Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Stuttgart will Torosidis? Das kann ich mir kaum vorstellen. Die sind auf den Außenverteidigerpositionen gut besetzt, suchen eigentlich nur nach Backups (Riether, Boenisch).Gutes Gegenbeispiel ist aktuell Stuttgart und Bremen. Beide scouten seit 1-2 Jahren in Griechenland und wollen Torosidis. Nun ein kleines Wettbieten.
Stuttgart will Torosidis? Das kann ich mir kaum vorstellen. Die sind auf den Außenverteidigerpositionen gut besetzt, suchen eigentlich nur nach Backups (Riether, Boenisch).Gutes Gegenbeispiel ist aktuell Stuttgart und Bremen. Beide scouten seit 1-2 Jahren in Griechenland und wollen Torosidis. Nun ein kleines Wettbieten.
Fredi Bobic halte ich für einen sehr guten Sportdirektor, der hat bislang fast nur gute Transfers getätigt. Was man von Bremen nicht unbedingt behaupten kann.
Ich gehe stark davon aus, dass wir oder Stuttgart die Saison in Dortmund eröffnen werden.
Bayern und Schalke wird man mit Sicherheit nicht direkt am ersten Spieltag schon gegen den BVB spielen lassen, Gladbach kann wegen der CL-Quali nicht am Freitag spielen. WOB und der HSV waren in den letzten beiden Jahren schon im Eröffnungsspiel vertreten. Viele Optionen bleiben nicht mehr, da man ja von Seiten der DFL ein interessantes erstes Spiel haben möchte.
Ich gehe stark davon aus, dass wir oder Stuttgart die Saison in Dortmund eröffnen werden.
Bayern und Schalke wird man mit Sicherheit nicht direkt am ersten Spieltag schon gegen den BVB spielen lassen, Gladbach kann wegen der CL-Quali nicht am Freitag spielen. WOB und der HSV waren in den letzten beiden Jahren schon im Eröffnungsspiel vertreten. Viele Optionen bleiben nicht mehr, da man ja von Seiten der DFL ein interessantes erstes Spiel haben möchte.
Ich tippe ganz stark auf den VfB, denn das 4:4 aus der letzten Saison ist super, für eine Neuauflage zum Eröffnungsspiel, zu vermarkten.
Ich vermute mal, dass wir der Verein sind, der in Düsseldorf das Geisterspiel bestreiten darf.![]()
Wenn wir in Dortmund starten würden, wäre es das 3. mal in 5 Jahren, dass wir gegen Dortmund das Auftaktspiel haben.
Fände mal wieder nen Heimspiel zum Start toll![]()
Ich tippe ganz stark auf den VfB, denn das 4:4 aus der letzten Saison ist super, für eine Neuauflage zum Eröffnungsspiel, zu vermarkten.
Ich vermute mal, dass wir der Verein sind, der in Düsseldorf das Geisterspiel bestreiten darf.![]()
Ganz einfach Meister werden, dann klappts mit dem ersten und letztem Spiel daheim.Wenn wir in Dortmund starten würden, wäre es das 3. mal in 5 Jahren, dass wir gegen Dortmund das Auftaktspiel haben.
Fände mal wieder nen Heimspiel zum Start toll![]()
Aufgrund unseres Kaders (was auch immer noch passiert) denke ich wird die neue Saison noch durchwachsener werden als die letzte.
Platz 5 -10??
Ich denke, wenn alles gut läuft können wir mit unserem Kader Vierter werden. Ansonsten würde ich mich mal über folgende Szenarien freuen.Aufgrund unseres Kaders (was auch immer noch passiert) denke ich wird die neue Saison noch durchwachsener werden als die letzte.
Platz 5 -10??
Das glaube ich überhaupt nicht. Das Umfeld wird ruhiger und angenehmer sein. Die Transferpolitik läuft auf Hochtouren und hat noch genügend Zeit für neue Spieler. Mit Sami, Sascha und Lichte haben wir die Wunschtrainer der Mannschaft und somit eine gute Ausgangssituation.
Meisterschaft: Mindestens Platz 5
DFB-Pokal: Mindestens Viertelfinale
Europa League: Mindestens Viertelfinale