Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, January 19th 2013, 6:05pm

Afrika Cup 2013

Gerade läuft das 1. Spiel des Afrika Cups zwischen Gastgeber Südafrika und Neuling Kap Verde.

2

Monday, January 21st 2013, 8:35pm

Junge Junge.. Lasse nun nebenher das dritte oder vierte Spiel laufen (weiß es schon gar nicht mehr genau).. Das ist einfach so mieses Niveau..

3

Monday, January 21st 2013, 8:37pm

Ohne Sam...was sollen die Grünen auch schon groß reißen!? :levz1
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

4

Monday, January 21st 2013, 8:46pm

Da hätte auch ich was gerissen.. Da kann fast keiner nen geraden Pass spielen.. und in Überzahlsituationen vorm Tor wird lieber mal 20 Meter drübergeholzt statt einem der beiden Mitspieler, die frei sind, abzuspielen..

5

Monday, January 21st 2013, 8:52pm

Geil das 1-1... Was für Slapstick

6

Monday, January 21st 2013, 9:15pm

Morgen erhoffe ich mir aber Besserung.
17:00 Uhr
Elfenbeinküste – Togo
20:00 Uhr
Tunesien – Algerien
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

7

Monday, January 21st 2013, 10:37pm

Da hätte auch ich was gerissen.. Da kann fast keiner nen geraden Pass spielen.. und in Überzahlsituationen vorm Tor wird lieber mal 20 Meter drübergeholzt statt einem der beiden Mitspieler, die frei sind, abzuspielen..

Man muß aber den Mannschaften zugute halten, daß die Platzverhältnisse katastrophal sind :LEV18

8

Monday, January 21st 2013, 11:01pm

letztes Jahr war das echt besser. Stadien haben so leer keinen Charme und passen nicht zum Afrika Cup...

Rasen unterirdisch aber das muss ja so sein :levz1
Wo kein Wille ist, da ist auch kein Weg!

KARIM HAGGUI #2
W11-2.Liga
Wiese, Casteels
Rafinha, Langkamp, Chandler, Anderson, Svensson
Polanski, Ilsö, Gentner, Fritz, Barnetta, Holzhauser, Höger
Gomez, Pizarro, Jendrisek

9

Monday, January 21st 2013, 11:04pm

Ich hoffe die Elfenbeinküste , kann morgen mal einen raushauen...

Soll die "Goldenen Generation" sich endlich mal den Pott holen, bevors langsam zu spät wird.
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

10

Monday, January 21st 2013, 11:11pm

man muss leider sagen, dass es in Afrika eher eine fußballerische Rückentwicklung gab. Ich erinnere mich noch an den Gruselfußball der Südafrikaner 2010.

Werden wohl in Brasilien 2014 auch wieder nur Kanonenfutter sein
Schenkt ihnen NICHTS und nehmt ihnen ALLES!

11

Monday, January 21st 2013, 11:15pm

ja das stimmt. ich sehe auch eher einen Abwärtstrend...=(
Wo kein Wille ist, da ist auch kein Weg!

KARIM HAGGUI #2
W11-2.Liga
Wiese, Casteels
Rafinha, Langkamp, Chandler, Anderson, Svensson
Polanski, Ilsö, Gentner, Fritz, Barnetta, Holzhauser, Höger
Gomez, Pizarro, Jendrisek

12

Tuesday, January 22nd 2013, 3:35pm

Auch in der Oragnisation scheints da nicht zu stimmen... Ein Kumpel von mir ist da und hat sich schon beschwert, dass die wieder nichts auf die Kette bekommen.... Und als ich meinen Bruder fragte, der seit 8,5 JAhen in Johannesburg lebt, ob er auch mal zum Afrikacup gehen würde sagte der nur: Afrikacup? Ach, ja der fängt ja jetzt irgendwann an...!!??!!...

Zur Krönung hat Jacob Zuma, der Präsident Südafrika in einem Interview gesagt, er hoffe ein Afrikanisches Team würde das Turnier gewinnen. denn das wäre gut für den ganzen Kontinent.... Schon seltsam alles... :LEV14
http://www.doktormarius.de.tl

13

Tuesday, January 22nd 2013, 7:47pm

Also bei dem Spiel vorher war ich noch nicht daheim... Aber das jetzt ist mal wieder sehr harte Kost..

14

Tuesday, January 22nd 2013, 7:55pm

Also bei dem Spiel vorher war ich noch nicht daheim... Aber das jetzt ist mal wieder sehr harte Kost..

Wobei das ja eigentlich 2 Mannschaften sind, die EIGENTLICH kicken KÖNNEN
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

15

Tuesday, January 22nd 2013, 8:02pm

War es eben auch, ich frag mich immernoch wie da Tore fallen konnten. Das war sogar laut Kommentator nichtmal 2. Liga Niveau :LEV7
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

16

Tuesday, January 22nd 2013, 8:07pm

Werde ab dem Viertelfinale mal einschalten... :LEV18
a game of chess is like a sword-fight: you must think first, before you move...

17

Tuesday, January 22nd 2013, 8:28pm

War es eben auch, ich frag mich immernoch wie da Tore fallen konnten. Das war sogar laut Kommentator nichtmal 2. Liga Niveau :LEV7

ob du es glaubst oder nicht, aber auch unterhalb der 2. Liga fallen Tore. Meist Fallen sogar mehr Tore je schlechter das Nveau wird. :LEV19
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

18

Tuesday, January 22nd 2013, 8:49pm

Was würde ich nur ohne Dich machen... :LEV18
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

19

Tuesday, January 22nd 2013, 9:32pm

Die deutsche 2. Liga hat auch ein sehr starkes Niveau, geh da nochmal ein paar Ligen runter ;)
Schenkt ihnen NICHTS und nehmt ihnen ALLES!

20

Wednesday, January 23rd 2013, 7:33pm

Ich versteh das alles nicht.. Was ist nur passiert mit dem afrikanischen Fußball? Wenn ich mich da an Nigeria zum Beispiel erinnere in den 90ern.. Zudem hat doch mittlerweile fast jedes afrikanische Land irgendnen absoluten Superstar bei Barca/Milan/Chelsea.. und es spielen so viele in Europa.. und dann kommt sowas raus..

Die müssten ja nur mal das Tor treffen.. Bälle hält da eh kein Torwart fest..