Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der Platzverweis für Sergio Ramos geht auch absolut in Ordnung. Ähnlich wie Pepe ist er ein fantastischer Verteidiger, aber sein Temperament steht ihm oftmals im Weg.
Ich kann mir nur noch immer nicht vorstellen, dass Özil den Schiedsrichter beleidigt hat. Der kann doch gar kein Spanisch.
schau mal unter watch?v=69Y-wbEDJ2Q .Da siehst du die Szene aus nem anderen Blickwinkel
Edit 2: Eindeutig, 2 mal gelb für Marco Ruben!!
Deux cartons jaune pour Marco Robben mais pas de carton rouge [ Villarreal vs Real Madrid ]
Bei der Tube eingeben...
Auf Grundlage deines geposteten Videos, waren es jedenfalls keine 2 gelben Karten. Ja, war aber auch Pech dabei.... Also schlechter als Valencia ist Bayern sicher nicht. Ich glaube die haben doch Chancen gegen Real weiterzukommen mit etwas Glück.JEdesmal wenn ich Real schaue ist das vorne purer Slapstick.. Benzema eben also wenn Kießling so ein Ding nicht macht ist hier die Hölle los..
Wenn Real mal die Chancen nutzen würde, wäre das ne klare Sache. Scheinbar hat Valencia auch einen besseren Torwart als die Bayern. So ein Flatterding von di Maria gegen Neuer und das ist definitiv ein Tor.Ja, war aber auch Pech dabei.... Also schlechter als Valencia ist Bayern sicher nicht. Ich glaube die haben doch Chancen gegen Real weiterzukommen mit etwas Glück.
Wenn Real mal die Chancen nutzen würde, wäre das ne klare Sache. Scheinbar hat Valencia auch einen besseren Torwart als die Bayern. So ein Flatterding von di Maria gegen Neuer und das ist definitiv ein Tor.Ja, war aber auch Pech dabei.... Also schlechter als Valencia ist Bayern sicher nicht. Ich glaube die haben doch Chancen gegen Real weiterzukommen mit etwas Glück.