Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!
Ich würde zu gern dein Gesicht sehen, als das 2:2 gefallen ist.
Gebt dem Keller noch eine andere Frisur und der sieht aus wie Michael Skibbe
"Wir wollen das gewinnen!" Sascha Lewandowski zu Gonzalo Castro beim Stand von 1:1 in München (Endstand 1:2)
3:2
Alter, der Simon ... 0 (!) Emotion.
w11-Liga 1
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!
Ui, Schalke führt wieder, jetzt ist das Ding damit wieder durch..
Rudi Völler über Marcel Reif
"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben
Du bist auch so ein zerrupftes Schnittlauchpflänzchen, Simon.
"Wir wollen das gewinnen!" Sascha Lewandowski zu Gonzalo Castro beim Stand von 1:1 in München (Endstand 1:2)
4:2 ....
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -
Ui, Schalke führt wieder, jetzt ist das Ding damit wieder durch..
Ist es auch
w11-Liga 1
Das ist mal ein Auftaktspiel
w11-Liga 1
4:3 bitte weiter so
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur
Was geht da ab? Erinnert an das 7:4 (?) von damals
Ne, mach weiter, dann fallen Tore.
Rudi Völler über Marcel Reif
"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben
Da haben wohl beide Abwehrreihen ein bissel zu viel Handball geguckt.
Wie schlimm das sein muss 2x mal mit 2 Toren zu führen und dann (wahrscheinlich) wieder 2 Dinger bekommt, da tut einem der Hildebrand schon ein bisschen leid
w11-Liga 1
5 users apart from you are browsing this thread:
1 member and 4 guests
Eased04