Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

Samstag, 21. April 2012, 22:10

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Ich weiß nicht... wie gesagt, United braucht auf jeden Fall einen zentralen Spieler, aber ob Sneijder dafür der richtige ist... in den letzten 2 Jahren war der immer wieder verletzt, hat zuletzt auch leistungsmäßig abgebaut. Da wäre mir jemand anders lieber... Bale kann man dann noch zusätzlich holen :LEV18
W11 - Liga 5
Horn, Müller - Bartra, Alaba, Süle, Boeder- Burke, Castro, Grifo, Douglas Costa, Gerhardt, Koo - Volland, Muto, Mehmedi

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

622

Samstag, 21. April 2012, 22:13

Bale kann man dann noch zusätzlich holen :LEV18
Ob das Geld noch so locker sitzt bei United? Die Champions League haben sie früh verlassen, der Schuldenberg ist hoch, die Mannschaft wird immer älter. Ist mir eh schleierhaft, wie die schon wieder Meister werden können. Was ich diese Saison von United gesehen habe, war ziemlich grässlich.
W11 Liga 1

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

623

Samstag, 21. April 2012, 23:25

35. Spieltag
Sa 21.04.
FC Arsenal - FC Chelsea 0:0 (0:0)
Aston Villa - AFC Sunderland 0:0 (0:0)
Blackburn Rovers - Norwich City 2:0 (1:0)
Bolton Wanderers - Swansea City 1:1 (1:1)
FC Fulham - Wigan Athletic 2:1 (0:0)
Newcastle United - Stoke City 3:0 (2:0)
Queens Park Rangers - Tottenham Hotspur 1:0 (1:0)

So 22.04.
Manchester United - FC Everton 4:4 (1:1)
FC Liverpool - West Bromwich Albion 0:1 (0:0)
Wolverhampton Wanderers - Manchester City 0:2 (0:1)

Tabelle
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grimaudino« (22. April 2012, 21:14)


624

Sonntag, 22. April 2012, 12:12

Sneijder wäre die klügere Verpflichtung für United. Flügelspieler haben die nun wirklich ausreichend.

Ich finde Shinji Kagawa würde unfassbar gut zu Man United passen. Da die ja gerade zentral auch Bedarf haben.....


Wär ja schon fantastisch, wenn Newcastle ein Jahr nach dem Aufstieg mal CL spielen würde!!!
there's only one.....

625

Sonntag, 22. April 2012, 12:17

Wär ja schon fantastisch, wenn Newcastle ein Jahr nach dem Aufstieg mal CL spielen würde!!!
Die haben aber ein schweres Restprogramm gegen Wigan, Chelsea, ManCity und Everton.

Tottenham spielt noch gegen Blackburn, Bolton, Aston Villa und Fulham. Bei der aktuellen Form verlieren die aber jedes dieser Spiele.
W11 Liga 1

626

Sonntag, 22. April 2012, 13:23

So wie die Spurs derzeit spielen, holt Newcastle mehr Punkte als Tottenham selbst bei dem schweren Restprogramm........


Jetzt gleich beginnt Manchester United gegen Everton. Bin gespannt, das ist so ein Gegner wo United stolpern könnte - hoffe natürlich auf nen Heimsieg!
there's only one.....

627

Sonntag, 22. April 2012, 15:24

Manchester United - Everton 4:4

:LEV5


Everton ist damit erst die vierte Mannschaft in der Geschichte, die 4 Tore im Old Trafford erzielt.
W11 Liga 1

628

Sonntag, 22. April 2012, 15:28

Kann ja nochmal richtig spannend werden :)
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

629

Sonntag, 22. April 2012, 17:18

Jetzt hat es City selbst in der Hand wieder Meister zu werden. Das direkte Duell steht ja dann nächste Woche an.... Ohman United, wenn das heute mal nicht den Titel gekostet hat.

In England zählt ja ganz normal die Tordiferrenz bei Punktgleichheit.
there's only one.....

630

Sonntag, 22. April 2012, 18:56

City hat gewonnen :LEV3



Sensationell, dass man in der PL mit einem MW von 47 Millionen und 23 Jahren noch zum "Nachwuchstalent des Jahres" gewählt werden kann :LEV14 :LEV14 :LEV14
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

631

Sonntag, 22. April 2012, 19:05

Liverpool wird ja auch mit jedem Spieltag schlechter... :LEV5

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


632

Sonntag, 22. April 2012, 19:29

Junge, junge Liverpool... Selbst der Stadtrivale steht vor denen.

City :bayerapplaus

Und nächste Woche dann das Ultimative Meisterschaftsspiel, City - United :LEV5

Aber wieso muss es unbedingt am 30.04 sein ? :LEV11 ... Wer sitzt schon zuhause wenn am Tag dannach der 1. Mai Feiertag ist..
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

633

Donnerstag, 26. April 2012, 10:10

Tottenham wohl an Magath dran

Felix Magath, Trainer und Manager des Bundesligisten VfL Wolfsburg, hat offenbar das Interesse von Tottenham Hotspur geweckt. Das berichtet der "kicker".

Magath soll bei den Spurs ein Kandidat für die Nachfolge von Coach Harry Redknapp sein, sollte dieser im Sommer tatsächlich englischer Nationaltrainer werden.

Zwar ist der 58-Jährige vertraglich noch bis 2013 an den VfL gebunden und betonte zuletzt mehrfach, auch in Zukunft für die "Wölfe" tätig sein zu wollen. Dass Magath von einem Engagement im Ausland träumt, ist allerdings ebenfalls seit Jahren bekannt.

Unterdessen hat Magath wohl den Italiener Sebastian Giovinco als Neuzugang für die Wolfsburger ins Visier genommen. Nach Informationen des "kicker" hat sich Magath bereits mit dem Berater des Nationalspielers vom FC Parma getroffen. Die Ablösesumme für Giovinco dürfte allerdings im zweistelligen Millionenbereich liegen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int…549089.html#RSS



:LEV16 :wacko:
W11 Liga 1

634

Samstag, 28. April 2012, 19:40

36. Spieltag
Sa 28.04.
FC Everton - FC Fulham 4:0 (3:0)
Stoke City - FC Arsenal 1:1 (1:1)
AFC Sunderland - Bolton Wanderers 2:2 (1:1)
Swansea City - Wolverhampton Wanderers 4:4 (4:2)
West Bromwich Albion - Aston Villa 0:0 (0:0)
Wigan Athletic - Newcastle United 4:0 (4:0)
Norwich City - FC Liverpool 0:3 (0:2)

So 29.04.
FC Chelsea - Queens Park Rangers 6:1 (4:0)
Tottenham Hotspur - Blackburn Rovers 2:0 (1:0)

Mo 30.04.
Manchester City - Manchester United 1:0 (1:0)

Tabelle
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Grimaudino« (1. Mai 2012, 08:01)


635

Sonntag, 29. April 2012, 14:57

Chelsea führt nach 25 Minuten mit 4:0 gegen QPR. Torres schon mit zwei Toren. :LEV5
W11 Liga 1

636

Sonntag, 29. April 2012, 15:00

Das 0:3 von Suarez gestern war ja mal sowas von geil. :LEV5
W11-Liga 4

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.

637

Sonntag, 29. April 2012, 15:01

Hab gerade mal das Ticket für morgen Abend bei Sky Select bestellt, hoffentlich lohnen sich die 5€ :LEV18
W11 - Liga 5
Horn, Müller - Bartra, Alaba, Süle, Boeder- Burke, Castro, Grifo, Douglas Costa, Gerhardt, Koo - Volland, Muto, Mehmedi

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

638

Sonntag, 29. April 2012, 15:07

Chelsea führt nach 25 Minuten mit 4:0 gegen QPR. Torres schon mit zwei Toren. :LEV5


DiMatteo hat dieser Mannschaft wieder Leben eingehaucht. Heute im Stile einer Klassemannschaft die Steilvorlage der Magpies genutzt.

639

Sonntag, 29. April 2012, 15:11

Und das größtenteils mit einer Mannschaft, die auch im CL-Finale spielen könnte. Einzig Terry fällt dann weg. Aber wenn selbst Torres regelmäßig trifft, dann holen die diese Saison vielleicht noch zwei Titel.
W11 Liga 1

640

Sonntag, 29. April 2012, 15:15

Nun ja, mit einem derart offensiven 4-3-3 werden sie in München wohl nicht auftreten, aber auch gegen die Bayern werden sie bestimmt Chancen für ein paar Tore bekommen.

Es stimmt mich optimistisch, dass Torres jetzt endlich in Form kommt.