Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

221

Wednesday, September 21st 2011, 11:34pm

Valencia spielt unglaublich druckvoll und zweikampfstark, die letzten 20 Minuten spielten fast nur vor dem Barca Tor. Das wird für uns ein ganz schweres Auswärtsspiel.

BTw. spanisches Fernsehen..Esport 2 hat 2 1/2 Stunden Vorbericht zu dem Spiel gebracht, mit Ankunft der Mannschaften, Meinungen der Fans, Vergleiche von Messi mit einem Geparden, historische Duelle, die letzten Aufeinander treffen, 5 unterschiedliche Leute haben sich zur Mannschafstaufestellung geäussert. Dann laufen endlich die Mannschaften auf und dann pfeift der Schiri an und..Werbung, und im Anschluss eine nationale Meisterschaft im Standardtanz! :LEV15

2:2 Fabregas!
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, erst dann werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

222

Wednesday, September 21st 2011, 11:37pm

klar, nur wären bei dem ergebnis barca und real punktgleich mit 7 punkten.....

barca hat aber eben das 2:2 geschossen.
Niemals aufgeben, Joschka!

Sokrates84

Unregistered

223

Thursday, September 22nd 2011, 8:52am

Valencia spielt unglaublich druckvoll und zweikampfstark, die letzten 20 Minuten spielten fast nur vor dem Barca Tor. Das wird für uns ein ganz schweres Auswärtsspiel.

Jupp hab ich mir gestern Abend auch schon geacht! :LEV16

224

Thursday, September 22nd 2011, 3:06pm

Ich hätte nie gedacht, dass Barca und Real schon derart früh anfagen zu patzen. barca hat jetzt schon zwei Remis und Madrid gar ne Niederlage. 8 vs. 7 Punkte...
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

225

Saturday, October 15th 2011, 7:18pm

Schön zu sehen, dass Kaka wieder zu alter Form kommt. Wunderschönes Tor gerade gegen Real Betis. Ist danach übrigens zur Bank gelaufen und hat Nuri Sahin umarmt.
W11 Liga 1 (2012/13)

226

Monday, October 17th 2011, 8:45am

Schön zu sehen, dass Kaka wieder zu alter Form kommt.
Allerdings :LEV6
W-11 3. Liga
Jentzsch, Amsif - Bruma, Demidov, Scharner, Uchida, Vestergaard - Schmiedebach, Ekici, Leitner, Ribéry, Mikkelsen, Beister, Kroos - Huntelaar, Oehrl, Dost

227

Saturday, October 22nd 2011, 11:53pm

Was für eine Schlußphase bei FC Barcelona - FC Sevilla... :LEV5
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

228

Saturday, October 22nd 2011, 11:57pm

Was für ein Torwart bei Sevilla. Unfassbar einfach was der während des Spiels alles gehalten hat. Und hält dann noch den 11m von Messi in der 96. :LEV5
puta bar$a oé, puta bar$a oé....BARCELONA SOLO BLANQUIAZUL

229

Sunday, October 23rd 2011, 12:31am

hahaha, es hat mich gefreut :LEV2
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia

230

Sunday, October 23rd 2011, 1:13am

Ich würde gerne mal wissen was Fabgreas da zu Kanoute gesagt hat :D

Sah echt krank aus die Reaktion :LEV5

MESSI! :LEV5

Ronaldo :LEV3
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

231

Sunday, October 23rd 2011, 1:23am

achwas,
kanoute hat fabregas doch nur umarmt :D
ain't no stopping us now

232

Sunday, October 23rd 2011, 1:43am

Da soll nochmal jemand sagen, die spanische Liga sei langweilig.

:LEV16
W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12
Leno, Rensing - (Bungert), S. Jung, Zambrano, Sorg, Diekmeier, Prödl - Makiadi, Shaqiri, Arango, Robben, Salihovic, Polak, (Kroos ) - Lewandowski, Azemi (+1 Platzfüller)

233

Sunday, October 23rd 2011, 1:44am

die spanische liga ist langweilig.

gute nacht.
ain't no stopping us now

234

Wednesday, October 26th 2011, 10:10pm

So wie Real da gerade gegen Villarreal loslegt, könnte das für die U-Boote übel enden. Real führt nach 10 Minuten mit 1:0, müsste aber schon deutlich höher vorne liegen.
W11 Liga 1 (2012/13)

235

Wednesday, October 26th 2011, 10:20pm

So wie Real da gerade gegen Villarreal loslegt, könnte das für die U-Boote übel enden. Real führt nach 10 Minuten mit 1:0, müsste aber schon deutlich höher vorne liegen.

Nach 11 Minuten fiel das 2:0 durch Kaka. Wir befinden uns aktuell in Minute 20.
ain't no stopping us now

236

Wednesday, October 26th 2011, 11:38pm

Was ist eigentlich mit Villarreal los? Die waren letzte Saison so stark und sind jetzt einfach nur noch erbärmlich. Die jämmerlichen Auftritte in der Champions League und in der Liga auf einem Abstiegsplatz. Gerade im Bernabeu stehen die trotz Rückstand nur hinten drin.
W11 Liga 1 (2012/13)

237

Wednesday, October 26th 2011, 11:45pm

Wundert mich auch tierisch.. Haben die vielleicht den Trainer gewechselt oder so?! Abgänge hatten die ja nicht großartig zu verkraften...
ain't no stopping us now

238

Thursday, October 27th 2011, 9:47am

Tabellenführer in Spanien ist übrigens UD Levante. :LEV5
W11 Liga 1 (2012/13)

239

Thursday, October 27th 2011, 10:25pm

Fragt sich nur wie lange noch. Dadurch das Malaga eher schwach in die Saison gestartet ist, habe ich kaum Hoffnung das es nicht wieder auf ein einsames Duell an der Spitze hinauslaufen wird.
Ostwestfalen Gloria!

240

Thursday, October 27th 2011, 10:29pm

hoffen wir auf einen lizenzentzug für schulden-barca^^
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!