Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,181

Tuesday, January 15th 2013, 1:35pm

Wieso sollte er "nur sehr durchwachsen" Englisch sprechen? Er verbringt doch gerade quasi ein ganzes Jahr in New York und wird da wohl kaum drum herum kommen, im Alltag diese Sprache zu verwenden. Und wenn man sonst nicht allzuviele Verpflichtungen hat, ist es auch durchaus möglich in einem halben Jahr unsere Sprache, oder wenigstens eine solide Grundkenntnis, zu erlernen. Sehe da nicht unbedingt ein Problem.

Neben der Ruhe ist er nach New York gegangen um endlich vernünftig Englisch zu lernen. Deswegen glaube ich nicht, dass er auch noch Lust hat nebenbei Deutsch zu lernen.
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

2,182

Tuesday, January 15th 2013, 3:57pm

Jetzt hat der DFB aber wirklich den allerletzten Funken an Verstand verloren. Laut Videotext hat Hoffenheim eine 10000 Euro Strafe bekommen, weil die "Fans?" Papierschlangen gegen Bremen geworfen haben, die sich im Fangnetz verfangen haben........ Ist heute der 1. April? Unfassbar.......
[i]"Some people think football is a matter of life and death. I don't
like that attitude. I can assure them it is much more serious than
that."[/i]

2,183

Tuesday, January 15th 2013, 5:18pm

Jetzt hat der DFB aber wirklich den allerletzten Funken an Verstand verloren. Laut Videotext hat Hoffenheim eine 10000 Euro Strafe bekommen, weil die "Fans?" Papierschlangen gegen Bremen geworfen haben, die sich im Fangnetz verfangen haben........ Ist heute der 1. April? Unfassbar.......

Und was ist mit den Dortmundern, die bei einer der 12:12-Aktionen das komplette Netz der Süd zugeschmissen haben?

http://www.schwatzgelb.de/assets/images/…3/bvb-wob/3.jpg
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

2,184

Tuesday, January 15th 2013, 5:29pm

Und was ist mit den Dortmundern, die bei einer der 12:12-Aktionen das komplette Netz der Süd zugeschmissen haben?

http://www.schwatzgelb.de/assets/images/…3/bvb-wob/3.jpg
...krümelkackmodus an

war wohl nicht genug im tornetz :LEV16

krümelkackmodus aus...

:wacko:

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

2,185

Wednesday, January 16th 2013, 12:11pm

Hannover 96 sagt Wszolek-Transfer ab

Der Transfer des polnischen Nationalspielers Pawel Wszolek (Foto) zum Bundesligisten Hannover 96 ist geplatzt. «Wir wollen den Spieler nicht mehr», sagte 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke am Mittwoch und kündigte an: «Wir übergeben die Sache an einen Anwalt.»

Der 20 Jahre alte Spieler von Polonia Warschau hatte nach 96-Angaben bereits einen Vertrag unterschrieben, wollte nun aber nicht wie verabredet zur medizinischen Untersuchung kommen und war telefonisch nicht mehr erreichbar. «Das Verhalten ist nicht seriös und akzeptabel», klagte Schmadtke, der am Wochenende in Polen verhandelt hatte.

Transfermarkt.de

:LEV9
"Wir wollen das gewinnen!" Sascha Lewandowski zu Gonzalo Castro beim Stand von 1:1 in München (Endstand 1:2)

2,186

Wednesday, January 16th 2013, 12:25pm

Schalke hat nun offiziell Raffael ausgeliehen.

Nun will man noch einen Flügelspieler holen. Michel Bastos und Sam werden immernoch die Kandidaten genannt.
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

2,187

Wednesday, January 16th 2013, 12:32pm

Schalke hat nun offiziell Raffael ausgeliehen.

Nun will man noch einen Flügelspieler holen. Michel Bastos und Sam werden immernoch die Kandidaten genannt.

