Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was meinst du? Mir sind seine Gesten nach den Beleidigungen aufgefallen, aber davor habe ich nichts gesehen.kann man auch andersrum sehen...wenn man schaut, was ronaldo kurz davor an gesten losgelassen hat...gibt aber leute, die übersehen das dann gerne und schieben den anderen den schwarzen peter zu...![]()
Ich glaube, das war einer vom Trainerstab und kein Spieler. Ich fand die Reaktion verständlich, der muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen.Ein Spieler seines Formats sollte sich aber schon im Griff haben und solche Gesänge einfach mal ignorieren. Mit nem Spieler von Bilbao hat er sich auch noch angelegt.
Wie einst Ulf Kirsten.Ronaldo ist es aber auch ein Stück weit selber schuld wenn er beleidigt wird. Bei seinem generellen Auftreten muss er einfach damit rechnen und das dann auch einfach mal so hinnehmen.
Jep. Und das mit einer ganz eigenen Art, die man so bei keinem anderen Trainer findet. Die Spieler verehren ihn. Er ist eben "The special one".Zu Mourinho: Auch wenn ich ihn als Typ nicht mag: Definitiv der beste Trainer der Welt.
Auch in dieser Saison? Ich muss sagen ich fand das Halbfinale gegen die Bazis ziemlich enttäuschend... Da hätte ich gedacht, dass the special one sich ein bißchen mehr einfallen lässt... zeigt aber vielleicht auch nur: auch der ist nicht unfehlbar und schon gar nicht perfektZu Mourinho: Auch wenn ich ihn als Typ nicht mag: Definitiv der beste Trainer der Welt.
Auch in dieser Saison? Ich muss sagen ich fand das Halbfinale gegen die Bazis ziemlich enttäuschend... Da hätte ich gedacht, dass the special one sich ein bißchen mehr einfallen lässt... zeigt aber vielleicht auch nur: auch der ist nicht unfehlbar und schon gar nicht perfektZu Mourinho: Auch wenn ich ihn als Typ nicht mag: Definitiv der beste Trainer der Welt.
Guardiola ist sicher nicht schlechter,auch wenn man das vielleicht noch nicht abschließend beurteilen kann....aber wenn man nach den möglichenTiteln geht. Aber grundsätzlich: ja, ich halte Mou auch für den besten Trainer. Falls Guardiola aber bei seinem nächsten Klub ebenfalls so erfolgreich sein sollte, ist er noch besser als Mou.Auch in dieser Saison? Ich muss sagen ich fand das Halbfinale gegen die Bazis ziemlich enttäuschend... Da hätte ich gedacht, dass the special one sich ein bißchen mehr einfallen lässt... zeigt aber vielleicht auch nur: auch der ist nicht unfehlbar und schon gar nicht perfektZu Mourinho: Auch wenn ich ihn als Typ nicht mag: Definitiv der beste Trainer der Welt.
Nenn mir einen Trainer der besser ist. Seine Erfolge der letzten Jahre sagen eigentlich schon alles aus. Dieses Jahr zum ersten Mal seit Schuster Meister mit Madrid geworden. Und das verdammt überzeugend (u.A. der Sieg in Barcelona). Ja, die Spiele gegen Bayern waren enttäuschend. Aber keiner ist perfekt...
Quoted
Jose Mourinho (Trainer Real): "Das ist mein siebter Meistertitel und es war der schwierigste. Barcelona war ein sehr starker Gegner, sie haben ihre Spiele gewonnen - durch viele fragwürdige Elfmeter. Sie sind immer dran geblieben und deshalb bin ich jetzt sehr glücklich und aufgewühlt, dass wir es geschafft haben."
Er kann es nicht lassen.
Quoted
Jose Mourinho (Trainer Real): "Das ist mein siebter Meistertitel und es war der schwierigste. Barcelona war ein sehr starker Gegner, sie haben ihre Spiele gewonnen - durch viele fragwürdige Elfmeter. Sie sind immer dran geblieben und deshalb bin ich jetzt sehr glücklich und aufgewühlt, dass wir es geschafft haben."Er kann es nicht lassen.