Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wieso sollte er "nur sehr durchwachsen" Englisch sprechen? Er verbringt doch gerade quasi ein ganzes Jahr in New York und wird da wohl kaum drum herum kommen, im Alltag diese Sprache zu verwenden. Und wenn man sonst nicht allzuviele Verpflichtungen hat, ist es auch durchaus möglich in einem halben Jahr unsere Sprache, oder wenigstens eine solide Grundkenntnis, zu erlernen. Sehe da nicht unbedingt ein Problem.
Jetzt hat der DFB aber wirklich den allerletzten Funken an Verstand verloren. Laut Videotext hat Hoffenheim eine 10000 Euro Strafe bekommen, weil die "Fans?" Papierschlangen gegen Bremen geworfen haben, die sich im Fangnetz verfangen haben........ Ist heute der 1. April? Unfassbar.......
...krümelkackmodus anJetzt hat der DFB aber wirklich den allerletzten Funken an Verstand verloren. Laut Videotext hat Hoffenheim eine 10000 Euro Strafe bekommen, weil die "Fans?" Papierschlangen gegen Bremen geworfen haben, die sich im Fangnetz verfangen haben........ Ist heute der 1. April? Unfassbar.......
Und was ist mit den Dortmundern, die bei einer der 12:12-Aktionen das komplette Netz der Süd zugeschmissen haben?
http://www.schwatzgelb.de/assets/images/…3/bvb-wob/3.jpg
Schalke hat nun offiziell Raffael ausgeliehen.
Nun will man noch einen Flügelspieler holen. Michel Bastos und Sam werden immernoch die Kandidaten genannt.
Aha: 20.000 Euro Geldstrafe für Meister Dortmund
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1…-id7487900.html
Naja, für die Feuerzeuge und Centstücke sind die 20.000 mehr als angemessen. Pure Idiotie dieses Werfen von Gegenständen.Aha: 20.000 Euro Geldstrafe für Meister Dortmund
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1…-id7487900.html
lächerlich......
Offiziell ist (noch) nichts.
Zitat
. Das bestätigte der Verein in einer offiziellen Mitteilung.
Der Spanier tritt ab der Saison 2013/14 die Nachfolge von Jupp Heynckes an. Der 41 Jahre alte Trainer wird bei den Bayern einen Vertrag bis 2016 erhalten.
Heynckes soll dem Verein am Mittwoch mitgeteilt haben, dass er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird.
Guardiola wurde auch von den englischen Top-Klubs Manchester United, Manchester City und FC Chelsea umworben, entschied sich aber gegen das ganz große Geld - und für die Bayern.
Der 47-malige Nationalspieler war bis Sommer 2010 beim FC Barcelona tätig, wo er auch seine Profi-Laufbahn begonnen hatte.
Mit den Katalanen gewann er 14 Titel in vier Jahren, darunter zweimal die Champions League und den Weltpokal. 2009 und 2011 wurde er zum Weltklubtrainer gekürt.
Nach dem Ende seiner Spielerlaufbahn 2006 hatte er 2007 bei der zweiten Mannschaft von Barca seine Arbeit als Fußballlehrer aufgenommen.
Unter der Leitung von Guardiola entwickelten sich Spieler wie Lionel Messi, Xavi oder Andres Iniesta zu Weltstars.
Da müssten die erstmal die hälfte ihrer mannschaft rausschmeißen, weil sie nicht zum stil von guardiola passt. ich will damit nicht sagen, dass die spieler schlecht wären, nur für ein spiel, wie es guardiola in barcelona spielen lässt brauchst du eben auch die spieler, und die haben die bayern nicht!! und die bayern wollen genau diesen stil!! da bin ich mir ziemlich sicher. Sei versichert, dass man Guardiola so ziemlich jeden Wunschspieler holen wird. Die Bayern haben die 2 Jahre hinter Dortmund sehr weh getan. Ob das System dann letztendlich funktioniert, wird man sehen. Der Trainer wird aber sicher nicht der letzte Hochkaräter sein, den die Bayern fürs nächste Jahr holen.Hmm... Äußerst interessant das ganze...
wobei meine vermutung (und auch hoffnung ist), dass das komplett in die hose geht, weil er einfach nur barca kann. den barca stil kann er mit den teilweise hüftsteifen eisprinzessinen vergessen. Das traue ich einem Kroos, Ribery und zum teil auch schweinsteiger im mittelfeld zu, alaba in der abwehr. aber dann???? Will der mit Mario Gomez Tiki Taka spielenDa müssten die erstmal die hälfte ihrer mannschaft rausschmeißen, weil sie nicht zum stil von guardiola passt. ich will damit nicht sagen, dass die spieler schlecht wären, nur für ein spiel, wie es guardiola in barcelona spielen lässt brauchst du eben auch die spieler, und die haben die bayern nicht!! und die bayern wollen genau diesen stil!! da bin ich mir ziemlich sicher.
was passiert wenn man einer mannschaft ein system aufzwängen will, aber nicht die spieler dazu hat, haben wir letztes jahr hautnah miterleben dürfen, als jemand aus dem ländle versuchte sein konzept durchzupeitschen...