Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

1 001

Montag, 20. März 2017, 21:39

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Wäre schön, wenn es RB ähnlich wie Hoffenheim ergehen würde. Ein starkes Halbjahr nach dem Aufstieg und dann der Absturz ins Mittelfeld. Und wer weiß, vielleicht wird das Reglement von Uefa und DFB den Verein doch noch in seine Schranken weisen (siehe RBL-Thread).
W11 Liga 1

1 002

Montag, 20. März 2017, 22:23

Leipzig hat lange über den Verhältnissen gespielt. Zudem kommt ihnen das Glück abhanden. Wenn der erste Angriff nicht direkt zum Tor führt, wird es auch für sie schwer.
„Wetklo hat provoziert und geschauspielert. Das kann er in Mainz machen, aber nicht in meinem Stadion. Das ist unsere Festung. Und unsere Festung verteidige ich mit allem, was ich habe.“ - Ömer Toprak

"Ihr Applaus und ihre Zuneigung auch in der Niederlage sind unsere Stärke für weitere Siege." - Giulio Donati

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

1 003

Montag, 20. März 2017, 22:33

Wenn ich an das Spiel von RB bei uns denke - Eigentor, Torwartfehler - hinerher redet man dann RB stark. Sie waren gut aber wir hätten sie schlagen mūssen. Es waren nicht alles glorreiche Siege von RB.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher