Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) Ich frag mich wirklich, warum die Schalker Hildebrand geholt haben, Unnerstall gefällt mir bisher besser als Fährmann, und dahinter haben die mit Schober auch noch einen erfahrenen Keeper.
Quoted
aber auch nur dank unnerstall bzw der unfähigkeit der zypriotischen stürmer...die abwehr is alles andere als sicher
Ich frag mich wirklich, warum die Schalker Hildebrand geholt haben, Unnerstall gefällt mir bisher besser als Fährmann, und dahinter haben die mit Schober auch noch einen erfahrenen Keeper.
Quoted
aber auch nur dank unnerstall bzw der unfähigkeit der zypriotischen stürmer...die abwehr is alles andere als sicher
This post has been edited 1 times, last edit by "Fiasko" (Nov 29th 2011, 10:00pm)
Gleich,
Standard Lüttich gegen Hannover 96. Was tippt ihr? Ich sag leider 2:1...
Des Weiteren u.a. bereits gelaufen:
Beim Spiel NK Maribor gegen Club Brugge hat sich Unfassbares zugetragen:
FT NK Maribor [3 - 4] Club Brugge
11' [1 - 0] D. Volas
51' [2 - 0] R. Donk (o.g.)
68' [3 - 0] D. Volas
74' [3 - 1] N. Dirar
77' [3 - 2] N. Dirar
82' [3 - 3] J. Akpala
90' [3 - 4] R. Donk
Geile Aufholjagd, Christoph Daum!![]()
![]()
![]()
Tottenham liegt 0:2 gegen Saloniki zurück!![]()
Tottenham liegt 0:2 gegen Saloniki zurück!![]()
Und das hieße nach jetzigem Stand man ist zu 90% raus...
Ich HASSE Mannschaften die den Uefa-Pokal nicht ernst nehmen.... Die Spurs müssten normalerweise locker den Pokal holen !
Gerade hat Lüttich das 1:0 gemacht.
Gerade hat Lüttich das 1:0 gemacht.
Hannover ist seit 3-4 Wochen schon im Abwärtstrend. Zumindest in der Mannschaft scheint die Europhie langsam zurückzugehen, so dass damit nicht mehr die spielerischen Mängel ausgeglichen werden können.
This post has been edited 1 times, last edit by "Goal04" (Nov 30th 2011, 10:17pm)
was mich auch wundert: K.Rausch sitzt in letzter Zeit nur noch auf der Bank. Der wurde doch immer so hochgelobt. Ich selbst hab seine Entwicklung wenig verfolgt.

GLückwunsch! Freut mich. This post has been edited 1 times, last edit by "Goal04" (Nov 30th 2011, 10:55pm)