Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

321

Sunday, January 13th 2013, 5:10pm

Klares Foul, Klare Rote Karte...

Unfassbar, wie Scezny den hält :LEV14
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

322

Sunday, January 13th 2013, 7:32pm

22. Spieltag
Sa 12.01.
Queens Park Rangers - Tottenham Hotspur 0:0 (0:0)
Aston Villa - FC Southampton 0:1 (0:1)
FC Everton - Swansea City 0:0 (0:0)
FC Fulham - Wigan Athletic 1:1 (1:0)
Norwich City - Newcastle United 0:0 (0:0)
FC Reading - West Bromwich Albion 3:2 (0:1)
Stoke City - FC Chelsea 0:4 (0:1)
AFC Sunderland - West Ham United 3:0 (1:0)

So 13.01.
Manchester United - FC Liverpool 2:1 (1:0) S
FC Arsenal - Manchester City 0:2 (0:2)

Tabelle
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

323

Tuesday, January 15th 2013, 11:39pm

Joey Barton hat sich gestern mit Didi Hamann bei Twitter angelet :LEV14

http://www.abload.de/img/bartonhamannc9omj.jpg
w11-Liga 1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

324

Wednesday, January 16th 2013, 9:26am

Das ist auch nicht das erste Mal. Hamann sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen. Der ist in keiner Position, anderen Leuten zu erklären, wie man leben soll. Schon gar nicht, wenn man selbst so viel Mist gebaut hat.
W11 Liga 1 (2012/13)

325

Thursday, January 17th 2013, 10:01am

Verlegte Begegnungen
Mi 16.01. 20:45 FC Chelsea - FC Southampton 2:2 (2:0)

326

Saturday, January 19th 2013, 8:31pm

23. Spieltag
Sa 19.01.
FC Liverpool - Norwich City 5:0 (2:0)
Manchester City - FC Fulham 2:0 (1:0)
Newcastle United - FC Reading 1:2 (1:0)
Swansea City - Stoke City 3:1 (0:0)
West Ham United - Queens Park Rangers 1:1 (0:1)
Wigan Athletic - AFC Sunderland 2:3 (1:3)
West Bromwich Albion - Aston Villa 2:2 (0:2)

So 20.01.
FC Chelsea - FC Arsenal 2:1 (2:0)
Tottenham Hotspur - Manchester United 1:1 (0:1)

Mo 21.01.
FC Southampton - FC Everton 0:0 (0:0)

Tabelle

This post has been edited 2 times, last edit by "Grimaudino" (Jan 21st 2013, 11:50pm)

327

Sunday, January 20th 2013, 6:39pm

Sehr geiles Spiel an der White Hart Lane !

Noch 10min. sind zu spielen und United führt unverdient mit 1:0 , während die Spurs eine Chance nach der anderen aus lassen .

Hoffentlich geht da noch was ! :bayerapplaus
w11-Liga 1

328

Sunday, January 20th 2013, 6:50pm

1:1 in der 92min. durch Dempsey !! :LEV3 :LEV3 :LEV3

Zu Geil !
w11-Liga 1

329

Sunday, January 20th 2013, 6:54pm

Die berühmte Fergietime mal anders! Sauber!
W11 Liga 1 (2012/13)

330

Sunday, January 20th 2013, 7:37pm

Ich schreibe es nicht zum ersten Mal, aber schon erstaunlich, dass quasi jedes Topspiel in der Premier League in den Schlussminuten auf den Kopf gestellt wird, oder? Der Höhepunkt war natürlich die Meisterschaft von City...
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

331

Sunday, January 20th 2013, 7:38pm

Ich schreibe es nicht zum ersten Mal, aber schon erstaunlich, dass quasi jedes Topspiel in der Premier League in den Schlussminuten auf den Kopf gestellt wird, oder? Der Höhepunkt war natürlich die Meisterschaft von City...

Was willst du uns damit sagen ? :LEV18
w11-Liga 1

332

Sunday, January 20th 2013, 7:43pm

Dass quasi jedes Topspiel in der Premier League in den Schlussminuten auf den Kopf gestellt wird !?

:D
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

333

Sunday, January 20th 2013, 7:45pm

Ob die Aussage statistisch belegbar ist? :LEV8
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

334

Sunday, January 20th 2013, 7:45pm

Schon klar :D

Nur hat sich ein bisschen so angehört als ob die Spiele verpfiffen worden sind :levz1
w11-Liga 1

335

Wednesday, January 23rd 2013, 9:16am

22.01.2013, 22:58

Ligapokal-Halbfinale: Chance für Tremmel - Chelsea unter Druck

Die Zwerghühner flattern nach Wembley

Bradford City hat die Sensation geschafft! Ein 1:2 im Halbfinal-Rückspiel des englischen Ligapokals bei Aston Villa reichte dem Viertligisten und krassen Außenseiter am Dienstag, um ins Finale von Wembley einzuziehen. Chelsea rennt in Swansea am Mittwoch einem 0:2 hinterher. Für einen Mann ist es das größte Spiel seiner Karriere: Gerhard Tremmel.

bitte weiterlesen >>> kicker.de

336

Wednesday, January 23rd 2013, 9:08pm

Nicht schlecht das Ding von Podolski eben.. Hätte nicht gedacht, dass der bei Arsenal so durchstartet.

337

Wednesday, January 23rd 2013, 9:27pm

Nicht schlecht das Ding von Podolski eben.. Hätte nicht gedacht, dass der bei Arsenal so durchstartet.
Von "durchstarten" kann da bisher aber auch keine Rede sein. Er trifft zwar regelmäßig, spielt aber meist unauffällig und war zuletzt immer öfter auf der Bank.

338

Wednesday, January 23rd 2013, 9:32pm

Von "durchstarten" kann da bisher aber auch keine Rede sein. Er trifft zwar regelmäßig, spielt aber meist unauffällig und war zuletzt immer öfter auf der Bank.

Lukas Podolski stand insgesamt 20 Mal im Kader. Er spielte 19 Mal von Beginn, wurde 1 Mal eingewechselt.
7 Tore / 6 Assists.

Dazu 3 Buden in der CL.

Ich würde schon sagen , das er durchgestartet ist :LEV18
w11-Liga 1

339

Wednesday, January 23rd 2013, 9:39pm

Lukas Podolski stand insgesamt 20 Mal im Kader. Er spielte 19 Mal von Beginn, wurde 1 Mal eingewechselt.
7 Tore / 6 Assists.

Dazu 3 Buden in der CL.

Ich würde schon sagen , das er durchgestartet ist :LEV18

Also die Zahlen lesen sich echt gut, das muss ich zugeben. Habe das subjektiv jetzt aber doch etwas anders mitgekriegt, wie gesagt, von der Spielweise war er eigentlich immer ziemlich unauffällig. Ich wollte ja auch keinesfalls sagen, dass er enttäuscht hat, im Gegenteil. Aber die Formulierung "durchstarten" hört sich halt schon sehr nach "die Insel rocken" an. :levz1
Im kicker steht auch so gut wie immer: "Podolski trat bis zu seiner Auswechslung in der x.Minute wenig bis gar nicht in Erscheinung." :D

340

Wednesday, January 23rd 2013, 9:45pm

[size=10]Lukas Podolski stand insgesamt 20 Mal im Kader. Er spielte 19 Mal von Beginn, wurde 1 Mal eingewechselt. [/size]
7 Tore / 6 Assists.
...und wurde 18 Mal ausgewechselt. Sollte man dazu sagen. Er hat die Saison stark begonnen, hatte dann aber auch längere Phasen mit schwachen Leistungen.
W11 Liga 1 (2012/13)