Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

1 281

Gestern, 20:00

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Ach komm.. hier die haben 3 oder 6 Punkte, nimmt den besten Stürmer aller Zeiten der zweiten Liga... Bringt euch eh nix. :LEV11
Wer Cheatet hier bitte. :LEV17

Durchmarsch bis auf einen EL Platz oder was? :LEV9
Und Reschke redet was von in 5 Jahren in der Spitzengruppe und steigt ab... :LEV5

1 282

Gestern, 20:04

Mir wäre lieber der HSV steigt endlich ab als der FC.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

1 283

Gestern, 20:16

Ach komm.. hier die haben 3 oder 6 Punkte, nimmt den besten Stürmer aller Zeiten der zweiten Liga... Bringt euch eh nix. :LEV11
Wer Cheatet hier bitte. :LEV17

Und Reschke redet was von in 5 Jahren in der Spitzengruppe und steigt ab... :LEV5
Häää, lass mal die Finger von den rauchbaren Gewürzen!

1 284

Gestern, 20:24

Wenn ich den feiernden Kölner Block sehe, kann ich echt nicht nachvollziehen wie man lieber andere Mannschaften unten sehen kann. Wenn die das echt noch packen, kommen einfach nochmal 50% auf die völlig übertriebene Selbstbeweihräucherung der Möchtegern-Metropole drauf. Will ich mir gar nicht vorstellen was die (und die einschlägigen Medien) dann für einen Harten haben. Hoffentlich steigen einfach beide ab

1 285

Gestern, 20:28

Jep - dabei müssen die noch nicht einmal alle Spiele gewinnen (57 Punkte). Die können sich sogar locker zwei Niederlagen erlauben und das reicht dann immer noch für die EL...

1 286

Gestern, 21:51

Die K*lner haben jetzt ein Zwischenhoch. So etwas gibt es oft in der Rückrunde bei Abstiegskandidaten, die meisten halten das nicht bis zum Schluss durch. Und bei dem immer noch vorhanden Rückstand, habe ich bei denen auch meine Zweifel, insofern sehe ich das gelassen. So wird der Abstiegskampf wenigstens noch ein bisschen spannend.

1 287

Gestern, 22:27

Ich habe weniger Sorgen, um das Hoch des FCs als über die Schwäche der anderen Teams da unten.

Morgen wird Gisdol dann wohl erstmal entlassen.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

1 288

Gestern, 22:42

..lt. Kicker, sägen sie schon am Ast..(bitte nicht mit Sturmopfern verbinden!)....

1 289

Gestern, 23:37

Ein echtes Karnevalshoch. Aber keine Sorge, Aschermittwoch kommt bestimmt.

Und ich finde es schöner , wenn denen unser Sieg noch richtig wehtut ;)