Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
....... nicht ganz Unrecht .........Ich habe zwar keine Ahnung, was der Klopp sich da eben geleistet haben soll, aber ich wäre überglücklich, in Leverkusen mal wieder einen Trainer mit seinem Engagement und seinen Emotionen zu sehen. Einer wie Daum eben. Der Erfolg spricht für sich, da verzeihe ich auch peinliche Ausraster.
Nach 19 Zeitlupen. Und selbst Streich hat nach dem Klopp Interview gesagt, als er da eine Zeitlupe gesehen hat, dass es immer noch unfassbar schwierig ist das zu beurteilen! Man sieht nur in einer Zeitlupe, dass erst Reus den Ball etwas nach vorne spielt und Haggui ihn dann tatsächlich noch den Ball erwischt. Das sieht man nur in dieser einen SlowMotion, alle anderen sind zwecklos. Daher kann man das schon verstehen, dass der Kloppo etwas angepisst ist...Und ganz ehrlich, jeder hat gesehen, dass es kein Elfer war. Sorry, das find ich daneben und das hat ein Klopp nicht nötig!
Der hat nahezu jede Flanke oder Ecke unterlaufen. So was ist eines Nationaltorhüters nicht würdig. Was muss man eigentlich anstellen, um nich zur N11 eingeladen zu werden, wenn man einmal dabei war? Fünf Gegentore (gegen die Schweiz) reichen ja schonmal nicht. Und sowas wie heute? Unterirdisch!Ter Stegen mit einer eher schlechten Leistung heute. Freut mich![]()
Gibt es denn für die Leute, die nicht im Kader sind, Anwesenheitspflicht im Stadion? Zu Auswärtsspielen fahren die doch auch normalerweise nicht mit. So what?Mike Hanke ist, nachdem er erfahren hat, dass er nicht im Kader steht, einfach nach Hause gefahren![]()
Zitat
De Bruyne lästert über Werder
Nach dem verpatzten Saisonstart mit gerade mal sieben Zählern aus den ersten sieben Bundesliga-Spielen hat Werder Bremens Neuzugang Kevin de Bruyne seinem Unmut freien Lauf gelassen.
"Ich vermisse die Wärme und Atmosphäre aus Genk. Die Deutschen sind steifer. Ihre Mentalität liegt mir nicht. Wenn Werder eine Familie ist, gilt das nur für die Menschen von hier", beklagte sich der 21-Jährige in der belgischen Zeitung "Het Nieuwsblad".
"Ich hatte zunächst Deutsch-Unterricht vom Klub, aber ich habe abgelehnt. Ich mag es nicht. Ehrlich gesagt, möchte ich später nicht in Deutschland leben", so de Bruyne weiter.
Auch das Verhältnis des vom FC Chelsea ausgeliehenen Stürmer zu Werder-Trainer Thomas Schaaf scheint nicht besonders herzlich zu sein. "Der Trainer ist ganz okay, aber wir sprechen nicht. Ganz einfach: Er ist noch nie zu mir gekommen und ich auch nicht zu ihm", erklärte de Bruyne.
Eine Reaktion des Vereins auf den Rundumschlag des Belgiers blieb bislang aus.
Bei dem Spiel hätte auch Leno oder Neuer im Tor stehen können. Du kannst ja wohl nicht ter Stegen die alleinige Schuld an den fünf Gegentoren gebenDer hat nahezu jede Flanke oder Ecke unterlaufen. So was ist eines Nationaltorhüters nicht würdig. Was muss man eigentlich anstellen, um nich zur N11 eingeladen zu werden, wenn man einmal dabei war? Fünf Gegentore (gegen die Schweiz) reichen ja schonmal nicht. Und sowas wie heute? Unterirdisch!
Heute gab's nicht viele Szenen sich auszuzeichnen. Das 1:0 war'n Sonntagsschuss und beim 2:0 kannste eher dem Zambrano nen Vorwurf machen. Ansonsten hatte Gladbach kaum mehr Torchancen!Hast du den heute gesehen? Das war absolute Mittelmässigkeit.
Kann nicht nachvollziehen, was du in dem siehst.
Ich meinte damit natürlich auch den generellen Eindruck, nicht nur bezogen auf den derzeitigen Spieltag - das wär' ja auch etwas wirr....
Diese Saison hat er jedenfalls schon mehrere überragende Spiele gemacht - ähnlich wie Rene Adler. WENN es so weitergeht, kommt der noch ganz groß raus, ohne jeden Zweifel![]()
Mindestens zwei Dinger gingen auf seine Kappe - und zwar immer, wenn es mit Herauslaufen und Strafraumbeherrschung zu tun hatte.Bei dem Spiel hätte auch Leno oder Neuer im Tor stehen können. Du kannst ja wohl nicht ter Stegen die alleinige Schuld an den fünf Gegentoren gebenDer hat nahezu jede Flanke oder Ecke unterlaufen. So was ist eines Nationaltorhüters nicht würdig. Was muss man eigentlich anstellen, um nich zur N11 eingeladen zu werden, wenn man einmal dabei war? Fünf Gegentore (gegen die Schweiz) reichen ja schonmal nicht. Und sowas wie heute? Unterirdisch!![]()
Express als Quelle anzugeben, ist auch bißchen ungeschickt. Aber was die Strafraumbeherrschung angeht, stimme ich dir zu!!! Das hat man gestern auch wieder gesehen. Gut - so krass schlecht wie gestern ist er nicht immer, aber er hat doch so seine Patzerchen drin.Ganz sachlich hat er offensichtlich bei der Strafraumbeherrschung eklatante Defizite. Mehr will ich gar nicht sagen.
Ob der Slomka nun in Hannover bleibt?
Ich finde einen solchen langfristigen langsamen Aufbau an Image und Erfolg dort gut... nur leider zu gut. Ernste dauerhafte Konkurrenz um Platz 3-5 sollte möglichs vermieden werden sonst reicht es mal in einer "schwachen" Saison nicht mehr für internationale Ränge.