Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jaaaa ich freue mich auch übels auf Samstag und auf DienstagIch freue mich sooo auf die Pokalauslosung am Samstag und den Bundesliga-Spielplan am Dienstag.![]()
![]()
http://www.spox.com/de/sport/fussball/ru…-geruechte.html
Quoted
Der Wechsel von Theo Gebre Selassie zu Werder Bremen ist perfekt! Der 25-jährige Tscheche unterzeichnet einen Vierjahresvertrag bis 2016. "Wir sind froh, dass wir Theodor trotz einer Vielzahl an Angeboten von Werder Bremen überzeugen konnten. Er ist ein sehr talentierter Rechtsverteidiger, der unseren guten Eindruck durch gute Leistungen bei der Europameisterschaft bestätigt hat", sagte Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs auf der Werder-Website. Neben einigen italienischen Teams war auch der VfL Wolfsburg an Gebre Selassie interessiert. Auch Thomas Schaaf äußerte sich zur Neuverpflichtung: "Alle konnten sich während der EM von seinen Fähigkeiten überzeugen. Er hat sich vor allem durch seine Einsatz- und Laufbereitschaft sowie seinen Offensivdrang hervorgetan." Über die Ablösesumme vereinbarte Werder mit Gebre Selassies Ex-Klub Slovan Liberec Stillschweigen, geschätzt wird sie auf 1,5 Millionen Euro.
Weiß jemand, um wie viel Uhr der Spielplan morgen bekannt gegeben wird? Und ich habe irgendwas gehört, dass das im Rahmen einer Pressekonferenz bei N-TV/N24 passiert?
Würde ich unterschreiben, wenn ich ein Anzeichen finden würde, dass da was dran ist![]()
Aber:
- Bis auf Dortmund ist am Anfang noch nichts terminiert
- Auch Hannover wird Sonntags spielen