Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
"Demnach dürften die Vereine Hertha BSC, 1. FC Köln sowie Eintracht Frankfurt zum ersten Heimspiel maximal 20.000 Tickets verkaufen, außerdem müssten die Stehplätze frei bleiben. "SGE hat doch auch ne Strafe zu Saisonbeginn bekommen oder?! Irgendwas mit nur 20.000 Tickets beim 1. Spiel oder???
ich habe aber nirgends gelesen, dass die sge Einspruch eingelegt hat - nur dass sie eine Fristverlängerung beantragt haben - das war aber letzte Woche...ich denke mal, dass die das hinnehmen...ist glaub ich noch nicht durch..aber für Auswärtsfans stehen auf jeden Fall 5000 zur Verfügung.
ja, da stimme ich dir zu...nur würde ich mir mal wieder ein heimspiel am letzten Spieltag wünschen - wie lange ist das her?6 oder 7 Jahre?Ich finde den neuen Spielplan für uns sehr ausgeglichen. Er ist absolut in Ordnung.![]()
ich bin nun wahrlich kein Freund von diesem Volk, aber das ist Quatsch. Andere Vereine haben auch dort Auswärtspiele.........Englische Wochen :
5. Spieltag (25.-26.9.): FC Augsburg – Bayer 04
14. Spieltag (27.-28.11.): Werder Bremen – Bayer 04
Danke Gallier-Dorf...![]()