Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn die am Mittwoch auch so spielen, soll es mir recht sein.![]()
Haben 3:1 gewonnen. Wettbewerbsverzerrung!Das grenz schon an Wettbewerbsverzerrung. Messi mal eben in den Urlaub geschickt...
Real Madrid befindet sich auf dem besten Weg, die Tor- und Punkterekorde von Barcelona in dieser Saison zu brechen. Ronaldo wird fast sicher den von ihm selbst aufgestellten Tor-Rekord (40) verbessern.
Wie oft willst du das jetzt noch schreiben?Wenn es so weiter geht, brechen Real und Ronaldo diese Saison eh alle Rekorde. Egal ob Punkt- oder Torausbeute, nach dieser Spielzeit führen die wohl alle Ranglisten an. Sollte Real Meister werden (was ja fast sicher ist) und die Champions League holen, wird Ronaldo der nächste Weltfußballer.
Um die CL zu gewinnen müsste CR noch schnell zu Barca wechseln.. Spätestens im HF ist für Real Schluss.. Ist halt was anderes als die Haare schön zu haben und dabei Zwerge abzuballern..
Naja. Wie unfassbar stark wäre den die spanische Liga wenn die Teams 3-6 mithalten könnten gegen die in meinen Augen mit Abstand besten Mannschaft der Welt? Von daher schätze ich die spanische Liga nicht "unfassbar schlecht" ein. Valencia hat bei mir trotz Platz 3 einen starken Eindruck hinterlassen und genauso gut geht Atletico ja derzeit in der EL ab. Von daher sollte man nicht falsche Schlüsse ziehen, nur weil niemand an Barca und Real dran käme ( an die kämen auch die 3.-6. aller anderen Ligen nicht ran) ...Unfassbar wie schlecht die spanische Liga ist. Selbst Teams die um die Cl- oder EL-Plätze mitspielen haben absolut null Chancen gegen Madrid oder Barca. So macht das langsam echt keinen Spass mehr-.