Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn es so weit kommt, dass sich jeder Fußballfan nackig machen muss - am besten noch bücken, Backen spreizen und husten .... dann bin ich raus!- Errichtung von Containern, um Körperkontrollen intensiver auch in intimen Bereichen vornehmen zu können
dann würde dies die Fankultur auf einen Schlag auslöschen
Der Fussball in Deutschland hat kein Gewaltproblem. Wann hören diese ganzen wirklich kriminellen Organe endlich auf, dem Deutschen eine Gehirnwäsche zu unterziehen?
Denke ich auch, das passive Erleben der Fankultur übt auch auf die VIPs eine Faszination aus, wenn auch hinter sicherer Glasscheibe.
Quoted
Ein Stadionbesuch lebt auch immer vom besonderen Flair - ich kann mir
sehr gut vorstellen, dass wenn dieser Flair zerstört wird, sich dies
auch in den VIP Bereichen bemerkbar machen wird. Da sägt wer kräftig auf
dem Ast auf dem er sitzt!

Deshalb dürfen wir auch mit stolz singen: You only sing, when your winning!Leider muss man allerdings sagen, dass in der Premier League, trotz Höchstpreise und verschwundener Fankultur, die Stadien trotzdem rappelvoll sind.
Das Schlimme ist, dass es in diesem Thread gerade einmal zehn Posts zu einem Thema gibt, was für unser aller Fußballleben richtungsweisend und entscheidend sein kann, während jedes andere nochso unwichtige Thema total mit Antworten torpediert wird. Wenn es in allen Fanszenen so wenige Leute gibt wie bei uns, die sich noch für den Erhalt der freien Fankultur einsetzen, dann werden wir in gar nicht allzulanger Zeit tatsächlich spanische oder englische Verhältnisse haben. Seid euch sicher, dass wir seitens der NK12 hier in Kürze aktiv werden.
Quoted
•Mögliche Forderungen an den Gesetzgeber: Anpassung des Sprengstoffgesetzes im Hinblick auf Pyrotechnik
•Polizei & Justiz (StA und Gerichte)
•mehr Transparenz: Auskünfte über Stand von polizeilichen Ermittlungen gegen Tatverdächtige
•Abschreckung durch sofortige Ermittlung von Tatverdächtigen
•konsequente Durchsetzung des Gewaltmonopols des Staates, Beachtung des Legalitätsprinzips
•konsequente und schnelle Durchführung von Ermittlungs- und Strafverfahren
•Aktualisierung / Überprüfung der Einträge der Datei „Gewalttäter Sport“
•Mitteilung von Identitätsfeststellungen durch die Polizei
•Vermehrte Anwendung beschleunigter Verfahren
Die Fanszene hat es nicht geschafft, diese Minderheit in den Griff zu bekommen
Die Fanszene hat es nicht geschafft, diese Minderheit in den Griff zu bekommen
Ersetze "nicht geschafft" eher durch "nie versucht", denn es gibt leider gerade bei uns viel zu wenige Ältere, die sich ihrer Verantwortung stellen und sich darum kümmern, dass der Nachwuchs ordentlich eingegliedert wird.