Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Rolfes war ein Foul. Die Rote Karte war viel zu hart, aber kein
wirklicher Fehler. Daher ein Spiel Sperre. Schmelzer hat definitiv NIX
gemacht. Das ist ein Unterschied.
![]()
...ändert aber nichts an der Fehlentscheidung des DFB, hier keine Strafe zu verhängen...
...ändert aber nichts an der Fehlentscheidung des DFB, hier keine Strafe zu verhängen...
Der DFB darf dies tun, solang der Schiedsrichter seine Entscheidung im Spielbericht ändert und diese als Fehlentscheidung vermerkt.
Dies ist eben sehr selten der Fall, dass ein Schiedsrichter dies zugibt. Da ziehe ich schon den Hut vor Herrn Stark, dem Imperator.
Der DFB darf dies tun, solang der Schiedsrichter seine Entscheidung im Spielbericht ändert und diese als Fehlentscheidung vermerkt.
Dies ist eben sehr selten der Fall, dass ein Schiedsrichter dies zugibt. Da ziehe ich schon den Hut vor Herrn Stark, dem Imperator.
Da könnte man aber populistisch entgegenwirken, dass er das nur zugegeben hat, weil das Opfer der BVB war.
...du verstehst das Problem offenbar nicht, was diese Entscheidung bedeutet...
ich denke du meinst damit die folgen die diese entscheidung mit sich bringen wird. seh ich ebenfalls als absolute katastrophe, aber passt zum DFB. Ich denke ein Freiburger Spieler würde hier die ganz normale Sperre für 1 Spiel bekommen. Würd mich jetzt mal interessieren, was der Streich dazu sagt![]()
Erstmal lesen...
This post has been edited 1 times, last edit by "SVB-1904" (Dec 9th 2012, 3:08pm)
Klar ist das unschön. Aber was solls? Dann sollen die Bauern lieber 8 Spieltage vor Schluss als Meister feststehen als in einem Herzschlagfinale das Ding zu holen. So ist die Freude definitiv geringer, als wenn es an den letzten Spieltagen entschieden wird. Das ist das einzig Gute an der SituationDas schlimmste am Spieltag finde ich, dass wir diese Saison in Punkto Titelkampf schon abhaken können...das ist das Schlimmste...die Bayern können jetzt schon die Meisterschaft feiern!![]()
![]()
Es wird wieder keinen interessieren, wenn die Bazis Meister werden
Stimmt,
@ Schwatte, Laudi71
nachdem der DFB damals das Phantomtor vom Helmer "zurückgenommen hatte" wurden unzählige Spiele wieer neuaufgelegt, Entscheidugen revidiert und Spieler frei- bzw. schuldiggesprrochen. Alles nachträglich durch den DFB. EBEN NICHT.
Als ob wegn eines Freispruchs für Schmelzer nun die Rechtssprechung des DFB revolutioniert würde. JEDER hat gesehen das die Entscheidung von Stark falsch war. Sie war nicht zu hart, sie war falsch. EINDEUTIG. Da ist es nur logisch, dass Schmelzer freigesprochen wird. Und auch jeder andere Spieler von jedem Andern Verein wäre freigesprochen worden. Weil es nix zu diskuttiern gibt. Es gibt noch nichts mals einen Interpretationsspielraum. Und es wird lange dauern, bis eine ähnlich eindeutige Szene sich wiederholt.
Stimmt,
@ Schwatte, Laudi71
nachdem der DFB damals das Phantomtor vom Helmer "zurückgenommen hatte" wurden unzählige Spiele wieer neuaufgelegt, Entscheidugen revidiert und Spieler frei- bzw. schuldiggesprrochen. Alles nachträglich durch den DFB. EBEN NICHT.
Als ob wegn eines Freispruchs für Schmelzer nun die Rechtssprechung des DFB revolutioniert würde. JEDER hat gesehen das die Entscheidung von Stark falsch war. Sie war nicht zu hart, sie war falsch. EINDEUTIG. Da ist es nur logisch, dass Schmelzer freigesprochen wird. Und auch jeder andere Spieler von jedem Andern Verein wäre freigesprochen worden. Weil es nix zu diskuttiern gibt. Es gibt noch nichts mals einen Interpretationsspielraum. Und es wird lange dauern, bis eine ähnlich eindeutige Szene sich wiederholt.
1 guests