Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

981

Saturday, September 22nd 2012, 6:05pm

Cedone, das ist aber die Minderheit. Heutzutage hat jeder Volltrottel Internet und kann seinen geistigen Scheiss überall verbreiten.. Eigentlich eine Schande; aber so Leute gibts halt überall in jedem Verein.

Wobei Schieber nur das heutige Spiel betrachtend echt grottig unterwegs war ^^
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

982

Saturday, September 22nd 2012, 6:08pm

Natürlich und Gott sei Dank ist das ne Minderheit. Ich wollte damit nur sagen, dass solche "Fans" jeder Verein hat. Hier wird ja oft genug auf die Com draufgehauen. :levz1

983

Saturday, September 22nd 2012, 6:20pm

Apropos Querverweise...
Bei Dortmund beschweren sich jetzt einzelne Fans nach 31 Spielen ohne Niederlage, dass man mal dringend was an der Abwehr machen müsse, Weidenfeller zu alt sein und Schieber ist nach 4 Spielen der absolute Fehleinkauf.
Das alles könnte man traurigerweise hier auch finden (und bei allen anderen Vereinen auch..)
Die Trainerfrage stellt sich da wohl auch so langsam aber sicher. Wenn die jetzt schon beim Vorletzten verlieren ist der Abstieg ja kaum noch zu verhindern... Ein Umbruch ist unabdingbar. :LEV18
“Ich bin kein Sportler, ich bin Profi.” – Rudi Altig zum Thema Doping.

984

Saturday, September 22nd 2012, 6:24pm

Die Trainerfrage stellt sich da wohl auch so langsam aber sicher. Wenn die jetzt schon beim Vorletzten verlieren ist der Abstieg ja kaum noch zu verhindern... Ein Umbruch ist unabdingbar. :LEV18
Ja da sollten wir ein paar Opfer bringen und ihnen freundlicherweise Hummels, Santana, Reus, Götze und auch Lewandowski abnehmen. :levz1 :LEV14
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

Werkself Liga 2 !

985

Saturday, September 22nd 2012, 6:26pm

Heutzutage hat jeder Volltrottel Internet und kann seinen geistigen Scheiss überall verbreiten..

Lass doch mal den "BigB" in Ruhe... :LEV7
“Ich bin kein Sportler, ich bin Profi.” – Rudi Altig zum Thema Doping.

986

Saturday, September 22nd 2012, 7:08pm

Und dieser Zorc, was macht der überhaupt den ganzen Tag? Ich habe gehört, der hat sogar einen ASSISTENTEN, dieser Faulpelz!!!
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Kurt Tucholsky)

987

Saturday, September 22nd 2012, 7:26pm

Und dieser Zorc, was macht der überhaupt den ganzen Tag? Ich habe gehört, der hat sogar einen ASSISTENTEN, dieser Faulpelz!!!

:LEV5

988

Saturday, September 22nd 2012, 7:30pm

Das Beste ist ja, dass wir nun auf Platz 14 rumdümpeln. Das kann ja was werden, wenn wir morgen zu Hause verlieren. :D

Ich glaube, dass wird morgen ganz ganz bitter für uns. :LEV16

jetzt hör doch bitte mal mit dem rumheulen auf, ist ja nicht mehr auszuhalten :wacko:

:D :levz1 :LEV19
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

989

Saturday, September 22nd 2012, 7:55pm

Wie wenig es braucht, daß Klopp auf einmal nicht mehr everybody's Strahlemann ist... :D weiter so!
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Kurt Tucholsky)

990

Saturday, September 22nd 2012, 7:59pm

Das Beste ist ja, dass wir nun auf Platz 14 rumdümpeln. Das kann ja was werden, wenn wir morgen zu Hause verlieren. :D

Ich glaube, dass wird morgen ganz ganz bitter für uns. :LEV16

jetzt hör doch bitte mal mit dem rumheulen auf, ist ja nicht mehr auszuhalten :wacko:

:D :levz1 :LEV19

:LEV15 :LEV15 :LEV15

:D :LEV6

991

Sunday, September 23rd 2012, 12:19am

Blick da gerade nicht durch.. Muss man sich gegen Dortmund etwa nicht kampflos ergeben?
Nur IN Dortmund - nicht zu Hause. :LEV19
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Ballack, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

992

Sunday, September 23rd 2012, 5:59pm

Schade, Hoppenheim gleicht sofort wieder aus...
Ansonsten Delpierre Eigentor! War das nicht schon das zweite?

