Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, August 10th 2011, 10:30am

Primera División / Liga BBVA 2011/2012

So...ich musste doch mal den neuen Thread erstellen.
Der erste Spieltag ist vom 20. - 22.8.

Aufgestiegen sind Betis Sevilla, Rayo Vallecano ( :bayerapplaus ) und Granada

Espanyol - FC Granada
UD Levante - Zaragoza
Villarreal - Sporting Gijón
Osasuna - FC Valencia
Rayo Vallecano - Mallorca
Santander - Getafe
Real Madrid - Bilbao
Betis Sevilla - FC Sevilla
Málaga - FC Barcelona
Real Sociedad - Atlético

Am Sonntag im übrigen das Hinspiel des Supercups Madrid vs. Barca (Sport1)
puta bar$a oé, puta bar$a oé....BARCELONA SOLO BLANQUIAZUL

2

Wednesday, August 10th 2011, 10:40am

So...ich musste doch mal den neuen Thread erstellen.
Der erste Spieltag ist vom 20. - 22.8.

Aufgestiegen sind Betis Sevilla, Rayo Vallecano ( :bayerapplaus ) und Granada
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

3

Wednesday, August 10th 2011, 10:42am

Am Sonntag im übrigen das Hinspiel des Supercups Madrid vs. Barca (Sport1)
Jep und zwar um 22 Uhr (auch wenn das in der TV-Zeitung noch nicht steht)!

Ich freue mich, wenns endlich wieder losgeht. Insbesondere bin ich auf Alex Sanchez gespannt, der hoffentlich Pedro verdrängen wird. Dürfte ein Riesentransfer sein, zumal er auf allen Offensivpositionen einsetzbar ist. Den Weggang von Bojan und die Art und Weise wie Pep sich diesbezüglich geäußert hat ("die Rückkaufoption war die Idee des Vereins" pp.) bedauere ich allerdings sehr. Ich hoffe, dass er in Rom mit zunehmenden Einsatzzeiten sein Talent beweisen kann und in 2 Jahren (wenn Pep weg ist) zurückkehrt.
W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12
Leno, Rensing - (Bungert), S. Jung, Zambrano, Sorg, Diekmeier, Prödl - Makiadi, Shaqiri, Arango, Robben, Salihovic, Polak, (Kroos ) - Lewandowski, Azemi (+1 Platzfüller)

4

Friday, August 12th 2011, 8:34pm

Über Messis Seite wurde es bereits heute Mittag verkündet, jetzt folgen weitere Bestätigungen:

:LEV3 Fabregas ist zurück!!! :LEV3
Nach diesem ganzen Theater war ja fast schon nicht mehr damit zu rechnen, dass es aber bis Dienstag (CL-Quali Arsenal) gelingen müsste, war klar. Die finanzielle Geschichte (insbesondere die Erfolgsprämien, die höchstwahrscheinlich alle ausbezahlt werden müssen) bereitet mir etwas Bauchschmerzen, es steht aber außer Frage, dass dieser Wechsel für die Zukunft von extrem hoher Bedeutung ist! Fabregas wird sich zweifellos sofort perfekt einfügen, insofern ein sehr risikofreier durchweg sinnvoller Transfer...jetzt muss eben wieder bei den Farbpatronen in der Verwaltung gespart werden :D :LEV6

http://www.bild.de/sport/fussball/cesc-f…57970.bild.html

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12
Leno, Rensing - (Bungert), S. Jung, Zambrano, Sorg, Diekmeier, Prödl - Makiadi, Shaqiri, Arango, Robben, Salihovic, Polak, (Kroos ) - Lewandowski, Azemi (+1 Platzfüller)

5

Sunday, August 14th 2011, 7:50pm

Nicht vergessen, heute ist das Classico wieder dran!
Alles wird gut!

6

Sunday, August 14th 2011, 10:16pm

1:0 Özil

Ziemlich einseitige Angelegenheit bisher.
W11 Liga 1 (2012/13)

7

Sunday, August 14th 2011, 10:38pm

1:1 geiles ding :LEV5

8

Sunday, August 14th 2011, 10:38pm

Überragendes Tor von Villa. Allerdings ziemlich unverdient.
W11 Liga 1 (2012/13)

9

Sunday, August 14th 2011, 10:47pm

Messi Messi :LEV6

10

Sunday, August 14th 2011, 10:48pm

Barca dreht das Spiel mit ganz untypischem Fußball. Gnadenlos effektiv.
W11 Liga 1 (2012/13)

11

Sunday, August 14th 2011, 10:48pm

Krasser Fehler von Khedira. Der hat bei Real einfach nichts zu suchen. :LEV11
w11-Liga 4 - da kann man wenigstens nicht absteigen.

