Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

621

Thursday, February 23rd 2012, 11:12pm

Pilsen jetzt mit 2 Mann weniger könnte richtig peinlich für Schalke werden :D
[b]Deutscher Meister 2011/2012 der 1.Liga Werkself.de[/b]

This post has been edited 1 times, last edit by "ralli" (Feb 23rd 2012, 11:21pm)

622

Thursday, February 23rd 2012, 11:13pm

Spätestens wenn Schalke nur noch gegen den Torwart der gegnerischen Mannschaft spielt, sollte es doch möglich sein das Ding zu gewinnen...

:LEV14 :LEV5
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

623

Thursday, February 23rd 2012, 11:13pm

Pilsen jetzt mit 21 Mann weniger könnte richtig peinlich für Schalke werden :D

Spielen die jetzt 11 gegen -10? :LEV18
W11 Liga 1 (2012/13)

624

Thursday, February 23rd 2012, 11:15pm

Wäre das Leverkusen würde ich Geld darauf setzen, dass man jetzt in der Druckphase das 2:1 macht, sich dann komplett zurückzieht und in der 119. Minute das 2:2 kassiert und ausscheidet...
"Doch tat Kießling etwas Seltenes: Er stand einfach richtig und drückte den Ball über die Linie. Es ist deshalb selten, weil Kießling grundsätzlich nie steht." (Süddeutsche)

625

Thursday, February 23rd 2012, 11:16pm

Soll Pilsen den verletzten Spieler halt an die Mittellinie stellen...... :D

626

Thursday, February 23rd 2012, 11:20pm

Sauber!

Hunter - Wer sonst ? :LEV6

Obasi spielt richtig stark auf !
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

627

Thursday, February 23rd 2012, 11:21pm

Gegen Schalke genügen heute Spieler mit nur einem funktionierenden Bein.

Schlecht, was die da zeigen. Der Gegner ist stehend KO.... und kaum schreib ichs machen die das Tor. Haben die mir meinen Post kaputt gemacht, die Spackos :levz1

Aber sauber :bayerapplaus :bayerapplaus
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

628

Huntelaar! Was ein Stürmer! Da bin ich schon ziemlich neidisch auf Schalke.
W11 Liga 1 (2012/13)

629

Schöner Kopfball...geil!
"Komisch, einerseits dürfen Banalitäten nicht zu Heldentaten gemacht werden, andererseits dürfen banale Aussagen gerne mal so interpretiert werden, wie es einem denn so passt. " FABI SVB

630

Thursday, February 23rd 2012, 11:22pm

Schade für Pilsen, vielleicht schaffen sie ja doch noch ein Tor.
[b]Deutscher Meister 2011/2012 der 1.Liga Werkself.de[/b]

631

Thursday, February 23rd 2012, 11:23pm

Huntelaar! Was ein Stürmer! Da bin ich schon ziemlich neidisch auf Schalke.
Mit Recht! Wobei die ganzen Investitionen der Schalker in deren Offensive schon ein kleines Geschmäckle hatten unter Magath...
"Doch tat Kießling etwas Seltenes: Er stand einfach richtig und drückte den Ball über die Linie. Es ist deshalb selten, weil Kießling grundsätzlich nie steht." (Süddeutsche)

632

Thursday, February 23rd 2012, 11:23pm

Kopfball scheint keine Stärke von Baumjohann zu sein... Das Tor war auf der vollen Breite leer. :bayerapplaus
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

633

Thursday, February 23rd 2012, 11:35pm

Was für ein Tor :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5
w11-Liga 1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

634

Thursday, February 23rd 2012, 11:35pm

Unter Magath wäre Marica für den ersten Ball skalpiert worden :LEV7

635

Thursday, February 23rd 2012, 11:37pm

Am Ende verdient... 2 Mannschaften im Achtefinale.....nun gehts nach Holland... :D
"Komisch, einerseits dürfen Banalitäten nicht zu Heldentaten gemacht werden, andererseits dürfen banale Aussagen gerne mal so interpretiert werden, wie es einem denn so passt. " FABI SVB

636

Thursday, February 23rd 2012, 11:37pm

Schalke weiter.

Aber Riesen-Respekt an Pilsen, die 110% gegeben haben und einen Wahnsinns-Kampf abgeliefert haben. In der Verlängerung waren die dann einfach total platt und mit den Kräften am Ende. Aber Respekt nach Tschechien!!! :LEV5
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

637

Thursday, February 23rd 2012, 11:39pm

Am Ende verdient... 2 Mannschaften im Achtefinale.....nun gehts nach Holland... :D
Wird aber wohl nicht das klassische deutsch-holländische Hassduell....Hab gerade mitbekommen, dass die beiden Vereine eine Fanfreundschaft pflegen.....

638

Thursday, February 23rd 2012, 11:40pm

Wird aber wohl nicht das klassische deutsch-holländische Hassduell....Hab gerade mitbekommen, dass die beiden Vereine eine Fanfreundschaft pflegen.....
Solangs um Fussball geht, hass ich Holland wie die Pest.... :LEV18
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

639

Thursday, February 23rd 2012, 11:41pm

Solangs um Fussball geht, hass ich Holland wie die Pest.... :LEV18

Ja ja da bin ich ganz bei dir........Aber die beiden Fangruppierungen scheinen sich zu verstehen........

Aber Schalke ist ja auch quasi schon Kreis Amsterdam :D

640

Thursday, February 23rd 2012, 11:42pm

Ich muss schon sagen , die Mannschaften die noch dabei sind haben durchaus Qualität :bayerapplaus
Ab jetzt gehts richtig los ! Favoriten sind nach den beiden Manchester Klubs für mich Valencia, Atletico Madrid und Schalke

Europa League - Achtelfinale ( 08.März & 15.März)

Standard Lüttich - Hannover 96
Twente Entschede - Schalke 04

Sporting Lissabon - Manchester City
Manchester United - Atletico Bilbao
FC Valencia - PSV Eindhoven
Atletico Madrid - Besiktas Istanbul
AZ Alkmaar - Udinese Calcio
Metalist Charkow - Olympiakos Piräus
w11-Liga 1