Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Thursday, September 29th 2011, 7:35pm

Genau DESWEGEN, will Schalke eventuell Adler haben...
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

382

Thursday, September 29th 2011, 7:35pm

oh man...was für ein Gurkentor....

Schalke 04 - Tel Aviv 1:1
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

383

Thursday, September 29th 2011, 9:38pm

1:0 Hannover. Wollte schon schimpfen warum Abdellaoue nicht abspielt und dann schießt der aus 20m einfach ins Tor. :LEV5

384

Thursday, September 29th 2011, 9:54pm

2:0 Hannoi durch Pander.
W11-1.Liga

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

385

Thursday, September 29th 2011, 9:59pm

sehr starkes Tor von Abdellaoue. Knallt das ding aus gefühlten 25 Metern einfach mal rein.

Pflichtaufgabe erfüllt (so siehts jedenfalls aus).
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

386

Thursday, September 29th 2011, 10:19pm

Pinto dieser Falchwi****... :LEV17

Schlägt er dem Ukrainer ins Gesicht, aber war ja ohne Absicht. Eine total unnormale Armbewegung...

387

Thursday, September 29th 2011, 10:24pm

Die Shamrock Rovers führen übrigens auswärts 1:0 gegen Tottenham
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

388

Thursday, September 29th 2011, 10:25pm

Unfassbar geil, was bei denen jetzt gerade im Block abgehen muss... :D

389

Thursday, September 29th 2011, 10:26pm

Unfassbar geil, was bei denen jetzt gerade im Block abgehen muss... :D

hat nicht lange gehalten 2:1 Tottenham
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

390

Thursday, September 29th 2011, 10:28pm

so wie hannover da grade schwimmt, dagegen ist unsere defensive ja die reinste festung :levz1
Man, ist das 'ne Wurst!

391

Thursday, October 20th 2011, 7:57pm

Schalke souveren zur Halbzeit 3:0.

Auf sky nerven im Moment die Ösi-Reporter. Die Austria führt 2 :0 in Alkmaar
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

392

Thursday, October 20th 2011, 8:51pm

Schalke gewinnt klar mit 5:0.

Alkmaar holt noch das 2:2 :D
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

393

Thursday, October 20th 2011, 9:38pm

Da sieht der Torhüter mMn aber alles andere als gut aus... :LEV14
a game of chess is like a sword-fight: you must think first, before you move...

394

Thursday, October 20th 2011, 9:56pm

Was war denn in Brügge los? Birmingham erzielt den Siegtreffer in der 10. Minute (!!!) der Nachspielzeit...
W11 Liga 1 (2012/13):
Baumann, Batz - Naldo, Klose, Molinaro, Van Buyten, Pospech - Reus, Gündogan, Jones, Kvist, Schäfer, Weis, Vogt - Farfan, Occean, Marica, Lakic

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

395

Thursday, October 20th 2011, 10:06pm

hehe sehr geil, freut mich für Birmingham :LEV2

Hannover siegts bisher gut aus :LEV2
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

396

Thursday, October 20th 2011, 10:52pm

Alter, ne...

Was macht Hannover denn da...

Zieler sah bei beiden Toren nicht gut aus..
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

397

Thursday, October 20th 2011, 10:56pm

Oh Mann, wieder unnötig verschenkte Punkte für Deutschland und vor allem für Hannover. Mit Dortmund hatte ich kein Mitleid, aber für Hannver finde ich es bitter.

398

Thursday, October 20th 2011, 10:57pm

Das ist richtig, Voronin.

Schade drum, Hannover hat nicht schlecht gespielt. Kopenhagen war jetzt auch nie brandgefährlich, aber haben aus den paar Chancen die zwei Tore gemacht... So wird's schwierig für H96 - in Lüttich und Kopenhagen sollten sie schon mindestens 2 Punkte holen um auf ein Weiterkommen hoffen zu dürfen ...
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia

399

Thursday, November 3rd 2011, 6:52pm

Jetzt das Rückspiel!

Kopenhagen gegen Hannover!

Verlieren Verboten für 96 !
ain't no stopping us now

400

Thursday, November 3rd 2011, 6:56pm

GoGo Kopenhagen schießt die Heuchler raus!
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!