Edit: Ok, das erste war ein Tor auf der richigen Seite :levz1
Beim nächsten Mal gucke ich erst und schreibe dann...
“Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf.”
― Hermann Hesse, Demian

993

Monday, September 24th 2012, 8:17pm

Strategiepapier gegen Gewalt - DFL droht Klubs und Fans mit harten Strafen

Frankfurt/Main – Im Kampf gegen die Gewalt im deutschen Fußball hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) ein zehn Punkte umfassendes Strategiepapier als Beratungsvorlage für die Vollversammlung am Donnerstag in Frankfurt an die 36 Profi-Klubs verschickt.

weiter: www.express.de

Neuer Gipfel der 36 Profiklubs am Donnerstag in Frankfurt - Bei Sicherheits-Problemen droht weniger Fernsehgeld

Unter dem Motto "Sicheres Stadionerlebnis" steht die Versammlung der 36 Vereine des Ligaverbandes am Donnerstag in Frankfurt/Main.

weiter: www.kicker.de

994

Tuesday, September 25th 2012, 12:42pm

25.09.2012 - 12:36 Uhr

Zu wenig Steher gekauft - Mainz-Fans müssen umziehen, weil Schalke den Gästeblock nutzt

Gelsenkirchen – Fan-Rotation bei Schalke 04: Weil die Fans aus Mainz zu wenig Karten für den Gäste-Stehblock gekauft haben, werden sie bei der Partie am Abend kurzfristig ohne Aufpreis auf Sitzer umplatziert.

Die 1800 Karten für den Gäste-Stehblock verkaufte Schalke stattdessen an die eigenen Fans. Einige vergünstigte Tickets gingen auch an Bedürftige und Jugendmannschaften.

express.de
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

995

Tuesday, September 25th 2012, 1:08pm

25.09.2012 - 12:36 Uhr

Zu wenig Steher gekauft - Mainz-Fans müssen umziehen, weil Schalke den Gästeblock nutzt

Gelsenkirchen – Fan-Rotation bei Schalke 04: Weil die Fans aus Mainz zu wenig Karten für den Gäste-Stehblock gekauft haben, werden sie bei der Partie am Abend kurzfristig ohne Aufpreis auf Sitzer umplatziert.

Die 1800 Karten für den Gäste-Stehblock verkaufte Schalke stattdessen an die eigenen Fans. Einige vergünstigte Tickets gingen auch an Bedürftige und Jugendmannschaften.

express.de
Sollte man als Journalist nicht lernen, unnötige Dopplungen und Redundanz zu vermeiden? Wobei, ist ja der Express. Da arbeiten ja keine gelernten (und erst recht keine studierten) Journalisten...
"Doch tat Kießling etwas Seltenes: Er stand einfach richtig und drückte den Ball über die Linie. Es ist deshalb selten, weil Kießling grundsätzlich nie steht." (Süddeutsche)

996

Tuesday, September 25th 2012, 8:23pm

Mal wieder nen Witz Elfer für die Schalker....
Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
Zu die Pressetische.

997

Tuesday, September 25th 2012, 8:25pm

und Dortmund mit Billard Duselbude...
Zu die Pressetische.

998

Tuesday, September 25th 2012, 8:26pm

und dann gehen auch noch die Düsseldorfer in Führung... *kotz*
Zu die Pressetische.

999

Tuesday, September 25th 2012, 8:27pm

Schlimmer gehts ja nicht mehr... :LEV15
w11-Liga 4 - da kann man wenigstens nicht absteigen.

Gomes (Jentzsch) - Piszczek, Verhaegh, Langeneke (Junior Diaz, Kolasinac) - Herrmann, Ivanschitz, Diego, Ribery, Esswein (Schmid, Terrazzino) - Petersen, Mölders (Schürrle, Djurdjic)

vergangene Erfolge: Meister der Liga Rot 10/11, Abstieg als Vierter der Gesamtwertung 11/12

1,000

Tuesday, September 25th 2012, 8:27pm

Mal wieder nen Witz Elfer für die Schalker....

Strittig womöglich, einen Witz würd ich das aber sicher nicht nennen ;)
Diaz kommt nunmal zu spät, da darf er sich nicht beschweren.
Man, ist das 'ne Wurst!

3 users apart from you are browsing this thread:

1 member and 2 guests

JulezRulez13