Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Sunday, December 11th 2011, 10:38pm

Bei mir war es der Besuch der Stamford Bridge am 01.01.1992. Es war arschkalt und das 1:1 gegen Manchester City war nicht dazu angetan, das Herz zu wärmen, aber es war gleichwohl "the beginning of a beautiful friendship".

Nach Dennis Wise kamen DiMatteo, Gullit, Zola, Vialli und Tore André Flo mit der Krönung des UEFA-Pokal Siegs gegen den VFB 1998.

Das waren Zeiten!

182

Monday, December 12th 2011, 3:09pm

Lukrativer Wechsel - Anelka für zwei Jahre nach China

Erstellt 12.12.11, 13:28h, aktualisiert 12.12.11, 13:31h

Spektakulärer Neuzugang für die chinesische Fußball-Liga: Der französische Nationalspieler Nicolas Anelka wechselt vom FC Chelsea zu Shanghai Shenhua. Er unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag und soll um die 234.000 Euro pro Woche verdienen.

weiter: www.ksta.de

183

Monday, December 12th 2011, 5:22pm

234.000 Euro in der Woche????

Schlecht ist die Welt...!

184

Monday, December 12th 2011, 8:53pm

Lokomotive Fulham - Atihad City auf Sky Sport 1 !! :levz1

BOCK! :LEV3

Normalerweise wäre ich ja für Man City, aber da die Liga spannend bleiben sollte hoffe ich mal auf einen Sieg von Chelsea !
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

185

Monday, December 12th 2011, 9:04pm

und schon 0-1 :D "why always me" hat wieder zugeschlagen :LEV7
Man, ist das 'ne Wurst!

186

Monday, December 12th 2011, 9:05pm

Der Jubel... Göttlich :D
w11-Liga 1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

187

Monday, December 12th 2011, 9:05pm

Hab ich das grad richtig verstanden, 180 Mille Strafe für Balotelli wegen Essens außerhalb des eigenen Hauses? :D
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

188

Monday, December 12th 2011, 9:08pm

Das geht ja genauso flott los wie das Clasico :LEV3
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

189

Monday, December 12th 2011, 9:16pm

Die Situation in Chelsea mit Vilas-Boas erinnert mich irgendwie sehr stark an die Situation hier rund um Dutt....

Genau die gleichen Fehler werden auch Vilas-Boas vorgeworfen.
w11-Liga 1

190

Monday, December 12th 2011, 10:12pm

..nach dem Zweitligatopspiel schau ich mir dann jetzt genüsslich Chelsea vs. City an.
Nach 53 Minuten steht's 1:1!
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

191

Monday, December 12th 2011, 10:14pm

ALso wenn du ein SPiel mit Power erleben willst dann musst du As ROma gegen Juve kucken ...
Da geths schlimmer zu als in ENgland :D
"Was soll ich sagen? Sie sind halt nicht die Schnellsten." (Bayer Leverkusenens Torschütze Sidney Sam, der vor seinem Siegtreffer zum 1:0 gegen Schalke 04 seine Gegenspieler Ivan Rakitic und Christoph Metzelder abgehängt hatte)

192

Monday, December 12th 2011, 10:41pm

2-1 Lampard Elfmeter (82.)
Man, ist das 'ne Wurst!

193

Monday, December 12th 2011, 10:52pm

Tottenham jetzt schon auf Platz zwei. ManCity dreht an der Spitze weiter einsam seine Kreise. Die ziehen das wohl durch.
Vorbei mit einsam! .... :LEV18 Nach der Niederlage heute sind es nur noch zwei Pünktchen Vorsprung. Und hätten die Spurs nicht so dämlich gepatzt am Sonntag, hätten die sogar auf nur einen Punkt verkürzen können. :levz1

Der Meisterschaftskampf ist wieder offen. Zumal City im nächsten Spiel zu Hause gegen Arsenal ran muss. Vielleicht sind sie die Tabellenführung nächste Woche schon los!

Pro ManUnited Meister! :bayerapplaus
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia

194

Monday, December 12th 2011, 10:54pm

mMn ist United durch die Verletzung von Vidic eigentlich schon raus da oben...
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

195

Monday, December 12th 2011, 10:57pm

Ich bin begeistert. Manchester City hat sich selbst geschlagen.

Ähnlich wie in München haben sie den Gegner nur 30 Minuten dominiert. Aber ihr Spiel in der ersten halben Stunde war spektakulär.

Wenn ich mir den Meister wünschen dürfte, käme er aus London, aber ich vermute Manchester City zieht das Ding durch.

196

Monday, December 12th 2011, 11:01pm

Eieieie seh ich ja jetzt erst, dass Vidic nen Kreuzbandriss erlitten hat. Bitter :LEV17
Vielleicht heut United ja nen Ersatz in der Winterpause..
ain't no stopping us now

197

Monday, December 12th 2011, 11:25pm

Und hätten die Spurs nicht so dämlich gepatzt am Sonntag, hätten die sogar auf nur einen Punkt verkürzen können. :levz1
Nix dämlich. Die sind vom Schiedsrichter beschissen worden. Das Ziel ist Champions League, an den Titel glaube ich nicht.

Noch wichtiger ist es, am Saisonende vor Arsenal zu stehen! :D
W11 Liga 1 (2012/13)

198

Monday, December 12th 2011, 11:44pm

Und hätten die Spurs nicht so dämlich gepatzt am Sonntag, hätten die sogar auf nur einen Punkt verkürzen können. :levz1
Nix dämlich. Die sind vom Schiedsrichter beschissen worden. Das Ziel ist Champions League, an den Titel glaube ich nicht.

Noch wichtiger ist es, am Saisonende vor Arsenal zu stehen! :D

Genau so siehts aus und das in der entscheidenen Szene sogar doppelt :wacko:

Ich hoffe das neben City und den Spurs sich irgendwie auch noch Liverpool in die CL spielen kann!... Allerdings glaube ich kaum das Chelsea, Arsenal oder United so stark schwächeln werden.
w11-Liga 1

199

Saturday, December 17th 2011, 6:40pm

16. Spieltag
Sa 17.12.
Blackburn Rovers - West Bromwich Albion 1:2 (0:0)
FC Everton - Norwich City 1:1 (0:1)
FC Fulham - Bolton Wanderers 2:0 (2:0)
Newcastle United - Swansea City 0:0 (0:0)
Wolverhampton Wanderers - Stoke City 1:2 (1:0)
Wigan Athletic - FC Chelsea 1:1 (0:0)

So 18.12.
Queens Park Rangers - Manchester United 0:2 (0:1)
Aston Villa - FC Liverpool 0:2 (0:2)
Tottenham Hotspur - AFC Sunderland 1:0 (0:0)
Manchester City - FC Arsenal 1:0 (0:0)

Tabelle
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

This post has been edited 3 times, last edit by "Grimaudino" (Dec 18th 2011, 9:05pm)

200

Tuesday, December 20th 2011, 9:16pm

Liverpools Luis Suarez ist von der FA für 8 Spiele gesperrt worden, weil er Patrice Evra von Manchester United rassistisch beleidigt haben soll.
W11 Liga 1 (2012/13)