Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, July 31st 2012, 6:57pm

Hä, die hatten doch jetzt grad erst DHL als neuen Sponsor oder? :LEV9

42

Tuesday, July 31st 2012, 7:21pm

Trainingssponsor oder? Also auf den Trainingsshirt war DHL... gibts da jetzt auch was Neues? Das mit Chevrolet wird denke ich Trikot Sponsor neu sein
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

43

Tuesday, July 31st 2012, 7:33pm

Trainingssponsor oder? Also auf den Trainingsshirt war DHL... gibts da jetzt auch was Neues? Das mit Chevrolet wird denke ich Trikot Sponsor neu sein
Achso, okay. Was es alles gibt und wieviel Kohle die dafür kassieren...

44

Tuesday, July 31st 2012, 8:14pm

Achso, okay. Was es alles gibt und wieviel Kohle die dafür kassieren...

Stimmt. Vom Trainingstrikotsponsor DHL bekommen sie 11,5 Mio im Jahr.

Von einer Tochter der Deutschen Post!!! Krank...

45

Wednesday, August 1st 2012, 4:48pm

Mertesacker und der Knecht beim Arsenal-Tanz-Workout: watch?v=5wIAwyDFYJE

Obwohl Mertesacker die deutlich schlechteren Körpermaße mitbringt, verhaut er nicht die Schritte so dermaßen wie der Knecht. Dazu passt ja auch Wengers Aussage, dass der Knecht nicht fit ist und auch bis zum 1. Spieltag nicht fit werden wird, um spielen zu können.

kicker - Managerspiel Pro 2012/13: Giefer - Subotic, Fuchs, Kleine - Fürstner, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Afellay

46

Wednesday, August 1st 2012, 4:52pm

Merte sollte vielleicht mal über eine Karriere als Tänzer nachdenken - er hat die Moves. :LEV5
w11-Liga 4 - da kann man wenigstens nicht absteigen.

Gomes (Jentzsch) - Piszczek, Verhaegh, Langeneke (Junior Diaz, Kolasinac) - Herrmann, Ivanschitz, Diego, Ribery, Esswein (Schmid, Terrazzino) - Petersen, Mölders (Schürrle, Djurdjic)

vergangene Erfolge: Meister der Liga Rot 10/11, Abstieg als Vierter der Gesamtwertung 11/12

47

Wednesday, August 15th 2012, 8:58pm

RvP zu United!
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

48

Wednesday, August 15th 2012, 9:04pm

Unfassbar. Was will der ausgerechnet da? Die haben doch schon einen ausgezeichneten Sturm... naja, dann kann der Berbo sich jetzt aber auch endgültig einen neuen Club suchen.

49

Wednesday, August 15th 2012, 9:08pm

Rooney, Welbeck, Chicharito, Berbo, RvP

Läuft :D
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

50

Wednesday, August 15th 2012, 9:09pm

GGMU! van Persie, Rooney, Chicharito, Welbeck.. was für ein Traumsturm! so Berbo könnte ja jetzt ruhig nachhause kommen :bayerapplaus

51

Wednesday, August 15th 2012, 9:12pm

GGMU! van Persie, Rooney, Chicharito, Welbeck.. was für ein Traumsturm! so Berbo könnte ja jetzt ruhig nachhause kommen :bayerapplaus

Eben...sehe das auch Positiv...auch wenn es nur ein kleiner Hoffnungsschimmer ist...

Noch habe ich Berba nicht abgeschrieben....(also als möglichen Kandidaten in Lev)
Ich tue das, weil ich ein ABSOLUT REINES Gewissen habe :-)
------
"Die Haaranalyse, die ich habe machen lassen", Daum lächelte jetzt, "das war im Nachhinein ein Fehler." Daum versuchte, seine Niederlage mit Humor zu verkaufen.
"Ich hab mir das auch anders vorgestellt."

