Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Über all die Punkte will ich nicht streiten, aber über einen: Srafraumbeherrschung! Was ter Stegen da in dieser Saison bietet, ist eine mittlere Katastrophe. Er trifft bei nahezu jedem hohen Ball, der in den Strafraum segelt (auch und besonders bei Ecken) die falsche Entscheidung bzw. setzt seine Entscheidung falsch um. Schaus dir mal an und achte drauf. Wirklich ganz schlimm!@BL92: Das ist dann aber sehr kurzfristig beobachtet. Insgesamt ist Ter Stegen in allen seinen Anlagen eine klasse besser als Ulreich. Ob er das dauerhaft abrufen kann muss er aber natürlich noch beweisen. Auf der Linie ist er ne Ecke stärker. Er hat eine wahnsinnige Ausstrahlung, ist ein Drecksack. Auch seine Strafraumbeherrschung ist im Allgemeinen eine Klasse besser als die von Ulreich. Und ein guter Fußballer ist er erst recht.
Oh,oh... Ein fähiger Mann mit richtig Geld in der Hinterhand... Könnte die nächsten Jahre gefährlich werden...
Zitat
Die "Wölfe" locken, doch Allofs dementiert Gespräche
"Mir liegt kein Angebot des VfL Wolfsburg vor", sagte Allofs. "Es hat auch keine Gespräche gegeben. Also muss ich mich mit dem Thema nicht beschäftigen." Auch Aufsichtsratschef Willi Lenke, der am Donnerstag von einer Kuba-Reise zurückkehrte, sagte inzwischen gegenüber kicker online: "Das ist nur ein Gerücht. Ich muss erst mit Allofs und der Geschäftsführung reden." Und: "Wir sind aufgeschreckt durch viele Anrufe aus ganz Deutschland."
kicker.de
Ich kann eigentlich niemanden verstehen, der nach WOB wechselt. Natürlich spielt Geld die erste Geige, aber abgesehen davon, dass es wohl der langweiligste Club der Liga ist, würden mich keine 10 Pferde in diese "Stadt" bekommen. Habe dort schon einige Wochenenden verbringen müssen. Ich kenne keine unattraktivere und hässlichere Stadt als Wolfsburg. Da gibt es nichts. Gar nichts. Keine schönen Ecken, keine guten Restaurants, keine vernünftige Club bzw.Kneipenszene. Tristesse wo man hinsieht. Also ein wenig Lebenskultur möchte man doch haben.....
Wolfsburg als ein "Paradies" für Manager zu halten, ist mMn ein Irrtum. Klar haben die einen Haufen Kohle, aber dennoch bekommen die bei weitem nicht jeden Wunschspieler. Wer will schon nach Wolfsburg? Die müssen sich erst mal ein gewisses Standing erarbeiten, damit gewisse Spieler dahingehen. Wir sind denen in dieser Hinsicht weit voraus, denn wir haben einen guten Ruf, junge und talentierte Spieler weiterzubringen. Siehe die Verpflichtung von Schürrle . Der wäre niemals nach WOB gegangen, auch wenn die mehr geboten hätten.

2 guests