Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

561

Thursday, March 22nd 2012, 7:44am

Wo wir gerade bei Pepe und seinem Temperament sind....

auch er hat gestern noch Rot gesehen. Nach Abpfiff im Kabinengang hat er den Schiedsrichter wohl übel beleidigt. U.a soll das Wort H****sohn gefallen sein...

562

Thursday, March 22nd 2012, 9:12am

Na ja.. Wäre eher erwähnenswert wenn mal ein Monat vergeht ohne dass sich Pepe nen Ausraster leistet..

563

Thursday, March 22nd 2012, 9:35am

Der Platzverweis für Sergio Ramos geht auch absolut in Ordnung. Ähnlich wie Pepe ist er ein fantastischer Verteidiger, aber sein Temperament steht ihm oftmals im Weg.

Ich kann mir nur noch immer nicht vorstellen, dass Özil den Schiedsrichter beleidigt hat. Der kann doch gar kein Spanisch.

Ich kann auch kein spanisch, und trotzdem würden mir 1-2 wörter einfallen wegen derer mich ein spanischer schiedsrichter vom platz stellen würde. und Özil spielt jetzt schon 1,5 jahre dort, der wird sicherlich ein paar wörter mehr können.
!!! 10 Jahre Eisenwahn Festival !!!

www.eisenwahn.com

564

Thursday, March 22nd 2012, 1:06pm

Sorry aber Madrid ist zur Zeit einfach eine Schande für den spanischen Fußball. Die werden über Wochen und Monate nur bevorteilt und heulen rum wenn mal etwas (völlig zurecht) gegen sie entschieden wird. Gestern wird mindestens ein klarer Elfmeter für Villarreal nicht gegeben, die Karten für Ramos und Özil waren vollkommen berechtigt und Ronaldo spricht nach dem Spiel vom "geraubten Sieg", ein Pepe beleidigt den Schiri als "H*rensohn", Mourinho beleidigt, macht abfällige Gesten, usw.
Für eine Topmannschaft ist das absolut unwürdig.
Mittlerweile sieht man das selbst in Spanien so. Ist aber wie ich finde erst seitdem Mourinho da ist so extrem.
puta bar$a oé, puta bar$a oé....BARCELONA SOLO BLANQUIAZUL

565

Friday, March 23rd 2012, 5:06pm

Edit 2: Eindeutig, 2 mal gelb für Marco Ruben!!

Deux cartons jaune pour Marco Robben mais pas de carton rouge [ Villarreal vs Real Madrid ]

Bei der Tube eingeben...

schau mal unter watch?v=69Y-wbEDJ2Q .Da siehst du die Szene aus nem anderen Blickwinkel :levz1 Auf Grundlage deines geposteten Videos, waren es jedenfalls keine 2 gelben Karten.
w11-Liga 4 (2012/13)

Wetklo, Müller - Chahed, Dabanli, Malezas, Jantschke, Rodriguez - Götze, Gebhart, Rudy, Kruse, Zimling, Leitner, Younes - Szalai, Son, Macheda, Ya Konan

566

Friday, March 23rd 2012, 5:13pm

Die spanische Liga ist so unfassbar lächerlich.

Pepe bekommt als Wiederholungstäter 2 (zwei!) Spiele Sperre und Sergio Ramos überhaupt keine wegen irgendeinem Formfehler im Spielbericht.
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.

567

Sunday, April 8th 2012, 10:12pm

Klasse Spiel im Übrigen gerade zwischen Madrid und Valencia. Valencia hält richtig gut mit und hatte für mich sogar die besseren Chancen...

568

Sunday, April 8th 2012, 10:45pm

ui, danke für den Tipp!

60 Minuten gespielt und noch 0-0. Jetzt wirds spannend!!!
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

569

Sunday, April 8th 2012, 11:06pm

JEdesmal wenn ich Real schaue ist das vorne purer Slapstick.. Benzema eben also wenn Kießling so ein Ding nicht macht ist hier die Hölle los..

570

Sunday, April 8th 2012, 11:08pm

JEdesmal wenn ich Real schaue ist das vorne purer Slapstick.. Benzema eben also wenn Kießling so ein Ding nicht macht ist hier die Hölle los..
Ja, war aber auch Pech dabei.... Also schlechter als Valencia ist Bayern sicher nicht. Ich glaube die haben doch Chancen gegen Real weiterzukommen mit etwas Glück.
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia

571

Sunday, April 8th 2012, 11:09pm

Ja, war aber auch Pech dabei.... Also schlechter als Valencia ist Bayern sicher nicht. Ich glaube die haben doch Chancen gegen Real weiterzukommen mit etwas Glück.
Wenn Real mal die Chancen nutzen würde, wäre das ne klare Sache. Scheinbar hat Valencia auch einen besseren Torwart als die Bayern. So ein Flatterding von di Maria gegen Neuer und das ist definitiv ein Tor.
W11 Liga 1 (2012/13)

572

Sunday, April 8th 2012, 11:09pm

Wenn Real das nicht gewinnt haben die bis zum Classico auf jeden Fall die Hosen voll..

573

Sunday, April 8th 2012, 11:18pm

Wenn Real mal die Chancen nutzen würde, wäre das ne klare Sache. Scheinbar hat Valencia auch einen besseren Torwart als die Bayern. So ein Flatterding von di Maria gegen Neuer und das ist definitiv ein Tor.

Ich weiss nicht welche Chancen Du da siehst.. Das meiste ist jämmerlich verstolpert, 5m vorbei oder ne bessere Rückgabe auf den TW.. Da hat ja fast Valencia mehr Chancen.

574

Sunday, April 8th 2012, 11:23pm

Krass, was da verballert wurde. Jetzt kann es wirklich nochmal eng werden im Titelkampf, zumal Real unter der Woche bei Atletico zum Derby ran muss.
W11 Liga 1 (2012/13)

575

Sunday, April 8th 2012, 11:23pm

Ganz schön spannend am Ende! Aber Real patzt erneut! Also da ist definitiv was drin für die Bayern, auch wenn Real natürlich (leichter) Favorit bleibt.

Nun nur noch 4 Punkte. :LEV18
ain't no stopping us now

576

Sunday, April 8th 2012, 11:24pm

Wenn Real das jetzt noch abschenkt, werden die wohl nie mehr Meister...
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

577

Sunday, April 8th 2012, 11:26pm

Valencia hatte bis zuletzt die besseren Chancen. Geile Konter gefahren. Allein Casilas hielt die Madrilenen im Spiel. Özil war blass. Hochverdienter Punkt für Val-schmeichelhaft für Real.

578

Sunday, April 8th 2012, 11:26pm

Was ein klasse Spiel. Riesen-Chancen auf beiden Seiten, spannend bis zum Ende...
Madrid muss unter der Woche zu Atleti....wird nochmal eng.

579

Sunday, April 8th 2012, 11:36pm

Pepe mit einer Tätlichkeit gegen den eigenen Mann: http://i43.tinypic.com/svh00p.gif :LEV11

kicker - Managerspiel Pro 2012/13: Giefer - Subotic, Fuchs, Kleine - Fürstner, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Afellay

580

Monday, April 9th 2012, 12:04am

Der Typ ist so krank :D
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!