Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

861

Thursday, April 5th 2012, 10:16pm

Man wie blöd.....
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

862

Thursday, April 5th 2012, 10:16pm

Susaeta!!!!!! :LEV3 :LEV3
w11-Liga 4 - da kann man wenigstens nicht absteigen.

Gomes (Jentzsch) - Piszczek, Verhaegh, Langeneke (Junior Diaz, Kolasinac) - Herrmann, Ivanschitz, Diego, Ribery, Esswein (Schmid, Terrazzino) - Petersen, Mölders (Schürrle, Djurdjic)

vergangene Erfolge: Meister der Liga Rot 10/11, Abstieg als Vierter der Gesamtwertung 11/12

863

Thursday, April 5th 2012, 10:25pm

Der Pogatetz... :LEV11

Beide Tore verschuldet. So eine Pfeife. :LEV14
w11-Liga 4 - da kann man wenigstens nicht absteigen.

Gomes (Jentzsch) - Piszczek, Verhaegh, Langeneke (Junior Diaz, Kolasinac) - Herrmann, Ivanschitz, Diego, Ribery, Esswein (Schmid, Terrazzino) - Petersen, Mölders (Schürrle, Djurdjic)

vergangene Erfolge: Meister der Liga Rot 10/11, Abstieg als Vierter der Gesamtwertung 11/12

This post has been edited 1 times, last edit by "Fabi-SVB" (Apr 5th 2012, 10:49pm)

865

Thursday, April 5th 2012, 10:43pm

Diiiooouuuffff :bayerapplaus

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

866

Thursday, April 5th 2012, 10:49pm

Das wars dann - beide deutschen Mannschaften raus.

867

Thursday, April 5th 2012, 10:49pm

Unnötig ohne Ende...
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

868

Thursday, April 5th 2012, 10:50pm

Fehler von Pogatetz - da ist er nicht richtig drauf gegangen.
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

869

Thursday, April 5th 2012, 10:53pm

Und schon wieder fliegen zwei deutsche Mannschaften gegen spanische Teams raus. Es ist schon echt schockierend. Und die Tore sind fast immer gleich. Plötzlich stehen die Spanier vor deinem Tor und machen den Ball rein. Kennen wir ja von Villareal, vier Torschüsse im ganzen Spiel und drei Tore.

870

Thursday, April 5th 2012, 10:54pm

Schade..... :LEV16

871

Thursday, April 5th 2012, 10:57pm

Bilbao :bayerapplaus

Atletico :LEV17
a game of chess is like a sword-fight: you must think first, before you move...

872

Thursday, April 5th 2012, 10:57pm

Diego Simeone :D
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

873

Thursday, April 5th 2012, 11:01pm

Hinspiele Halbfinale Do 19.04.
Atletico Madrid - FC Valencia
Sporting Lissabon - Athletic Bilbao
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

874

Thursday, April 5th 2012, 11:16pm

Gegen die Spanier muss man dreckiger spielen, aber deutsche Mannschaften sind einfach zu fair...

kicker - Managerspiel Pro 2012/13: Giefer - Subotic, Fuchs, Kleine - Fürstner, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Afellay

875

Thursday, April 5th 2012, 11:19pm

So ein Unsinn :-|

876

Thursday, April 5th 2012, 11:20pm

Na toll ... Wir haben Valencia hinter uns gelassen, und was haben wir davon? Dass wir uns später blamieren durften und Valencia jetzt im EL-Halbfinale ist. Die Welt ist hart, aber ungerecht. Sch.eiß-Fußball. :LEV16 :LEV17 :LEV16
"Seit es Menschen gibt, hat der Mensch sich zu wenig gefreut: Das allein, meine Brüder, ist unsre Erbsünde!"

-- Nietzsches "Zarathustra"

877

Thursday, April 5th 2012, 11:27pm

Na toll ... Wir haben Valencia hinter uns gelassen, und was haben wir davon? Dass wir uns später blamieren durften und Valencia jetzt im EL-Halbfinale ist. Die Welt ist hart, aber ungerecht. Sch.eiß-Fußball. :LEV16 :LEV17 :LEV16
Hab ich eben auch gedacht: Chelsea und Valencia...beide im Halbfinale eines Europapokalwettbewerbs.

878

Friday, April 6th 2012, 12:03am

Dann hoffe ich mal ganz stark das Sporting den Cup holt ! :bayerapplaus

Hannover? Riesen EL-Saison gespielt, und wirklich tolle Spiele konnten die Hannover Fans erleben. Respekt!
Schalke? Bis auf die Spiele gegen Twente war da nicht wirklich Klasse dabei. Wäre mehr drin gewesen.
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

879

Friday, April 6th 2012, 11:43am

Ist aber schon sehr beeindruckend, dass insgesamt 5 von 8 Europapokalhalbfinalisten aus Spanien kommen und das obwohl Gehälter unpünktlich kommen. Vermutlich ist den Spielern das schöne Klima wichtiger als das Geld.
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 4: Mielitz, Hesl - Anderson, Boenisch, Krmas, Balogun, Niedermeier - Alaba, Ekici, Balitsch, Soto, Perisic, Rosenthal - Ibisevic, Harnik, Klasnic, Mlapa

880

Friday, April 6th 2012, 11:49am

Ist aber schon sehr beeindruckend, dass insgesamt 5 von 8 Europapokalhalbfinalisten aus Spanien kommen und das obwohl Gehälter unpünktlich kommen. ...

Ja tut mir auch weh, dass unser Bundestag zu langsam ist und die Zahlungen immer in der Mehrheit beschlossen werden müssen. :LEV11
Bayer04 - Jungs, ...
... wir sind trotzdem stolz auf Euch !