Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Klopp und Watkze sind für mich wirklich das mit Abstand schlimmste Duo in der Liga. Ein Glück ist keiner der beiden bei uns tätig.
Klopp und Watkze sind für mich wirklich das mit Abstand schlimmste Duo in der Liga. Ein Glück ist keiner der beiden bei uns tätig.
Ich tausche die beiden gegen unser Trainer-Duo und Holzi/Völler.
Sofort, ohne mit der Wimper zu Zucken,wo muss ich unterschreiben? Neid ist hässlich...ihr tut so als hätten die uns schlimm attackiert,letzte Saison bei der CL-Auslosung waren Holzi und Watzke beste Freunde...
....eben!Klopp und Watkze sind für mich wirklich das mit Abstand schlimmste Duo in der Liga. Ein Glück ist keiner der beiden bei uns tätig.
Sofort, ohne mit der Wimper zu Zucken,wo muss ich unterschreiben? Neid ist hässlich...ihr tut so als hätten die uns schlimm attackiert,letzte Saison bei der CL-Auslosung waren Holzi und Watzke beste Freunde...
Meinst du jetzt, das ist genauso wie in der Politik? Man haut sich verbal die Rübe ein, - im Sinne des Volkes (Fans) - und anschließend geht man zusammen einen saufen?....eben!Klopp und Watkze sind für mich wirklich das mit Abstand schlimmste Duo in der Liga. Ein Glück ist keiner der beiden bei uns tätig.
Sofort, ohne mit der Wimper zu Zucken,wo muss ich unterschreiben? Neid ist hässlich...ihr tut so als hätten die uns schlimm attackiert,letzte Saison bei der CL-Auslosung waren Holzi und Watzke beste Freunde...![]()
Ich weiß schon wie du es meinstMan kann es sich einfach nicht leisten sich wirklich zu verkrachen. Klar gibt's mal immer so Einzelfälle wie Hoeneß und Lemke aber die haben andauernd miteinander zu tun und wissen ganz genau, dass sie vielleicht schon morgen wieder was wollen vom anderen da arrangiert man sich dann schon solange nix unter der Gürtellinie kommt von der Gegenseite.
Und so ab und an spielen vielleicht auch private Sympathien eine Rolle.
Ich meine das so: Es macht keinen Unterscheid, ob du einen Honk (Holzi) durch einen anderen (Watzke) ersetzt.Meinst du jetzt, das ist genauso wie in der Politik? Man haut sich verbal die Rübe ein, - im Sinne des Volkes (Fans) - und anschließend geht man zusammen einen saufen?....eben!Klopp und Watkze sind für mich wirklich das mit Abstand schlimmste Duo in der Liga. Ein Glück ist keiner der beiden bei uns tätig.
Sofort, ohne mit der Wimper zu Zucken,wo muss ich unterschreiben? Neid ist hässlich...ihr tut so als hätten die uns schlimm attackiert,letzte Saison bei der CL-Auslosung waren Holzi und Watzke beste Freunde...![]()
![]()
einfach mal? Dass die den vorher angerempelt haben hast du aber schon gesehen, oder? Klar war es keine Absicht seitens der Schalker aber kann schonmal passieren,dass man aus akutem Frust dann mal diejenigen bißchen wegschubst die einem anrempeln.Haben die von der Fortuna jetzt schon verlernt, ordentlich mit nem Gegentreffer umzugehen? Lamberzt schubst einfach mal 1, 2 jubelnde Schalker.
Nö. Ich habe nur geschrieben, wie es ist. Du hast dich ja aufgeregt über die Kleinigkeit von Lambertz und was von " ordentlich mit dem Gegner umgehen" geredet. Naja, nix für UngutSo wie du gerade?