Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

861

Tuesday, May 22nd 2012, 12:16am

Didier Drogba wird den FC Chelsea verlassen

Jetzt ist es offiziell! Didier Drogba wird in der kommenden Saison nicht mehr für den amtierenden Champions-League-Sieger FC Chelsea auflaufen. Das bestätigte der Stürmer in einem Interview mit "France Football".

http://www.spox.com/de/sport/fussball/in…nt-gegeben.html

Hat sich in seinem letzten Spiel, nochmal unsterblich gemacht :bayerapplaus
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

862

Thursday, May 24th 2012, 8:03am

Joey Barton ist für seinen Ausraster am letzten Spieltag gegen ManCity für 12 (!) Spiele gesperrt worden.
W11 Liga 1 (2012/13)

863

Thursday, May 24th 2012, 1:26pm

23.05.2012, 22:14

Nach Tätlichkeiten beim Saisonfinale - "Dreckiges Dutzend": Barton muss zwölfmal zuschauen

Mittelfeldspieler Joey Barton von den Queens Park Rangers wird die ersten zwölf Partien der kommenden Saison in England verpassen. Der Fußball-Verband FA sperrte ihn am Mittwoch wegen gewalttätiger Vergehen. Zudem erhielt Barton eine Geldstrafe von rund 93.000 Euro.

Barton war im letzten Premier-League-Spiel gegen Manchester City (2:3) erst wegen einer Tätlichkeit (54. Minute) mit Rot vom Platz geflogen. Dafür erhielt der 29-Jährige eine Vier-Spiele-Sperre.

Abseits des Rasens gab es dann noch zwei Zusammenstöße mit Sergio Aguero und Vincent Kompany. Dafür bekam Barton nochmals eine Acht-Spiele-Sperre aufgebrummt.

kicker.de

:LEV5
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

864

Thursday, May 24th 2012, 8:19pm

Viel zu wenig ! Meiner Meinung nach sollte er mindestens die komplette Hinrunde fehlen.

865

Thursday, May 24th 2012, 8:44pm

Viel zu wenig ! Meiner Meinung nach sollte er mindestens die komplette Hinrunde fehlen.

Das Foul war ja gar nicht so schlimm *lach*

Aber die Reaktion DANACH...habs Live gesehen...unglaublich..

Da kann sich Guerrero noch ne Scheibe von abschneiden *das war Ironisch*

Weg mit dem Typen aus dem Profisport...am Besten beide....
Ich tue das, weil ich ein ABSOLUT REINES Gewissen habe :-)
------
"Die Haaranalyse, die ich habe machen lassen", Daum lächelte jetzt, "das war im Nachhinein ein Fehler." Daum versuchte, seine Niederlage mit Humor zu verkaufen.
"Ich hab mir das auch anders vorgestellt."

866

Thursday, May 24th 2012, 9:56pm

Das Foul war ja gar nicht so schlimm *lach*

Aber die Reaktion DANACH...habs Live gesehen...unglaublich..

Da kann sich Guerrero noch ne Scheibe von abschneiden *das war Ironisch*

Weg mit dem Typen aus dem Profisport...am Besten beide....

Hatte es auch live gesehen und dachte dann erst, dass ich das falsch gesehen habe in der Hektik. Zum Glück gab mir die Wiederholung recht. Würde es nach mir gehen, dürfte er die ganze nächste Saison keinen Fussballplatz betreten.

Witzig bei Guerrero: Der hatte einige Wochen vor seinem bösen Foul noch ein Interview im Kicker gegeben und glaubhaft machen wollen, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und nun in der richtigen Spur wäre. Der klang sogar sehr sympatisch da, aber man wurde dann doch wieder "enttäuscht".

867

Thursday, May 24th 2012, 9:58pm

Hätten ihn wenigstens noch Balotelli eine reinhauen lassen dürfen. :D

Sperre halte ich für angemessen, waren drei Tätlichkeiten, die jeweils vier Wochen Sperre nach sich ziehen, also 12 Wochen.

868

Thursday, May 24th 2012, 10:01pm

Sperre halte ich für angemessen, waren drei Tätlichkeiten, die jeweils vier Wochen Sperre nach sich ziehen, also 12 Wochen.

Den Balotelli finde ich super. Habe ihm die Vorbereitung zum 3:2 richtig gegönnt auch wenn er 'ne Vollmeise hat.