Gomes (Jentzsch) - Piszczek, Verhaegh, Langeneke (Junior Diaz, Kolasinac) - Herrmann, Ivanschitz, Diego, Ribery, Esswein (Schmid, Terrazzino) - Petersen, Mölders (Schürrle, Djurdjic)

vergangene Erfolge: Meister der Liga Rot 10/11, Abstieg als Vierter der Gesamtwertung 11/12

12

Sunday, August 14th 2011, 10:49pm

Schöne Vorlage von Khedira.
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

13

Sunday, August 14th 2011, 10:53pm

Das war echt richtig schwach von Khedira. Auch ansonsten zeigt er sich ziemlich überfordert und stand kurz vor Gelb-Rot.

Mourinho ist scheinbar trotzdem überzeugt von ihm. Und der versteht wohl was von Fußball.
Signatur

14

Sunday, August 14th 2011, 11:52pm

Am Ende ein 2:2. Real hätte das von den Chancen her klar gewinnen müssen. Zudem hätte es Elfmeter nach dem Foul von Valdes an Ronaldo geben müssen.

Verspricht eine spannende Angelegenheit zu werden am Mittwoch.
W11 Liga 1 (2012/13)

15

Sunday, August 14th 2011, 11:54pm

Am Ende ein 2:2. Real hätte das von den Chancen her klar gewinnen müssen. Zudem hätte es Elfmeter nach dem Foul von Valdes an Ronaldo geben müssen.

Aber auch Barca hätte einen kriegen können , oder? Kurz danach wurde doch ein Barca Spieler im 16er umgemäht?
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

16

Monday, August 15th 2011, 12:01am

Aber auch Barca hätte einen kriegen können , oder? Kurz danach wurde doch ein Barca Spieler im 16er umgemäht?
Der für Barca war eigentlich ein 100 % iger.

Valdes ist aufgestanden, der Ball war ja auch weg.

17

Monday, August 15th 2011, 8:12pm

Zudem hätte es Elfmeter nach dem Foul von Valdes an Ronaldo geben müssen.
Geben müssen ist ja wieder maßlos übertrieben...

18

Monday, August 15th 2011, 9:12pm

Ist das dein einziger Beitrag zum Spiel? :LEV18

Ich muss sagen, gestern hat Barcelona endlich mal nicht so monoton und langweilig gespielt. Lag aber eher daran, dass Real sie mit schnellem Offensivfußball überrumpelt hat. War ein schönes und attraktives Spiel.

Und für mich war das ein klarer Elfmeter, weil Valdes mit dem Ellbogen nach oben ausschlägt, um Ronaldo zu Fall zu bringen.

Barcelona wird das Ding im Rückspiel wohl für sich entscheiden, weil sie Heimspiel haben und sich nicht nochmal trauen werden, einen Xavi auf der Bank zu lassen. Aber man hat schon erkennen können, dass Real stärker geworden ist. Die sind eingespielt, haben keine Neuzugänge in der ersten Elf.
W11 Liga 1 (2012/13)

19

Monday, August 15th 2011, 9:26pm

Nein...schöne Tore von Barca :D

Dass du das Spiel jetzt attraktiver fandest, lag selbstverständlich, wie du es selbst schon gesagt hast, am Gegner. Wenn Real sich nur hinten reinstellt, am Fußballspiel überhaupt nicht teilnimmt und Barca versuchen muss, geduldig da durchzubrechen (s. Rückrunde), ist es nun mal nicht so spannend für den gemeinen "Zuschauer". Ändert aber nichts daran, dass Barcas Spielweise für jeden Fan des Fußballs überaus attraktiv ist...so oder so. Aber das Thema hatten wir.

Mal schauen, ob Fabregas am Mittwoch dabei ist.

20

Monday, August 15th 2011, 9:27pm

Eh Nein? Ich kann Barcas Spielweise nicht ab!
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!