Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

341

Saturday, January 19th 2013, 7:57pm

Schau an, Barcelona kann doch noch verlieren. Eine 2:0-Führung bei Real Sociedad verspielt und kurz vor Schluss das 2:3 kassiert. :LEV5

Ich traue meine Augen nicht :LEV14 :LEV5

In San Sebastian werden sie so feiern, als ob die CL geholt wurde :D
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

342

Saturday, January 19th 2013, 7:57pm

Real Madrid kann auf 15 Punkte rankommen :D
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

343

Sunday, January 20th 2013, 9:48pm

Was ist denn da in Valencia los? Real führt zur Halbzeit (!) mit 5:0 (!).
W11 Liga 1 (2012/13):
Baumann, Batz - Naldo, Klose, Molinaro, Van Buyten, Pospech - Reus, Gündogan, Jones, Kvist, Schäfer, Weis, Vogt - Farfan, Occean, Marica, Lakic

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

344

Sunday, January 20th 2013, 10:35pm

Was ist denn da in Valencia los? Real führt zur Halbzeit (!) mit 5:0 (!).

So ein Mist , hab zur 2. HZ eingeschaltet und jetzt so ein langweiliges spiel
Rudi Völler : Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
kicker - Managerspiel Pro 2012/13 - w11-3.Liga
Platz in der Endtabelle : 5 !!!! - Aufstieg in Liga 2

345

Thursday, January 24th 2013, 11:32pm

Schade, das die Leidenschaft und der Kampf von Malaga nicht belohnt wird...

Genau wegen sowas, kann ich Barcelona nicht ab.
w11-Liga 1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

346

Friday, January 25th 2013, 12:32am

wegen was denn? dass sie gewonnen haben? :D kann barca ja auch nicht leiden, aber heute hätte ich keinen Grund dazu..

347

Friday, January 25th 2013, 8:34am

Die bösen Jungs von Barca. Was bilden die sich ein, zu gewinnen... Bah, was ein Pack! :LEV18
W-11 3. Liga
Jentzsch, Amsif - Bruma, Demidov, Scharner, Uchida, Vestergaard - Schmiedebach, Ekici, Leitner, Ribéry, Mikkelsen, Beister, Kroos - Huntelaar, Oehrl, Dost

348

Friday, January 25th 2013, 9:12am

Ihr Klugschei.ßer, darum gehts doch garnicht.

Was ich meine ist, man kann tun was man will, belohnt wird man trotzdem nicht dafür. Natürlich kann Barca da nix für, aber wenn man alle Spiele gewinnt (außer so einen kleinen Ausrutscher in San Sebastian), ist das meine Meinung nach nur noch Langweilig.
w11-Liga 1

349

Friday, January 25th 2013, 9:21am

So ist der Fußball und Barca ist nun mal die beste Mannschaft der Welt. Akzeptiere es oder weine weiter in dein Kissen. Verstehe nicht, wie man eine Abneigung gegen Mannschaften haben kann, die nun eben einfach gut sind. Blende mal deinen Neid aus.
W-11 3. Liga
Jentzsch, Amsif - Bruma, Demidov, Scharner, Uchida, Vestergaard - Schmiedebach, Ekici, Leitner, Ribéry, Mikkelsen, Beister, Kroos - Huntelaar, Oehrl, Dost

350

Friday, January 25th 2013, 9:51am

Damit gibt es nächste Woche schon den Pokal-Clasico im Halbfinale. Real wird allerdings deutlich ersatzgeschwächt antreten. Iker Casillas, Sergio Ramos, Fabio Coentrao, Angel di Maria und Pepe fehlen auf jeden Fall verletzt oder gesperrt im Hinspiel.
W11 Liga 1 (2012/13)

351

Friday, January 25th 2013, 9:56am

Ich muss sagen dass ich mich auch immer diebisch freue, wenn Barca verliert. Hab jetzt keinen Hass auf den verein, finde es aber doch immer schön wenn die mal unerwartet verlieren. Mein Verein in Spanien ist da auch nicht Madrid, sondern Valencia. Wobei der Verein seit einigen Jahren auch eine mittelschwere Katastrophe ist. Aber zur Jahrtausendwende mit Spielern wie Mendieta, Canizares, Ruben Baraja oder Aimar war das schon ne richtig geile truppe, die es meiner meinung nach verdient hätte mindestens eines der finals zu gewinnen.
!!! 10 Jahre Eisenwahn Festival !!!

www.eisenwahn.com

352

Friday, January 25th 2013, 11:39am

Valencia :LEV6
.Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK! BOAPENG

353

Sunday, January 27th 2013, 1:35pm

Ronaldo gerade mit 3 Toren innerhalb von 10 Minuten gegen Getafe. Jetzt schon 10 Treffer in 6 Spielen in 2013. Der will den Messi-Rekord überbieten dieses Jahr. :LEV18
W11 Liga 1 (2012/13)

354

Sunday, January 27th 2013, 1:37pm

Wird schwer.. CL bleiben ihm ja gerade mal noch zwei Spiele Frühjahr..

355

Sunday, January 27th 2013, 8:23pm

Messi hat offenbar etwas dagegen, hat heute gleich 4 mal zugeschlagen... :D und das Spiel läuft noch ca. 25 Minuten...
W11 Liga 1 (2012/13):
Baumann, Batz - Naldo, Klose, Molinaro, Van Buyten, Pospech - Reus, Gündogan, Jones, Kvist, Schäfer, Weis, Vogt - Farfan, Occean, Marica, Lakic

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

356

Sunday, January 27th 2013, 8:26pm

Das ist doch pervers.

Osasuna seit der 27. Minute in Unterzahl.
W11 Liga 1 (2012/13)

357

Sunday, January 27th 2013, 8:32pm

... und immer wieder ist Messi besser als Ronaldo :D

Gibt es überhaupt eine Statistik in der Ronaldo dem Messi überlegen ist ? :D
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

358

Sunday, January 27th 2013, 8:34pm

[size=10]Gibt es überhaupt eine Statistik in der Ronaldo dem Messi überlegen ist ? [/size]:D
Klar, Tore in 2013: Ronaldo 10, Messi 8

:D

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum Messi beim Stand von 5:1 nicht geschont wird. Ronaldo wurde nach seinem Hattrick ausgewechselt.
W11 Liga 1 (2012/13)

359

Sunday, January 27th 2013, 8:35pm

So ist der Fußball und Barca ist nun mal die beste Mannschaft der Welt. Akzeptiere es oder weine weiter in dein Kissen. Verstehe nicht, wie man eine Abneigung gegen Mannschaften haben kann, die nun eben einfach gut sind. Blende mal deinen Neid aus.

Also gibt es von dir auch keine Abneigung gegen den FC Bayern z.b? :LEV18

@Ballack1904:

Kopfballtore :levz1
w11-Liga 1

360

Monday, January 28th 2013, 8:06am

Nein, wieso auch? Nur weil sie besser sind? Das ist ein ganz schön fadenscheiniger Grund.
W-11 3. Liga