Da können sie ja nennen, wen sie wollen, es passiert halt einfach nicht; nix mit Sam jedenfalls.
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Kurt Tucholsky)

2,188

Wednesday, January 16th 2013, 2:42pm

Aha: 20.000 Euro Geldstrafe für Meister Dortmund
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1…-id7487900.html
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

2,189

Wednesday, January 16th 2013, 2:44pm

lächerlich......
[i]"Some people think football is a matter of life and death. I don't
like that attitude. I can assure them it is much more serious than
that."[/i]

2,190

Wednesday, January 16th 2013, 4:38pm

Guardiola wird offiziell neuer Bayern Trainer (Quelle: BILD)!

2,191

Wednesday, January 16th 2013, 4:41pm

Offiziell ist (noch) nichts.

2,192

Wednesday, January 16th 2013, 4:46pm

Das wäre mal ein Riesenfingerzeig.
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

2,193

Wednesday, January 16th 2013, 4:49pm

lächerlich......
Naja, für die Feuerzeuge und Centstücke sind die 20.000 mehr als angemessen. Pure Idiotie dieses Werfen von Gegenständen.

Die Strafe fürs Papierwerfen ist jedoch mehr als lächerlich!
Werkself 2.Liga- Mission Hoffenheim ^^
Kader:
Ter Stegen- Mancienne,Van Buyten,Oczipka,Escudero (Carlinhos) - Luiz Gustavo,Stieber,Rudy (Hegeler,Rupp,Risse,Weiser)- Schlaudraff,Dost,Lewandowski (Joselu)
Erfolge als Manager: Meister der 3.Liga + Aufstieg (11/12)
Gruppensieger und Viertelfinale (EM 12)
Gewinner des Wolle-Holzi-Wirtschaftspreises (11/12)

2,195

Wednesday, January 16th 2013, 4:51pm

Offiziell ist (noch) nichts.

doch

FC Bayern München ‏@FCBayern

Perfekt! PEP GUARDIOLA (41) ab Juli bis 2016 neuer Trainer des FC Bayern! / Heynckes beendet zum Saisonende seine Karriere. ^M.Hörwick
w11-2. Liga
Giefer,Almer - Schmelzer,Toprak,Brouwers,Johnson,Rodriguez - Balitsch,Salihovic,Prib,Huszti,Herrmann,Moravek,Guedé - Voronin,Harnik,Volland,Torun

2,196

Wednesday, January 16th 2013, 4:51pm

Das könnte aber auch noch richtig Ärger geben. Wenn die Bayern sich wirklich schon einig mit Guardiola sind aber mit Heynckes noch nicht gesprochen haben, dann könnte diese doch eigentlich kluge Vorraussicht nach hinten losgehen.
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 4: Mielitz, Hesl - Anderson, Boenisch, Krmas, Balogun, Niedermeier - Alaba, Ekici, Balitsch, Soto, Perisic, Rosenthal - Ibisevic, Harnik, Klasnic, Mlapa

2,197

Wednesday, January 16th 2013, 4:56pm

Fix: Guardiola neuer FCB-Trainer Pep Guardiola ist neuer Trainer des FC Bayern

Zitat

. Das bestätigte der Verein in einer offiziellen Mitteilung.
Der Spanier tritt ab der Saison 2013/14 die Nachfolge von Jupp Heynckes an. Der 41 Jahre alte Trainer wird bei den Bayern einen Vertrag bis 2016 erhalten.
Heynckes soll dem Verein am Mittwoch mitgeteilt haben, dass er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird.
Guardiola wurde auch von den englischen Top-Klubs Manchester United, Manchester City und FC Chelsea umworben, entschied sich aber gegen das ganz große Geld - und für die Bayern.
Der 47-malige Nationalspieler war bis Sommer 2010 beim FC Barcelona tätig, wo er auch seine Profi-Laufbahn begonnen hatte.
Mit den Katalanen gewann er 14 Titel in vier Jahren, darunter zweimal die Champions League und den Weltpokal. 2009 und 2011 wurde er zum Weltklubtrainer gekürt.
Nach dem Ende seiner Spielerlaufbahn 2006 hatte er 2007 bei der zweiten Mannschaft von Barca seine Arbeit als Fußballlehrer aufgenommen.
Unter der Leitung von Guardiola entwickelten sich Spieler wie Lionel Messi, Xavi oder Andres Iniesta zu Weltstars.
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

