Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Wednesday, June 13th 2012, 1:13pm

Gutes Gegenbeispiel ist aktuell Stuttgart und Bremen. Beide scouten seit 1-2 Jahren in Griechenland und wollen Torosidis. Nun ein kleines Wettbieten.
Stuttgart will Torosidis? Das kann ich mir kaum vorstellen. Die sind auf den Außenverteidigerpositionen gut besetzt, suchen eigentlich nur nach Backups (Riether, Boenisch).

Fredi Bobic halte ich für einen sehr guten Sportdirektor, der hat bislang fast nur gute Transfers getätigt. Was man von Bremen nicht unbedingt behaupten kann.
W11 Liga 1 (2012/13)

42

Wednesday, June 13th 2012, 1:20pm

Außenverteidiger gesucht - Torosidis im Visier

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…#omsearchresult

Schon seit ca. 6 Wochen. Hat der Reporter gestern auch gesagt beim Spiel.
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

43

Wednesday, June 13th 2012, 6:29pm

Gutes Gegenbeispiel ist aktuell Stuttgart und Bremen. Beide scouten seit 1-2 Jahren in Griechenland und wollen Torosidis. Nun ein kleines Wettbieten.
Stuttgart will Torosidis? Das kann ich mir kaum vorstellen. Die sind auf den Außenverteidigerpositionen gut besetzt, suchen eigentlich nur nach Backups (Riether, Boenisch).

Fredi Bobic halte ich für einen sehr guten Sportdirektor, der hat bislang fast nur gute Transfers getätigt. Was man von Bremen nicht unbedingt behaupten kann.

Oh Mann?! Vor ein paar Jahren war Klaus Allofs noch das Nonplusultra was Sportdirektoren anging. Jetzt hat er in den letzten 2-3 Jahren nicht mehr so die Kracher geholt. Aber jetzt zu sagen, dass Bobic sehr gut ist, ist mir ein wenig zu früh. Ähnlich sieht es bei Zorc aus. Bevor der Klopp kam stand der kurz vor der ENtlassung und nun ist er ein gefeierter Held, obwohl ich der Meinung bin, dass das alles allein Klopps Können ist beim BVB.
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 4: Mielitz, Hesl - Anderson, Boenisch, Krmas, Balogun, Niedermeier - Alaba, Ekici, Balitsch, Soto, Perisic, Rosenthal - Ibisevic, Harnik, Klasnic, Mlapa

44

Saturday, June 16th 2012, 12:31pm

Ich gehe stark davon aus, dass wir oder Stuttgart die Saison in Dortmund eröffnen werden.

Bayern und Schalke wird man mit Sicherheit nicht direkt am ersten Spieltag schon gegen den BVB spielen lassen, Gladbach kann wegen der CL-Quali nicht am Freitag spielen. WOB und der HSV waren in den letzten beiden Jahren schon im Eröffnungsspiel vertreten. Viele Optionen bleiben nicht mehr, da man ja von Seiten der DFL ein interessantes erstes Spiel haben möchte.
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

45

Saturday, June 16th 2012, 12:44pm

Ich gehe stark davon aus, dass wir oder Stuttgart die Saison in Dortmund eröffnen werden.

Bayern und Schalke wird man mit Sicherheit nicht direkt am ersten Spieltag schon gegen den BVB spielen lassen, Gladbach kann wegen der CL-Quali nicht am Freitag spielen. WOB und der HSV waren in den letzten beiden Jahren schon im Eröffnungsspiel vertreten. Viele Optionen bleiben nicht mehr, da man ja von Seiten der DFL ein interessantes erstes Spiel haben möchte.

Ich tippe ganz stark auf den VfB, denn das 4:4 aus der letzten Saison ist super, für eine Neuauflage zum Eröffnungsspiel, zu vermarkten.

Ich vermute mal, dass wir der Verein sind, der in Düsseldorf das Geisterspiel bestreiten darf. :LEV16

46

Saturday, June 16th 2012, 1:10pm

Saisonauftakt beim Saisoneröffnungsspiel, auswärts in Dortmund!! :LEV18
Passt!! :LEV18
Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

47

Saturday, June 16th 2012, 1:14pm

Ich tippe ganz stark auf den VfB, denn das 4:4 aus der letzten Saison ist super, für eine Neuauflage zum Eröffnungsspiel, zu vermarkten.

Ich vermute mal, dass wir der Verein sind, der in Düsseldorf das Geisterspiel bestreiten darf
. :LEV16

Dann bekommt Ballack1904 ja schonwieder keine 34er hin :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV8 :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14
Englisch ist die Sprache des betrunkenen Mannes

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

Neuer- Oczipka, Toprak, Anderson, Günter - Herrmann, S.Bender, Hegeler, JICB, Can - Kießling, Gomez, Milik, Ji

48

Saturday, June 16th 2012, 2:26pm

Wenn wir in Dortmund starten würden, wäre es das 3. mal in 5 Jahren, dass wir gegen Dortmund das Auftaktspiel haben.

