Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hab ich mir auch schon gedacht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Guardiola bei einem anderen Club funktioniert. Genausowenig aber, dass ein "externer" Trainer bei Barca klarkommt. Ein Bielsa z.B. schonmal gar nicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "BayerMania87" (Apr 26th 2012, 10:00pm)
Also ich finde Bielsa als Trainer auch absolut klasse. Was der bei Bilbao spielen lässt ist schon super. Aber ich denke der neue Trainer müsste sich wohl an der Barca-Philosophie orientieren und nicht umgekehrt. Und das kann ich mir bei Bielsa irgendwie nicht vorstellen.
Villa-Boas halte ich nach dem ganzen, was da jetzt bei Chelsea rausgekommen ist für sehr unwahrscheinlich. Und würde mich schwer wundern, wenn er es wirklich werden würde.Mein Tipp: Andres Villas-Boas oder Luis EnriqueFrag mich eher, welcher Trainer Barca denn gut genug ist, um dort zu trainieren.
Im Gegensatz zu Deutschland werden die Rechte nicht zentral vermarktet und nach einem bestimmten Schlüssel verteilt, sondern jede Mannschaft vermarktet sich selbst. Das ist dann einfach eine Frage von Angebot und Nachfrage. Da die Nachfrage nach Real bzw. Barca spielen einfach ungemein größer ist, werden diese Summen bezahlt. Die haben einfach einen höheren Matktwert als die anderen. Solange es diese enorme Nachfrage gibt, wird sich auch nichts dran ändern.Die spanische Liga ist so unfassbar lächerlich. Man kann es immer nur wiederholen. Madrid und Barcelona bekommen ca. 150 Millionen an TV-Geldern. Der "dritte" Atlético um die 40 Mio und kleinere Vereine um die 10 Mio Euro. Es gibt wohl keine ungerechtere Liga in Europa. Barca und Madrid werden den Titel auf Jahre hinweg nur noch unter sich ausmachen. Das kanns doch nicht sein...