2,198

Wednesday, January 16th 2013, 4:57pm

Hmm... Äußerst interessant das ganze...
wobei meine vermutung (und auch hoffnung ist), dass das komplett in die hose geht, weil er einfach nur barca kann. den barca stil kann er mit den teilweise hüftsteifen eisprinzessinen vergessen. Das traue ich einem Kroos, Ribery und zum teil auch schweinsteiger im mittelfeld zu, alaba in der abwehr. aber dann???? Will der mit Mario Gomez Tiki Taka spielen :LEV14 Da müssten die erstmal die hälfte ihrer mannschaft rausschmeißen, weil sie nicht zum stil von guardiola passt. ich will damit nicht sagen, dass die spieler schlecht wären, nur für ein spiel, wie es guardiola in barcelona spielen lässt brauchst du eben auch die spieler, und die haben die bayern nicht!! und die bayern wollen genau diesen stil!! da bin ich mir ziemlich sicher.
was passiert wenn man einer mannschaft ein system aufzwängen will, aber nicht die spieler dazu hat, haben wir letztes jahr hautnah miterleben dürfen, als jemand aus dem ländle versuchte sein konzept durchzupeitschen...
!!! 10 Jahre Eisenwahn Festival !!!

www.eisenwahn.com

2,199

Wednesday, January 16th 2013, 5:16pm

Hmm... Äußerst interessant das ganze...
wobei meine vermutung (und auch hoffnung ist), dass das komplett in die hose geht, weil er einfach nur barca kann. den barca stil kann er mit den teilweise hüftsteifen eisprinzessinen vergessen. Das traue ich einem Kroos, Ribery und zum teil auch schweinsteiger im mittelfeld zu, alaba in der abwehr. aber dann???? Will der mit Mario Gomez Tiki Taka spielen :LEV14 Da müssten die erstmal die hälfte ihrer mannschaft rausschmeißen, weil sie nicht zum stil von guardiola passt. ich will damit nicht sagen, dass die spieler schlecht wären, nur für ein spiel, wie es guardiola in barcelona spielen lässt brauchst du eben auch die spieler, und die haben die bayern nicht!! und die bayern wollen genau diesen stil!! da bin ich mir ziemlich sicher.
was passiert wenn man einer mannschaft ein system aufzwängen will, aber nicht die spieler dazu hat, haben wir letztes jahr hautnah miterleben dürfen, als jemand aus dem ländle versuchte sein konzept durchzupeitschen...
Sei versichert, dass man Guardiola so ziemlich jeden Wunschspieler holen wird. Die Bayern haben die 2 Jahre hinter Dortmund sehr weh getan. Ob das System dann letztendlich funktioniert, wird man sehen. Der Trainer wird aber sicher nicht der letzte Hochkaräter sein, den die Bayern fürs nächste Jahr holen.
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

2,200

Wednesday, January 16th 2013, 5:23pm

Ich bin auch mal sehr gespannt, ob das funktioniert. Denn eines ist klar: Man hat Guardiola bestimmt nicht geholt, um "nur" deutscher Meister oder Pokalsieger zu werden. Und meiner Meinung nach muss er jetzt erstmal zeigen, wie gut er als Trainer wirklich ist. Denn um ehrlich zu sein, es gibt bestimmt schwierigere Aufgaben für einen Trainer, als mit Barcelona mit einem Messi, Iniesta, Xavi und Co. so erfolgreich zu sein. Wenn du die bei Laune hälst, werden die vermutlich auch ohne Trainer alles gewinnen (Klar, das ist ein wenig übertrieben). Aber mit Bayern wäre das in meinen Augen schonmal ne größere Leistung.
"Auch Fußball ist Kultur, den FC möchte ich da mal rausnehmen. Das kann man nicht als Kultur bezeichnen." (Professor der Uni Köln)