Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

861

Sunday, September 16th 2012, 6:09pm

Ich halte eher Fink für stark überbewertet. Für mich nur ein Schwätzer. In Ingolstadt gescheitert, gut, in der Schweiz vor allem international für Furore gesorgt. Aber die Schweiz ist immer so ne Sache was das Niveau angeht.

Hamburg braucht einen Trainer von Format. Der Kader ist in Ordnung. Hätten die damals den Stevens zurückgeholt, wären die meiner Meinung nach wieder ein ernsthafter Konkurrent um Europa.
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

862

Sunday, September 16th 2012, 6:19pm

Rot??
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

863

Sunday, September 16th 2012, 6:19pm

Da bekommt der Stark gleich wieder nen Harten..

864

Sunday, September 16th 2012, 6:20pm

Der Imperator Stark hat wieder zugeschlagen und mit vollen Stolz dem Jiracek die Rote Karte gezeigt. :D :LEV18

Es ist mindestens Gelb, jedoch die Rote Karte ist übertrieben. Er ging zum Ball und traf diesen auch.

865

Sunday, September 16th 2012, 6:21pm

stark der stark. spacko

866

Sunday, September 16th 2012, 6:21pm

Schaue nur sporadisch rein. Was ist passiert?
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

867

Sunday, September 16th 2012, 6:24pm

Schaue nur sporadisch rein. Was ist passiert?

Bamba Anderson möchte den Ball an der Frankfurter Strafraumgrenze klären und Jiracek rutscht mit gestrecktem Bein auf den Ball. Er traf den Ball, aber danach auch Anderson, sodass dieser sich dabei wehgetan hat. Jedoch ging er zum Ball. Naja, Rot war nicht zwingend und scheint übertrieben.

868

Jiracek mit gestrecktem Bein zum Ball - Frankfurter gegenüber auch zum Ball.. Dann gabs Rot für Jiracek, gelb hätte es auch getan.
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

869

Rot ist richtig! Man kann von Stark halten was man will, aber da lag er richtig. Das war minimum dunkelgelb und dazu noch so aggresiv angegangen zu werden. Will nicht wissen, welche Worte da gefallen sind. Rot ist völlig nachvollziehbar!
Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

870

Sunday, September 16th 2012, 6:31pm

Man müßte Stark einfach nur auslachen. Nach jedem Pfiff ein sich vor Lachen schüttelndes Stadion: Vielleicht wird man diesen weltschlechtesten Schiedsrichter so los. Vielleicht erregt es ihn aber auch nur noch mehr...
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Kurt Tucholsky)

871

Sunday, September 16th 2012, 6:37pm

Nach einer verbalen Attacke von Fink an Stark in den Katakomben muss Fink nun die zweite Halbzeit auf der Tribüne sehen.

Ein Satz von Fink an Stark: "Herr Stark, das war bayrische Arroganz von Ihnen!" :D

872

Sunday, September 16th 2012, 6:43pm

Wow, nicht schlecht.

873

Sunday, September 16th 2012, 6:45pm

In dem Fall gibts nur eins: Mannschaft abziehen und nach Hause fahren. Man muß ja auch mal ein Zeichen setzen.
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Kurt Tucholsky)

874

Sunday, September 16th 2012, 7:05pm

Die 10 Hamburger spielen dort besser als die 11 Leverkusener am ersten Spieltag.
W11 Liga 1 (2012/13)

875

Sunday, September 16th 2012, 7:06pm

Die 10 Hamburger spielen dort besser als die 11 Leverkusener am ersten Spieltag.

Sinnvolle Information! :LEV7

876

Sunday, September 16th 2012, 7:08pm

Mal ehrlich, Frankfurt erinnert mich gerade an uns.

Bekommt einen schwachen und enttäuschenden HSV als Gegner, führt in kurzer Zeit 2:0 und hat einen noch verunsicherteren Gegner. Dann lässt man ihn aber kommen und läd zum Tor ein, bringt ihn so wieder ins Spiel.
Und selbst wenn sich der HSV durch ne Rote noch selbst schwächt und man 3:1 führt, macht man dasselbe erneut und bettelt ums 3:2.

Und mittlerweile könnte es locker 3:3 stehen.

Exakt so liefen unsere Spiele gegen den HSV in den letzten Jahren doch auch, und auch gegen andere Gegner, die man erst völlig im Griff hatte.
Gut, bei Frankfurt spielen ja ein paar Ex-Leverkusener..

877

Sunday, September 16th 2012, 7:09pm

Ein wahrer Anhänger... :LEV16
“Ich bin kein Sportler, ich bin Profi.” – Rudi Altig zum Thema Doping.

878

Sunday, September 16th 2012, 7:36pm

Ist doch richtig.
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

879

Sunday, September 16th 2012, 7:37pm

Pele schön und gut. Grosser verdienter Spieler, okay...

Aber das bei Sky90 geht mir grad auf den Sack. Fehlt nur noch, dass Netzer und Beckenbauer sich auf den Boden werfen und ihn anbeten. 5-10 Minuten Lobhudelei muss nicht sein...

880

Sunday, September 16th 2012, 7:41pm

Pele schön und gut. Grosser verdienter Spieler, okay...

Aber das bei Sky90 geht mir grad auf den Sack. Fehlt nur noch, dass Netzer und Beckenbauer sich auf den Boden werfen und ihn anbeten. 5-10 Minuten Lobhudelei muss nicht sein...
Exakt, dassselbe habe ich mir auch eben gedacht! :D langsam reichts.

Pele: Nein, Danke! ^^
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -