Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

421

Sunday, February 26th 2012, 5:09pm

Tottenham spielt doch garnicht Derby gegen Arsenal. Arsenal ist doch eigentlich ein Südlondoner Club, der sich unberechtigterweise in Nordlondon breitmacht. Tottenham vs. Chelsea und Millwall gegen WestHam sind doch die Derbies ;-)
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

422

Sunday, February 26th 2012, 5:26pm

Im Carlung Cup Finale, führt Cardiff nach 25min. gegen Liverpool mit 1:0 :LEV18
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

423

Sunday, February 26th 2012, 5:29pm

Mir geht der Tickerstreifen auf Sport1 mehr auf die Nerven als die Tatsache, dass Liverpool zurückliegt...

Bin aber eh noch auf einem High wegen Arsenal :LEV3

424

Sunday, February 26th 2012, 7:39pm

hut ab vor cardiff city, die halbe mannschaft konnte schon nicht mehr laufen vor schmerzen, aber die erzwingen das 2:2 kurz vor schluss. Würde mich für die jungsfreuen wenn die das ding jetzt im elferschießen holen.
uns suarez müsste den entscheidenden elfer verballern!!!
Gerrard scheitert beim ersten elfer, wahnsinn gehalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!! 10 Jahre Eisenwahn Festival !!!

www.eisenwahn.com

425

Sunday, February 26th 2012, 7:46pm

Ist das bitter! Schade, Cardiff!
W11 Liga 1 (2012/13)

426

Sunday, February 26th 2012, 7:47pm

Ausgerechnet der Gerrard von Cardiff verschießt den letzten 11m!
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

427

Sunday, February 26th 2012, 7:49pm

Was ein Finale!
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

428

Wednesday, February 29th 2012, 5:09pm

Ich packs mal hier rein...

http://www.sportsdirect.com/daily-deals/…campaign=Sunday

Heute gibt es dort das aktuelle Auswärts- und Heimtrikot vom FC Liverpool für wahnwitzige 4,99 Pfund...

... und ja, die Seite ist seriös. Hab dort schon mehrfach Trikots gekauft.

Gleich mal 3 Trikots bestellt. Eins für mich und die anderen zwei für die Familie, dazu noch ein paar Puma Handschuhe für 2,80 Pfund. Danke für den Link :bayerapplaus

Trikots sind nach nur zwei Tagen angekommen und eine riesen Tasse war auch noch umsonst dabei, einfach TOP :bayerapplaus
"Wir wollen das gewinnen!" Sascha Lewandowski zu Gonzalo Castro beim Stand von 1:1 in München (Endstand 1:2)

429

Wednesday, February 29th 2012, 5:37pm

Hm und wo sind meine !? :LEV17
Naja morgen ist ja auch nochn Tag :LEV18
Alles wird gut!

430

Friday, March 2nd 2012, 5:15pm

Ich packs mal hier rein...

http://www.sportsdirect.com/daily-deals/…campaign=Sunday

Heute gibt es dort das aktuelle Auswärts- und Heimtrikot vom FC Liverpool für wahnwitzige 4,99 Pfund...

... und ja, die Seite ist seriös. Hab dort schon mehrfach Trikots gekauft.

Heute sind meine Trikots gekommen, top!

Hab zwar keine Tasse bekommen, aber ein Satz Spielkarten :-) Cool :-)

431

Saturday, March 3rd 2012, 2:06pm

Liverpool und die Elfer :D

Szczęsny hat gerade einen gehalten :LEV5 War aber auch schwach geschossen von Kuyt.

edit: Koscienly mit einem schönen Eigentor.

432

Saturday, March 3rd 2012, 2:12pm

Was für ein verrücktes Spiel bisher. Pool klar besser und Suarez trifft nur den Pfosten.
w11-Liga 4 - da kann man wenigstens nicht absteigen.

Gomes (Jentzsch) - Piszczek, Verhaegh, Langeneke (Junior Diaz, Kolasinac) - Herrmann, Ivanschitz, Diego, Ribery, Esswein (Schmid, Terrazzino) - Petersen, Mölders (Schürrle, Djurdjic)

vergangene Erfolge: Meister der Liga Rot 10/11, Abstieg als Vierter der Gesamtwertung 11/12

433

Saturday, March 3rd 2012, 2:14pm

Arsenal hat letzte Woche bewiesen, dass sie wieder zurückkommen können nach einem Rückstand, und jetzt steht es ja grad nur 0-1 :LEV8

Koscniely und Vermaelen sind nicht so toll zusammen, da fehlt die Abstimmung.

434

Saturday, March 3rd 2012, 2:17pm

Aus dem Nichts! Van Persie, wer sonst?! :LEV16

Gomes (Jentzsch) - Piszczek, Verhaegh, Langeneke (Junior Diaz, Kolasinac) - Herrmann, Ivanschitz, Diego, Ribery, Esswein (Schmid, Terrazzino) - Petersen, Mölders (Schürrle, Djurdjic)

vergangene Erfolge: Meister der Liga Rot 10/11, Abstieg als Vierter der Gesamtwertung 11/12

435

Saturday, March 3rd 2012, 2:17pm

30. Saisontor :LEV5

Mich freuts :D

436

Saturday, March 3rd 2012, 2:54pm

Was ist denn gerade mit Arteta passiert?

Habs verpasst.

437

Saturday, March 3rd 2012, 2:57pm

Mit Henderson zusammengestoßen...Sieht böse aus.

438

Saturday, March 3rd 2012, 2:59pm

Mit Henderson zusammengestoßen...Sieht böse aus.

Danke. Da geht man mal 5 Minuten aus dem Zimmer...

Ich hab nur die Behandlung gesehen :( Das sah richtig heftig aus, mit der Atemmakse. War es denn ein Foul oder einfach nur Pech?

Anscheinend eine schwere Gehirnerschütterung. Nicht gut, Arsenal hat schon zu viele Verletzte und dann auch noch das Spiel am Dienstag...

439

Saturday, March 3rd 2012, 3:03pm

War Pech, einfach ein unglücklicher Zusammenprall. Zum Glück wohl "nur" eine schwere Gehirnerschütterung. Das sah echt heftig aus mit dem Beatmungsgerät.

Arsenal wird jetzt jedenfalls besser. Die Behandlungspause scheint die Reds ganz schön aus dem Spielfluss gebracht zu haben.

440

Saturday, March 3rd 2012, 3:04pm

Gut so, dass die Reds ein bisschen straucheln ;) Ich möchte Arsenal in der CL sehen...

Oh, wenn jetzt noch Vermaelen kaputt ist, dass müssen sie am Dienstag gar nicht mehr antreten ;)