52

Wednesday, August 15th 2012, 9:13pm

Eben jetzt hat er noch weniger Chance zu spielen als vorher :LEV14 , der soll ruhig mal zu uns kommen uns wenn er ganz lieb ist einen teil der Ablöse selbst übernehmen :LEV18
Rudi Völler : Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
kicker - Managerspiel Pro 2012/13 - w11-3.Liga
Platz in der Endtabelle : 5 !!!! - Aufstieg in Liga 2

53

Wednesday, August 15th 2012, 9:15pm

Eben jetzt hat er noch weniger Chance zu spielen als vorher :LEV14 , der soll ruhig mal zu uns kommen uns wenn er ganz lieb ist einen teil der Ablöse selbst übernehmen :LEV18

Also so wie ich Berba kennen gelernt habe, würde er NICHT einen Teil der Ablöse selbst übernehmen *lach*

Aber Menschen ändern sich und werden älter (und weiser) :LEV8
------
"Die Haaranalyse, die ich habe machen lassen", Daum lächelte jetzt, "das war im Nachhinein ein Fehler." Daum versuchte, seine Niederlage mit Humor zu verkaufen.

54

Wednesday, August 15th 2012, 9:20pm

Ja siehst du also bleibt ein bisschen Hoffnung
Rudi Völler : Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
kicker - Managerspiel Pro 2012/13 - w11-3.Liga
Platz in der Endtabelle : 5 !!!! - Aufstieg in Liga 2

55

Wednesday, August 15th 2012, 9:21pm

Ja siehst du also bleibt ein bisschen Hoffnung
Ich hoffe auf deine Hoffnung :-)
------

56

Wednesday, August 15th 2012, 9:39pm

Und der kostet nicht annähernd so viel Ablöse wie Javi Martinez. :D
W11 Liga 1 (2012/13)

57

Wednesday, August 15th 2012, 9:40pm

Der hat aber auch nur noch ein Jahr Vertrag. :D
w11-Liga 4 - da kann man wenigstens nicht absteigen.

Gomes (Jentzsch) - Piszczek, Verhaegh, Langeneke (Junior Diaz, Kolasinac) - Herrmann, Ivanschitz, Diego, Ribery, Esswein (Schmid, Terrazzino) - Petersen, Mölders (Schürrle, Djurdjic)

vergangene Erfolge: Meister der Liga Rot 10/11, Abstieg als Vierter der Gesamtwertung 11/12

58

Wednesday, August 15th 2012, 10:36pm

Geiler Transfer!!!! Man United! :LEV3
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

59

Thursday, August 16th 2012, 6:06pm

16.08.2012, 17:15

Vorschau auf die neue Premier-League-Saison - Ärger in der Nachbarschaft: Schlägt United gegen City zurück?

Kein Titel! Das will sich der Rekordmeister nicht bieten lassen. Mit namhaften Neuzugängen holt Manchester United in der neuen Premier-League-Saison zum Gegenschlag aus: Der Stadtrivale ManCity wurde Meister, Chelsea holte gar die Champions League. Kommt es wieder zum Herzschlagfinale? Wie wirkt sich der Van-Persie-Deal aus? Und was ist von Tottenham oder Liverpool unter neuer Führung zu erwarten? kicker online blickt voraus...

bitte weiterlesen >>> kicker.de

Barclays Premier League - 1. Spieltag
Sa 18.08. 16:00
FC Arsenal - AFC Sunderland -:- (-:-)
FC Fulham - Norwich City -:- (-:-)
Queens Park Rangers - Swansea City -:- (-:-)
FC Reading - Stoke City -:- (-:-)
West Bromwich Albion - FC Liverpool -:- (-:-)
West Ham United - Aston Villa -:- (-:-)

Sa 18.08. 18:30 Newcastle United - Tottenham Hotspur -:- (-:-)
So 19.08. 14:30 Wigan Athletic - FC Chelsea -:- (-:-)
So 19.08. 17:00 Manchester City - FC Southampton -:- (-:-)
Mo 20.08. 21:00 FC Everton - Manchester United -:- (-:-)
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

60

Saturday, August 18th 2012, 5:53pm

Interessanter erster Spieltag bislang...
Arsenal kommt mit Prinz Doppelkeks in der Startelf nicht über ein 0-0 gegen Sunderland hinaus.
Liverpool geht mit 0-3 bei West Bromwich unter.
Und Mladen Petric führt sich direkt mal mit nem Doppelpack bei Fulham gegen Norwich ein :LEV5
Man, ist das 'ne Wurst!