Als ich folgendes live gesehen hatte, konnte ich nicht mehr vor Lachen und habe eine gewisse Sympathie für ihn verspürt:

http://3.bp.blogspot.com/-C82PWVkXa7Y/T3…-Me-500x293.jpg

869

Thursday, May 24th 2012, 10:07pm

Den Balotelli finde ich super. Habe ihm die Vorbereitung zum 3:2 richtig gegönnt auch wenn er 'ne Vollmeise hat.

Als ich folgendes live gesehen hatte, konnte ich nicht mehr vor Lachen und habe eine gewisse Sympathie für ihn verspürt:

http://3.bp.blogspot.com/-C82PWVkXa7Y/T3…-Me-500x293.jpg

Ich kann den nicht leiden! Mich nerven Spieler, die ein wahnsinniges Talent haben, aber keinerlei Demut zeigen.

870

Monday, May 28th 2012, 3:52pm

Eden Hazard hat sich wohl nun entschieden und wechselt wohl für 32 Mio. zu Chelsea.

Marin hat jetzt den Tribünenplatz sicher :D
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

871

Monday, May 28th 2012, 10:02pm

Eden Hazard hat sich wohl nun entschieden und wechselt wohl für 32 Mio. zu Chelsea.

Marin hat jetzt den Tribünenplatz sicher :D

Ist jetzt offiziell. Bombentransfer.
W11-Liga 1

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

872

Monday, May 28th 2012, 10:16pm

Nicht schlecht. Der Junge konnte scheinbar zwischen den Manchester-Klubs und Chelsea wählen :D

Er muss einiges drauf haben. Ich habe ihn noch nie spielen sehen... Das wird sich wohl ab nächster Saison, bin schwer gespannt!
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

873

Monday, May 28th 2012, 10:18pm

Guter Mann der Gerät. Das wars für Marko Marin. Naja Reserve League ist auch nett.
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

874

Monday, May 28th 2012, 10:21pm

Nicht schlecht. Der Junge konnte scheinbar zwischen den Manchester-Klubs und Chelsea wählen :D

Er muss einiges drauf haben. Ich habe ihn noch nie spielen sehen... Das wird sich wohl ab nächster Saison, bin schwer gespannt!

Ist ein wahnsinns Spieler, aber ich frage mich, wie viele gleiche Linksaußen die noch haben wollen... Mata, Hazard, Malouda, Marin... alles der gleiche Spielertyp und die gleiche Position.
W11-Liga 1

875

Monday, May 28th 2012, 10:23pm

Ist ein wahnsinns Spieler, aber ich frage mich, wie viele gleiche Linksaußen die noch haben wollen... Mata, Hazard, Malouda, Marin... alles der gleiche Spielertyp und die gleiche Position.
Verlässt Malouda nicht den Verein? Oder war das Kalou? :D
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia

876

Monday, May 28th 2012, 10:24pm

Kalou hab ich noch ganz vergessen :D

Naja, mich wundert jetzt auch nicht mehr, dass sie scharf auf Schürrle waren.
W11-Liga 1

877

Monday, May 28th 2012, 10:29pm

Achja, Hulk haben sie auch schon fast sicher.... Der wird rund 50 Mio. € kosten.

Dann brauch man ja nur noch einen Stoßstürmer ...

Es läuft bei Chelsea :D
W11-Liga 1

878

Monday, May 28th 2012, 10:32pm

Achja, Hulk haben sie auch schon fast sicher.... Der wird rund 50 Mio. € kosten.
Die wollen wohl wieder die CL gewinnen?! :LEV18
Guter Drogba-Ersatz auf jeden Fall. Und was Porto immer an Kohle für ihre entdeckten Spieler einnimt: UNFASSBAR GUT!
ain't no stopping us now

879

Monday, May 28th 2012, 10:36pm

Nene, Hulk ist nicht der Drogba-Ersatz. Hulk ist dann mal ein rechter Flügelspieler.

Ein richtiger Stoßstürmer soll noch dazu kommen.

--------------------Mr. X / Torres

------Hazard--------Mata--------------Hulk

-------------Ramires--------------Lampard

PS: Man munkelt Falcao könnte Mr. X sein... Würde aber auch 50 Mio. kosten :D

So sieht doch mal ein netter Umbruch aus :)
W11-Liga 1

880

Monday, May 28th 2012, 10:43pm

Wahnsinns-Spieler! Hulk und Falcao ...das wärs ja....
Hatte Hulk immer eher als Stürmer vorne drin in Erinnerung.
Ich glaub mit Chelsea wird man rechnen müssen nächste Saison wieder was Platz 1-3 angeht.

Bleibt di Mateo denn nun? Steht das schon fest?
ain't no stopping us now