Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der Rahmenterminkalender des DFB:
http://www.dfb.de/index.php?id=511173
Ich suche gerade noch zur Zeit nach Informationen, wann der neue Spielplan bekannt gegeben wird. Durch die EM wird sich sicher einiges hinauszögern.![]()
Der Rahmenterminkalender des DFB:
http://www.dfb.de/index.php?id=511173
Ich suche gerade noch zur Zeit nach Informationen, wann der neue Spielplan bekannt gegeben wird. Durch die EM wird sich sicher einiges hinauszögern.![]()
Dies entscheiden die Anwälte von Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC
Ich frag mich wo sich Hoffenheim verstärkt hat...
Delpierre hat überhaupt nicht gespielt (bis auf den letzten Spieltag), weil er so lange verletzt war. Bleibt er fit, ist er eine Verstärkung. Ich kann mir auch vorstellen, dass Babbel aus Derdiyok einen Topstürmer macht, wo wie er auch Lasogga zum Durchbruch verholfen hat. Schröck kann alles spielen, ist in erster Linie Mittelfeldspieler und kein Verteidiger. Die kolportierten 10 Millionen, die Hoffenheim wohl für Sigurdsson bekommt, werden die auch investieren. In meinen Augen spielen die um die Europa-League-Plätze.Delpierre hat ne ganz schlechte Saison gespielt und ist praktisch immer verletzt.
Hahahahha, was für ein mist!Krawall im Stadion - Neue Idee gegen Pyrotechnik
Von Tim Stinauer, 29.05.12, 08:30h, aktualisiert 29.05.12, 08:45h
Ein Polizist hat einen Vorhang gegen Krawallmacher im Stadion erfunden. Seine Idee: Sobald im Fanblock eine Pyrofackel aufleuchtet, sollen riesengroße, feuerfeste Vorhänge vom Stadiondach fallen und den Fans die Sicht aufs Spielfeld versperren.
weiter: www.ksta.de
Wieso sollten die Leute in Panik geraten?Ja nee, is klar:
Es wird gezündet, das Teil fällt herunter, Hunderte Leute geraten in Panik, rennen Richtung Ausgang und wir haben tatsächlich ein Problem. Was haben sie diesem Vollhonk eigentlich in den Kaffee geschüttet ?
1 guests