Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wie man mit dieser hässlichen individualistentruppe symphathisieren kann ist mir absolut schleierhaft...
Die tun nichts für Spiel (ausser ihren schönling 111 mal pro Spiel lang zu schicken). Destruktive Spielweise, kein Konzept, kein Team - NIX.Hinzu kommen diese absolut hässlichen Szenen. Der drecks Pepe dürfte eh nie wieder Fussball spielen! Das ist der größte *diot der auf nem Fussballplatz rumläuft!
Treter vor dem Herren und ein widerlicher Schauspieler.
Gott sei dank kriegen sie nahezu jedesmal wieder auf den Sack![]()
FCB![]()
Messi![]()
Inter hatte aber auch einfach so viel Glück damals im Halbfinale.. Wer das Rückspiel gesehen hat wird es bis heute nicht glauben können, dass die da nicht mindestens 3 Dinger bekommen haben. Ich glaube nicht, dass destruktive Spielweise vs Barca das ultimative Rezept ist.. Das hat bis jetzt auch fast nie geklappt wenn da keinem was einfällt macht Barca die nächsten 10-20 Jahre so weiter.. Aber ich bin ja kein Trainer irgendwer wird sich schon was kreatives einfallen lassen.. War ja in der Vergangenheit immer so, dass ein vorherrschendes Spielsystem irgendwann von einem "besseren" abgelöst wurde..
Wenn man da mal das zu Unrecht aberkannte Tor von Barca außen vor lässt...Inter war klar besser. Die waren unheimlich diszipliniert und defensiv quasi perfekt. Da hatte Barcelona keine Chance. Die Real-Spieler bekommen das aber nicht gebacken, wahrscheinlich wegen zu großer Egos und weil sie zu undiszipliniert sind.
Barcelona ist für mich einfach nur ein ekelhafter Verein von Heuchlern. "More than a club" - Ja sicher, daher mittlerweile auch nen Trikotsponsor über den Umweg UNICEF.Dazu dann noch Unsummen für Jugendspieler ausgeben und so tun als würde die eigene Mannschaft aus Eigengewächsen bestehen. Geld raushauen an jeder Ecke und dann noch immer mit dem Finger auf Real zeigen, dass die ja Geld ohne Ende haben, ein Schuldenclub sind und man selber nur mit Jugendarbeit dagegenhält. Ich kann diesen Verein nicht mehr sehen.
Barcelona ist für mich einfach nur ein ekelhafter Verein von Heuchlern. "More than a club" - Ja sicher, daher mittlerweile auch nen Trikotsponsor über den Umweg UNICEF.Dazu dann noch Unsummen für Jugendspieler ausgeben und so tun als würde die eigene Mannschaft aus Eigengewächsen bestehen. Geld raushauen an jeder Ecke und dann noch immer mit dem Finger auf Real zeigen, dass die ja Geld ohne Ende haben, ein Schuldenclub sind und man selber nur mit Jugendarbeit dagegenhält. Ich kann diesen Verein nicht mehr sehen.
Mein Gott das hat ja schon Kölner Niveau![]()
Aber den fett gedruckten Teil hätte ich gerne mal erklärt/belegt.
Schau dich mal um, wo die Spieler herkommen die La Masia füllen. Dazu gibt es immer wieder in einschlägigen Sportsendungen Berichte. Zum damaligen CL Halbfinale gegen gab es von der BBC eine ziemlich gute Dokumentation dazu. Barca bildet dort, neben den Spielern die sich wegen des glanzvollen Namens Barcelona dort initiativ bewerben, auch Spieler aus, die vorher für hohe Geldbeträge zugekauft wurden. Kannst ja mal im Sendearchiv der BBC kramen. Ansonsten liest und hört man das häufiger, wenn man die Augen offenhält.