Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das ist keine Arroganz, das ist Selbstvertrauen.Wenn ich seinen Jubel nach dem Tor schon sehe. Zum kotzen diese Arroganz.
Ich kann das Gelaber von wegen " dieser arrogante Ronaldo" wahrlich nicht mehr hören.Klar...weil Ronaldo auch kein Stück arrogant ist^^
Das wars denk ich mal. Bis auf Barca sollten die alle Spiele relativ locker gewinnen.
Ich kann das Gelaber von wegen " dieser arrogante Ronaldo" wahrlich nicht mehr hören.Klar...weil Ronaldo auch kein Stück arrogant ist^^
Das wars denk ich mal. Bis auf Barca sollten die alle Spiele relativ locker gewinnen.
Das war mal so, inzwischen finde ich das nicht mehr. Und man sieht auch an den Reaktionen der Mitspieler, dass er sehr beliebt ist. Das sind arrogante Menschen selten. Seine Interviews sind ebenfalls sehr sympathisch.Sorry es stimmt aber einfach. Ronaldos Auftreten ist Arroganz pur. Klar, er kanns sich auch irgendwie leisten...trotzdem find ichs ekelhaft.
Das kann ich nur bestätigen. Mag sein, dass das Auftreten arrogant wirkt... Aber man muss sich doch auch nicht permanent dadrüber aufregen.Das war mal so, inzwischen finde ich das nicht mehr. Und man sieht auch an den Reaktionen der Mitspieler, dass er sehr beliebt ist. Das sind arrogante Menschen selten. Seine Interviews sind ebenfalls sehr sympathisch.