Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

401

Heute, 19:46

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Wenn Bayern schwächelt, dann müssen wir da sein :LEV7Nicht das Hoppelheim noch vor uns deutscher Meister wird.

402

Heute, 19:49

naja.. gladbach verteidigt auch so wie wir, also quasi gar nicht..
wenns schnell nach vorne geht, hat auch dortmund erhebliche probleme

Jetzt weiß ich, wo dran mich das nicht vorhandene Defensivverhalten erinnert... :D
Zitat von Uli Hoeneß: "Das größte Glück ist, geben zu können!"
Nehmen scheint aber wohl auch nicht sooo schlecht zu sein....

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

404

Heute, 19:53

gucks dir an.. :LEV14

Du meinst sozusagen als Appetitmacher für morgen? :LEV19 :LEV18
Zitat von Uli Hoeneß: "Das größte Glück ist, geben zu können!"
Nehmen scheint aber wohl auch nicht sooo schlecht zu sein....

406

Heute, 20:00

Naja die fehlende Konstanz der anderen ist ja der hoffnungsschimmer für uns. Ab platz 3/4 wird wohl sonst keiner davon ziehen.

Gladbach ist jetzt auch nicht der überflieger, hecking war ja hier auch wunschkandidat von einigen
Pro Pohjanpalo. Pro Yurchenko. Gute Leistungen müssen mit Stammspieler-Chancen honoriert werden

407

Heute, 20:03

Wenn Bayern schwächelt, dann müssen wir da sein :LEV7Nicht das Hoppelheim noch vor uns deutscher Meister wird.

Gemein... mach dich bitte nicht über Völler lustig.

409

Heute, 20:08

Wenn schon so was rein geht...
Hoffe wir können mal das nutzen wenn Gladbach so ein Knacks bekommt.

410

Heute, 20:11

Gemein... mach dich bitte nicht über Völler lustig.
Hallo ? Ich bin doch auf Deiner Ignore Liste. Naja, zumindest in Sachen Völler scheinen wir uns einig zu sein :LEV19

411

Heute, 20:22

Extrem beeindruckend, was Dortmund da abliefert. Ich drücke denen dieses Jahr sogar die Daumen, dass sie Deutscher Meister werden. Wir werden es eh nicht und die Bayern ein 5x (?) wäre tot langweilig. RB & 1899 sollen es dagegen bloß nicht werden.

412

Heute, 20:32

Extrem beeindruckend, was Dortmund da abliefert. Ich drücke denen dieses Jahr sogar die Daumen, dass sie Deutscher Meister werden. Wir werden es eh nicht und die Bayern ein 5x (?) wäre tot langweilig. RB & 1899 sollen es dagegen bloß nicht werden.

Das wäre das 6 mal in Folge. Mir wäre es lieber wenn die Bayern es machen. Der BVB würde sonst zunehmend bei uns sich bedienen und Castro als auch Toprak gönne ich null.

413

Heute, 20:34

"wie kann man für eine Pflaume wie Maximilian Philipp so viel Geld in die Hand nehmen?"
O-Ton werkself.de, Sommerpause
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

414

Heute, 20:57

Immerhin Rote Karte für Ibesevic und Berlin.
Aber ehrlich, der TV Schiri greift in Mainz nicht ein und doch greift er ein da er den Schiri fragt ob er dad Schubsen gesehen hat. Der läuft zum TV und gibt dann 11er. Was gilt denn nun?