Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Viel zu wenig ! Meiner Meinung nach sollte er mindestens die komplette Hinrunde fehlen.
Viel zu wenig ! Meiner Meinung nach sollte er mindestens die komplette Hinrunde fehlen.
Das Foul war ja gar nicht so schlimm *lach*
Aber die Reaktion DANACH...habs Live gesehen...unglaublich..
Da kann sich Guerrero noch ne Scheibe von abschneiden *das war Ironisch*
Weg mit dem Typen aus dem Profisport...am Besten beide....
Hätten ihn wenigstens noch Balotelli eine reinhauen lassen dürfen.![]()
Sperre halte ich für angemessen, waren drei Tätlichkeiten, die jeweils vier Wochen Sperre nach sich ziehen, also 12 Wochen.
Hätten ihn wenigstens noch Balotelli eine reinhauen lassen dürfen.![]()
Sperre halte ich für angemessen, waren drei Tätlichkeiten, die jeweils vier Wochen Sperre nach sich ziehen, also 12 Wochen.
Den Balotelli finde ich super. Habe ihm die Vorbereitung zum 3:2 richtig gegönnt auch wenn er 'ne Vollmeise hat.
Als ich folgendes live gesehen hatte, konnte ich nicht mehr vor Lachen und habe eine gewisse Sympathie für ihn verspürt:
http://3.bp.blogspot.com/-C82PWVkXa7Y/T3…-Me-500x293.jpg
Eden Hazard hat sich wohl nun entschieden und wechselt wohl für 32 Mio. zu Chelsea.
Marin hat jetzt den Tribünenplatz sicher![]()
Nicht schlecht. Der Junge konnte scheinbar zwischen den Manchester-Klubs und Chelsea wählen![]()
Er muss einiges drauf haben. Ich habe ihn noch nie spielen sehen... Das wird sich wohl ab nächster Saison, bin schwer gespannt!
Verlässt Malouda nicht den Verein? Oder war das Kalou?Ist ein wahnsinns Spieler, aber ich frage mich, wie viele gleiche Linksaußen die noch haben wollen... Mata, Hazard, Malouda, Marin... alles der gleiche Spielertyp und die gleiche Position.

Die wollen wohl wieder die CL gewinnen?!Achja, Hulk haben sie auch schon fast sicher.... Der wird rund 50 Mio. € kosten.