Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn du als Torwart in einem CL-Finale das Spiel über gut hälst.... in der Verlängerung einen Elfmeter hälst... und im Elfmeterschießen bei jedem Ball in der richtigen Ecke bist und zwei Elfmeter hälst und damit eminenten Anteil am wichtigsten Titel im Vereins-Fußball hast.... DANN muss man den einfach nehmen! Cech hätte es in diesem Jahr einfach mehr verdient als Casillas - trotz EM-Titel..meiner Meinung nach.Czech oder neuer hätte man statt Casillas nehmen können, aber so toll waren die auch nicht.
Wenn du als Torwart in einem CL-Finale das Spiel über gut hälst.... in der Verlängerung einen Elfmeter hälst... und im Elfmeterschießen bei jedem Ball in der richtigen Ecke bist und zwei Elfmeter hälst und damit eminenten Anteil am wichtigsten Titel im Vereins-Fußball hast.... DANN muss man den einfach nehmen! Cech hätte es in diesem Jahr einfach mehr verdient als Casillas - trotz EM-Titel..meiner Meinung nach.Czech oder neuer hätte man statt Casillas nehmen können, aber so toll waren die auch nicht.
Naja.
Mein World Xl:
Cech
Lahm - Kompany - Pique - Alba/Marcelo(egal)
Xavi - Iniesta - Pirlo
Messi - Falcao - Ronaldo
sicherlich nicht! Man kann ja halten von ihm was man will als Typ, aber sportlich gesehen ist er Weltklasse und zu Recht in dem Team des JahresCzech gehört in diese 11, Pirlo, und für Ramos sicherlich irgendein anderer!