Fände mal wieder nen Heimspiel zum Start toll :LEV16
W11-1.Liga

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

49

Saturday, June 16th 2012, 2:27pm

Wenn wir in Dortmund starten würden, wäre es das 3. mal in 5 Jahren, dass wir gegen Dortmund das Auftaktspiel haben.

Vielleicht ja nächstes Jahr...
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

50

Saturday, June 16th 2012, 3:27pm

Ich vermute mal, dass wir der Verein sind, der in Düsseldorf das Geisterspiel bestreiten darf. :LEV16

Stuttgart spielt doch am Donnerstag in der Europa League, die können also auch nicht gegen den BVB die Saison eröffnen.
SUOMI

51

Saturday, June 16th 2012, 3:32pm

Stuttgart spielt doch am Donnerstag in der Europa League, die können also auch nicht gegen den BVB die Saison eröffnen.

Okay, danke. :D Habe mir den Rahmenterminkalender noch nicht richtig angesehen. Vielleicht wird es ja Bremen oder Hoffenheim.

52

Saturday, June 16th 2012, 4:49pm

Ganz einfach Meister werden, dann klappts mit dem ersten und letztem Spiel daheim. :levz1

53

Saturday, June 16th 2012, 5:01pm

Gegen den Meister zu starten wär doch n klasse Auftakt. Zwar macht es nach letzter Saison nicht den Anschein, dass unsere Mannschaft mit Dortmund mithalten kann, aber wer weiß was schon, wie wir nach der Sommerpause auftreten werden. Bei mir wär der Anreiz aufjeden Fall da.
Wir waren, wir sind und wir werden immer die Nr.1 am Rhein bleiben!

54

Saturday, June 16th 2012, 5:18pm

Meiner Meinung nach ist es wichtig die ersten 2-3 Spiele zu gewinnen.
Ich glaube, dass die Niederlagen in Dresden und Mainz letzte Saison eine große Auswirkung hatten.
!!! KÄMPFEN und siegen SVB !!!

♥ #23 Arturo Vidal ♥
♥ #11 Stefan Kießling ♥

55

Saturday, June 16th 2012, 5:48pm

Das wär gut, aber sicher nicht grundlegend. Siehe Dortmund, die am Anfang der letzten Saison auch durch die Liga getaumelt sind.
Ich weiß der Vergleich hinkt. :levz1

Aufgrund unseres Kaders (was auch immer noch passiert) denke ich wird die neue Saison noch durchwachsener werden als die letzte.
Eher neu finden ist wohl angesagt, hmmm Platz 5 -10??

56

Saturday, June 16th 2012, 5:52pm

Aufgrund unseres Kaders (was auch immer noch passiert) denke ich wird die neue Saison noch durchwachsener werden als die letzte.
Platz 5 -10??

Das glaube ich überhaupt nicht. Das Umfeld wird ruhiger und angenehmer sein. Die Transferpolitik läuft auf Hochtouren und hat noch genügend Zeit für neue Spieler. Mit Sami, Sascha und Lichte haben wir die Wunschtrainer der Mannschaft und somit eine gute Ausgangssituation.

Meisterschaft: Mindestens Platz 5
DFB-Pokal: Mindestens Viertelfinale
Europa League: Mindestens Viertelfinale

57

Saturday, June 16th 2012, 6:07pm

da sehe ich leider schwarz....momentan denke ich wirds nen 8-9 platz...
WHat a night in Paris
Jugend LEV

58

Saturday, June 16th 2012, 6:08pm

Platz 5-10 halte ich auch für realistisch. Viel mehr ist mit dem Kader bei der Belastung einfach nicht drin.Pokal und EuroLeauge sehe ich auch so bis Viertelfinale.

Hauptsache wir gewinnen die Alkoholwertung!!!!!!
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

59

Saturday, June 16th 2012, 6:10pm

Hauptsache wir gewinnen die Alkoholwertung!!!!!!

Die gewinnen wir doch jedes Jahr. :D Dafür muss ich nicht mal anfangen Bier zu trinken. :D

60

Saturday, June 16th 2012, 6:12pm

Platz 5 -10??

Das glaube ich überhaupt nicht. Das Umfeld wird ruhiger und angenehmer sein. Die Transferpolitik läuft auf Hochtouren und hat noch genügend Zeit für neue Spieler. Mit Sami, Sascha und Lichte haben wir die Wunschtrainer der Mannschaft und somit eine gute Ausgangssituation.

Meisterschaft: Mindestens Platz 5
DFB-Pokal: Mindestens Viertelfinale
Europa League: Mindestens Viertelfinale
Ich denke, wenn alles gut läuft können wir mit unserem Kader Vierter werden. Ansonsten würde ich mich mal über folgende Szenarien freuen.

Meisterschaft: Platz 1-4
DFB-Pokal: Aus in der 1. Runde
Europa League: Aus in der Vorrunde

Meisterschaft: Mindestens Platz 15
DFB-Pokal: Pokalsieger :LEV6
Europa League: Aus in der Vorrunde

oder:

Meisterschaft: Mindestens Platz 15
DFB-Pokal: Aus in Runde 1
Europa League: Pokalsieger

Ich würde halt gerne mal etwas gewinnen!!