Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Och nöö, nein danke. Wenn ich meine Jugend aufleben möchte dann eher Abwärts oder S.Y.P.H., aber bestimmt nicht Slime
Wer sich ernsthaft über die Wortwahl "Fick dich dfb!" echauffiert, hat anscheinend ein wenig zu viel Zeit. Lest lieber mal'n Buch. Oder hört ein bisschen SLIME.
Nette Super Dose Aus Proteinen ist aber auch n guter Energy-Drink![]()
Das heißt also, dass die Kollegin den Kunden weiter bedient hätte, wenn er statt der "Fotze" das salonfähige "Fick Dich" als "Anrede" gewählt hättena ich weiss nicht. Fick Dich... ist irgendwie salonfähig geworden, aber Hurensohn... ich weiß nicht...mir dann doch auch ne Nummer zu weitgehend. Beispiel aus dem beruflichen Alltag...Kunde beleidigte gestern ne Kollegin als Fotze und hat sich dann gewundert, dass die ihn nicht weiter bedient hat. Ganz ehrlich: man muss manchmal krass sein, um Aufmerksamkeit zu erreichen. Aber auch da gibt es m.E. Grenzen. Das Fick Dich ist irgendwo hart, aber noch irgendwo erträglich, Hurensohn finde ich schon heftig.
Mir ist jetzt nicht aufgefallen das ich dich persönlich angehe. Wo denn? Auch habe ich dich nicht beleidigt. Schon komisch die Einstellung, im Stadion sind 'solche Wörter' (die ich in meinen Text nicht gebraucht habe) alltäglich und man solle sich nicht aufregen und wundert sich das Verantwortlich so mit sich nicht reden lassen wollen. Aber du regst dich über meinen Text auf, der nicht beleidigend ist, sondern nur Meine Meinung widerspiegelt auf. Und fragst mich ob es mir noch gut geht und meinst das es so 'keine' Grundlage gäbe für eine Diskussion. Gut vielleicht gibt es da ein oder zwei Punkte die etwas überspitzt formuliert wurden. Wenn, ja wenn, dann wären das 'Kollektivbehauptungen' wie 'ACAB' und da soll man sich doch nicht so anstellen, ist killefitz. Und um deine Worte zu benutzen: 'Und wenn wieder völlig überzogenen reagiert wird, zeigt der 'Elite-Fan' mal wieder eindeutig, wie er sich selbst über jegliche Kritik, jedweder Form, vollkommen erhaben sieht.' Dieses Gefühl stellt sich grad bei mir ein.@tapeworm, warum gehst du mich jetzt persönlich an? Geht's dir noch gut? Dann brauchen wir hier gar nicht weiter zu diskutieren.
Offensichtlich hast du dich übrigens nicht mal mit den Hintergründen im eigenen Block beschäftigt![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "campino89" (Sep 12th 2012, 7:53am)
Keine Angst ich zieh' mich daran nicht hoch. Ich 'spiele' halt gern mit Ironie und 'Kokettiere' gern mit Wörter, wobei zugegen das in hier öfters zu 'Missverständnisse' führt. Klar können wir uns auf nen Kaltgetränk im Eck treffen, schreib mir einfach ne PN wann du das nächste mal da bist.Vielleicht solltest du endlich verstehen, dass ich nie danach gefragt habe.
Pass auf, ich hab ja nichts dagegen, wenn man Inhalt/Form oder was auch immer unpassend findet.
Aber wenn ich einfach nur frage, wie das ganze rechtlich gehandhabt wird und darauf Antworten erhalte in denen von "geistiger Behinderung" und "Asozialen" die Rede ist geht mir die Hutschnur hoch.
Was soll das? Warum kann man nicht einfach mal die Faust in der Tasche lassen und da ganz sachlich rangehen? Hat bei dir ja zunächst auch geklappt.
Und zieh dich ruhig an dem "pesudo-gebildet" hoch. Wer bei einem lapidaren allerwelts-Fußball-Oper-Vergleich mit Aussagen wie "wobei ich bezweifle das die meisten überhaupt mal ne Oper von innen gesehen haben." daher kommt, muss damit rechnen, dass der vermeintliche Pöbel gereizt reagiert. Absolut unnötige Höherstellung.
Wie auch immer, in dem Rahmen hier sollten wir das beenden, das verwässert den Thread unnütz. Aber wir können das gerne Per PN oder mal persönlich bei einem Kaltgetränk am Stadioneck diskutieren![]()
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/0000222377.php
Zitat
Der Bundesliga-Aktionstag unter dem Motto "Geh' Deinen Weg"
Am Wochenende des 14. bis 16. September 2012 - dem 3. Spieltag der Bundesliga - bekennen sich alle 18 Bundesliga-Clubs mit ihren Sponsoren zur Förderung von Integration und einem Wir-Gefühl in Deutschland. Die Bundesliga-Clubs und ihre Sponsoren tauschen an diesem Spieltag die Werbung der Sponsoren auf den Trikots gegen das Logo von "Geh' Deinen Weg". Auch die Spielbälle der Bundesliga werden mit dem Logo der Initiative versehen sein.
Echt, mmh ich hab' zuerst gedacht, als ich das im Radio gehört habe, 'och ist ja interessant, die Regierung macht jetzt just zu dem Zeitpunkt wo über eine Regierungsplattform (fluter.de) sich ein Fußballer zum Thema 'Homosexualität' äußert eine Trikot-Kampagne 'Geh dein Weg' und wirbt für mehr Integration'. Naja dank 'Spiegel' weiß ich jetzt das die 'Telekom' dahinter stecken soll, naja veranlasst mich trotzdem nicht meinen Anbieter zu wechseln.http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/0000222377.php
Zitat
Der Bundesliga-Aktionstag unter dem Motto "Geh' Deinen Weg"
Am Wochenende des 14. bis 16. September 2012 - dem 3. Spieltag der Bundesliga - bekennen sich alle 18 Bundesliga-Clubs mit ihren Sponsoren zur Förderung von Integration und einem Wir-Gefühl in Deutschland. Die Bundesliga-Clubs und ihre Sponsoren tauschen an diesem Spieltag die Werbung der Sponsoren auf den Trikots gegen das Logo von "Geh' Deinen Weg". Auch die Spielbälle der Bundesliga werden mit dem Logo der Initiative versehen sein.
Hinter dieser Aktion steckt übrigens u.a. die Telekom: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne…e-a-852210.html
5 guests