Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "CP_R00T" (Jul 18th 2012, 9:57pm) with the following reason: ich finds ein Unding, dass hier die die Thread-Überschrift so geändert wird, die Überschrift hiess, genau wie die vom Artikel "Pyrotechnik bald erlaubt in deutschen Stadien" ... hier wird mein Nickname missbraucht, um eine Meinung wiederzugeben...für Aussenstehende sieht dass jetzt so aus, als würde ich einen Thread eröffnen, der gegen Pyrotechnik ist.
ZU GEIL
Das ist eine Vermutung basierend auf den Äußerungen von Martin Kind, der eine Preiserhöhung als direkte Folge von Strafen wegen Pyro-Aktionen in Betracht zieht. Ist diese Kausalkette so weit verständlich?Das ist eine von dir in den Raum geworfene Behauptung, die du nicht nachweisen kannst.