Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Warum sollte RVP zu Man City gehen? Glaub, dass Chelsea nicht schlechter zahlt und er hat dort viel weniger Konkurrenz im Sturm.
Außerdem seh ich Chelseas Mannschaft von der Qualität her sogar ganz knapp vor Man City.
Hazard und Hulk sind absolute Bomben.Allein für die werden die mal eben über 80 Millionen € ausgegeben haben.
Außerdem könnte RVP in London bleiben, was vielleicht auch nicht ganz schlecht ist.
Naja, wenn es noch Fußballer mit Herz geben sollte und RVP einer ist würde der glaub ich nach 8 Jahren Arsenal, niemals zu Chelsea gehen.
Aber sowas ist heut zutage, ja fast kaum noch möglich.
RVP geht es doch nicht mehr wirklich um Geld. Er will Titel holen. Turin schließe ich mal aus und mit Man City würde er sich keinen gefallen tun... Vielleicht ja auch Madrid?
Obwohl RVP eigentlich der typische PL-Spieler ist.
Ist das so? Ich meine, Henry ist eine Ikone Arsenals. van Persie hat gute Leistungen gebracht - aber den Status einer Ikone hat er meiner Meinung nach nicht inne - korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Wobei sowas ja auch immer schwer messbar/definierbar ist...Ich glaube auch nicht das er das machen würde, ich mein bei Arsenal ist er ja schon eine Ikone und jetzt zu Chelsea zu gehen empfinde ich als nicht sehr sinnvoll , zumal er bei Arsenal sicherlich auch gutes Geld verdient
Ist das so? Ich meine, Henry ist eine Ikone Arsenals. van Persie hat gute Leistungen gebracht - aber den Status einer Ikone hat er meiner Meinung nach nicht inne - korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Wobei sowas ja auch immer schwer messbar/definierbar ist...Ich glaube auch nicht das er das machen würde, ich mein bei Arsenal ist er ja schon eine Ikone und jetzt zu Chelsea zu gehen empfinde ich als nicht sehr sinnvoll , zumal er bei Arsenal sicherlich auch gutes Geld verdient
van Persie nach Madrid wäre super, sowohl für Madrid als auch für Arsenal, wenn die wirklich im Gegenzug Higuain erhalten würden. winwin!
Er will unbedingt zu Tottenham, aber das zieht sich derzeit stark in die Länge. Warum genau weiß ich auch nicht.
Chelsea hat mal wieder eingekauft... Das Wunderkind Oscar kostet schlappe 31,5 Mio. € ist 10er und 20 Jahre alt...
Die werden am Ende der Transferphase mindestens 130 Mio. € ausgegeben haben... Ohne Schürrle.
Maicon ist ja als RV schon fast safe. Wen sollen die hinten noch holen?
-----Cole-----Terry-------Luiz-----Maicon
Ist schon heftig... Davor Meireles, Ramires, Lampard, Essien etc.
Die PL ist oben einfach so heftigst besetzt.

Maicon ist ja als RV schon fast safe. Wen sollen die hinten noch holen?
-----Cole-----Terry-------Luiz-----Maicon
Ist schon heftig... Davor Meireles, Ramires, Lampard, Essien etc.
Die PL ist oben einfach so heftigst besetzt.
Wenn ich mich nicht verrechne macht das 520 - 590 Mio US Dollar nur vom Trikotsponsor. Der für die Trainingsleibchen zahlt dann noch mal extra. Die Bayern liegen in der BL mit 25 Mio € im Jahr weit vorne. Und das ist dann immer noch nur etwas mehr als ein Drittel von dem, was Manchester bekommt...
Quoted
Wie der englische Fußball-Rekordmeister und Chevrolets Mutterkonzern General Motors am Montag mitteilten, soll der Kontrakt über sieben Jahre laufen. Beide Vertragspartner äußerten keine finanziellen Details zu der Vereinbarung. Wie die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf eine Person mit Kenntnis des Vertrages berichtete, zahle GM eine Aktivierungsgebühr von 100 Millionen US-Dollar (81,1 Millionen Euro). Hinzu komme eine jährliche Summe von 60 bis 70 Millionen Dollar.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ansteff" (Jul 31st 2012, 5:30pm)