Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aber leider sind das derzeit ziemlich viele Fans vieler Vereine...meine Meinung. Hochgradig peinlich die "Vorstellung" der Bvb-Fans:
Den ohnehin unfassbar schwachsinnigen Support-Verzicht unterbrechen durch Scheiss-DFB-Gesänge und DietmarHop-Verunnamungen...
Zum FremdschämenAber leider sind das derzeit ziemlich viele Fans vieler Vereine...meine Meinung.
Jaja, wo die Mannschaften doch alle rumdümpeln, die hier einige, ja, besonders einer, "klar vor uns" bzw. mindestens gleichwertig gesehen haben.
Dafür halte ich Kurz schon den Richtigen. Ich hab so das Gefühl / Eindruck das die in Hoffenheim in der Realität angekommen sind, daher auch die Verpflichtung von Kurz und nicht Magath (wobei ich den da nie gesehen habe). Die haben da jetzt einen Trainer und Sportmanger wo ich den Eindruck hab, das es ihnen erst mal um die Etablierung in der BuLi ankommt und nicht von Europa reden, wie der Blender 'Babbel'.Das Problem ist einfach der derzeitige Kader. Gut ich habe jetzt unsere Mannschaft vor der Saison nicht so satrk wie jetzt eingeschätzt, aber das es da jemanden gab, der die vor uns gesehen hat, war mir doch sher fraglich.
Die Mannschaft ist durchzogen von absoluten Durchschnittskickern wie Compper, Weis, Schröck und Delpierre. SIe haben auch einige wirklich gute und talenrierte Spieler wie Derdiyok oder Firmino, doch rufen die ihr Potenzial so gut wie nie ab.
Die einzige Hoffnung die man bei Hoffenheim haben kann ist, dass die wirklich jungen und talentierten Spieler wie Rudy, Volland, Schipplock und Johnson durchstarten und Salihovic und Beck unter einem neuem Trainer wieder an alte gute Leistungen anknüpgen können.
Dieses Gefühl hatte ich auch vor der Saison. Babbels Einkäufe sahen auf dem Papier gut und sinnvoll aus, am Ende ist er damit aber vor die Wand gefahren. Ob Andreas Müller auf dem Transfermarkt ein glücklicheres Händchen hat, wird man im Winter sehen. Ich halte allerdings nicht viel von ihm.Ich hab so das Gefühl / Eindruck das die in Hoffenheim in der Realität angekommen sind, daher auch die Verpflichtung von Kurz und nicht Magath (wobei ich den da nie gesehen habe). Die haben da jetzt einen Trainer und Sportmanger wo ich den Eindruck hab, das es ihnen erst mal um die Etablierung in der BuLi ankommt und nicht von Europa reden, wie der Blender 'Babbel'.
Dieses Gefühl hatte ich auch vor der Saison. Babbels Einkäufe sahen auf dem Papier gut und sinnvoll aus, am Ende ist er damit aber vor die Wand gefahren. Ob Andreas Müller auf dem Transfermarkt ein glücklicheres Händchen hat, wird man im Winter sehen. Ich halte allerdings nicht viel von ihm.
Bei der Kurz-Verpflichtung fällt doch auf, wie lange es dauert, bis ein Trainer in Deutschland verbrannt ist. Viele Trainer können noch so oft entlassen worden sein, sie finden doch wieder einen neuen Job. Einzige Ausnahme ist doch Peter Neururer.
Bei der Kurz-Verpflichtung fällt doch auf, wie lange es dauert, bis ein Trainer in Deutschland verbrannt ist. Viele Trainer können noch so oft entlassen worden sein, sie finden doch wieder einen neuen Job. Einzige Ausnahme ist doch Peter Neururer.