Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

2 121

Gestern, 16:57

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Wenn wir heute nicht verlieren , sieht es ganz gut für uns aus . Am 34. Spieltag spielt Hoffenheim zuhause gegen Dortmund . Wir müssen einfach unsere Hausaufgaben machen .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

2 122

Gestern, 16:59

Bayern wohl eher kein Abseits, auch wenn sehr knapp.
Und Hamburg ist einfach der MacGyver der Bundesliga. Die schaffen es noch in die Relegation und halten ganz dreckig die Liga...

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

2 123

Gestern, 17:00

Ich kann das Gehabe von Streich nicht mehr sehen.

Der darf auch gerne absteigen.

2 124

Gestern, 17:01

vielleicht ist auch Frankfurt nach diesem Spieltag aus dem Rennen um die CL.

Das wäre einer weniger...

2 125

Gestern, 17:07

Der Hasebe wieder mal ausgerastet, diesmal aber ggn Selkes Kopf... Diesmal Rot...

Er hat vielleicht gedacht, was gegen Bayer klappt klappt auch gegen Berlin - aber nicht mit unseren guten deutschen Schiedsrichtern... :LEV18
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche

2 126

Gestern, 17:13

naja, Leipzig und Frankfurt verlieren, damit sind beide wohl aus dem Rennen um Rang 4. Bleibt noch Hoffenheim
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

2 127

Gestern, 18:58

. edit

falscher Fred
Cashout ist schei**e! Ich bin nicht euer Folk! Fck AfD! #DeleteFacebook

2 128

Gestern, 19:54

Hoffenheim wird die nächsten beide Spiele ganz sicher gewinnen... die sind in Top-Form und haben relativ leichte Gegner. Ich denke, dass für den vierten Platz mind. 7 Punkte nötig sein werden, eventuell auch 9.

2 129

Gestern, 20:15

Hoffenheim wird die nächsten beide Spiele ganz sicher gewinnen... die sind in Top-Form und haben relativ leichte Gegner. Ich denke, dass für den vierten Platz mind. 7 Punkte nötig sein werden, eventuell auch 9.
Und die haben jetzt das bessere Torverhältnis. :LEV7

2 130

Gestern, 20:17

Vielleicht lässt uns Tayfun aus Dankbarkeit gewinnen :D

2 132

Heute, 19:44

Iss schon Schluss? :LEV9

2 135

Heute, 19:55

Wird trotzdem nicht mehr reichen. :)
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

2 136

Heute, 20:05

Immerhin bleibt so die Chance bestehen, dass Dortmund noch an Schalke vorbei ziehen kann und dementsprechend am letzten Spieltag gegen Hoffenheim noch Vollgas gibt.

2 137

Heute, 20:15

Es wäre Mal schön, wenn unsere Jungs Mal Vollgas geben wurden....

Das gestern war peinlich und beachamend.

Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden:
Beim FC heute, das war echte Leidenschaft!
"Leiden" bangen und trotzdem bis zur letzten Minute kampfen.

Wann sehe ich eine derartige Identifikation bei uns?
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

2 138

Heute, 20:38

Soll jetzt generell Kampffußball oder der gepflegte Flachpass gespielt werden?

2 139

Heute, 21:24

Es wäre Mal schön, wenn unsere Jungs Mal Vollgas geben wurden....

Das gestern war peinlich und beachamend.

Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden:
Beim FC heute, das war echte Leidenschaft!
"Leiden" bangen und trotzdem bis zur letzten Minute kampfen.

Wann sehe ich eine derartige Identifikation bei uns?

Das gleiche habe ich auch gedacht, die haben keine Chance mehr und geben trotzdem bis zum Schluss alles und erzielen einen Achtungserfolg. Dabei geht es nicht um den gepflegten Pass oder Kampffußball, sondern um Leidenschaft und Identifikation. Bis zum Bremenspiel war das diese Saison bei uns oft zu sehen, seitdem ist das komplett verloren gegangen.