Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

1

Friday, July 15th 2011, 2:30pm

Europa League 2011/2012

EL-Auslosung: Klarheit erst am Donnerstag

Mainz in Europa: Zunächst nach Finnland oder nach Rumänien

Das Abenteuer Europa kann beginnen, am Freitagmittag wurde die dritte Qualifikationsrunde in der Europa League ausgelost. Mit im Topf: Mainz 05. Erst zum zweiten Mal nach 2005 durften die Mainzer gespannt nach Nyon (Schweiz) blicken. Den Gegner erfahren sie endgültig jedoch erst am Donnerstag: Es handelt sich um den Sieger der Paarung Kuopio PS (Finnland) gegen Gaz Metan Medias (Rumänien). Das Hinspiel gewannen die Finnen mit 1:0.

weiter: www.kicker.de

Die Paarungen der 3. Qualifikationsrunde

2

Friday, July 15th 2011, 5:04pm

Mainz eventuell gegen Kuopio. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
Kann ich mir im Urlaub ein super Spiel in Kuopio angucken gehen. :LEV6
SUOMI

3

Thursday, July 21st 2011, 8:53pm

Der 1. FSV Mainz 05 muss sich in der dritten Runde der Qualifikationsrunde zur Europa League mit Gaz Metan Medias auseinandersetzen. Die Rumänen gewannen am frühen Donnerstagabend mit 2:0 (1:0) gegen den finnischen Vertreter Kuopio PS und machten mit diesem Ergebnis das 0:1 aus dem Hinspiel vor Wochenfrist wett.
Englisch ist die Sprache des betrunkenen Mannes

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

Neuer- Oczipka, Toprak, Anderson, Günter - Herrmann, S.Bender, Hegeler, JICB, Can - Kießling, Gomez, Milik, Ji

4

Thursday, July 21st 2011, 10:34pm

Leute, ganz ehrlich...

WEN INTERESSIERT DENN DIE EURO LEAGUE?! :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19
RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
Auch Tauben haben ihren Stolz!

5

Monday, July 25th 2011, 11:32am

Etwas kurios. Mit Stoke City und dem Fulham FC fahren gleich zwei englische Vertreter nach Split. Schade, dass beide nicht zeitgleich in der Adriastadt spielen... :levz1
Gegner sind Hajduk Split und RNK Split. Für RNK ist das eine grandiose Sache. Rückkehr nach 49 Jahren ins Fußballoberhaus, dann gleich Platz 3 in der kroatischen Liga und nun in der Quali Fulham als lukrativen Gegner:

http://www.turus.net/sport/6368-kroatisc…und-fulham.html

Gruß aus Berlin

Marco

6

Thursday, July 28th 2011, 4:14pm

Europa League - Qualifikation

Mainzer Kraftakt - Hoher Takt vor der großen Prüfung

von Oliver Trust

Umzug ins neue Stadion, umgebautes Team und Platz fünf in der Vorsaison. Die Erwartungen an Mainz 05 werden größer. Dabei steht schon heute in der Europa-League-Qualifikation gegen CS Gaz Metan Medias (20.30 Uhr/live im ZDF) die erste Prüfung an.

bitte weiterlesen >>> zdf.de
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

7

Thursday, July 28th 2011, 4:16pm

Dann weiss ich was ich machen werde :)

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

Neuer- Oczipka, Toprak, Anderson, Günter - Herrmann, S.Bender, Hegeler, JICB, Can - Kießling, Gomez, Milik, Ji

8

Thursday, July 28th 2011, 4:18pm

Gegner-Beobachtung ?!?!?

9

Thursday, July 28th 2011, 4:24pm

Japp...langsam darauf vorbereiten vom Fussballentzug weg zu kommen :bayerapplaus

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

10

Thursday, July 28th 2011, 4:51pm

das wird langsam auch zeit ich bin schon kurz vorm ausrasten ich hab schon entzugserscheinungen gehabt :D

11

Thursday, July 28th 2011, 4:53pm

Mit Blick auf die 5-Jahres-Wertung wäre es gut, wenn Mainz ausscheidet. Klingt hart, ist aber so.

Und ja, endlich wieder Pflichtspiele!! Pause war lang genug.
:LEV6

/edit: Ich revidiere das, die Quali zählt leider schon mit für die 5-Jahres-Wertung. Also, auf geht's Mainz! :D
Signatur

12

Thursday, July 28th 2011, 4:59pm

Ab 21:05 Uhr kommt auch Ried-Bröndby live bei Laola1.tv.

Und der griechische Vertreter Olympiakos Volos wird eventuell noch rausgenommen und disqualifiziert aufgrund Spielmanipulationen in der letzten Saison. Also dessen Spiel heute läuft erstmal unter Vorbehalt. Hoffentlich passiert die Disqualifikation schnell, dann wäre mit dem FC Differdange doch tatsächlich mal ein Team aus Luxemburg in den EL-PlayOffs, sprich letzte Qualifikationsrunde. :D :D :LEV5

13

Thursday, July 28th 2011, 8:52pm

Ein ganz munteres Spielchen bisher, was Mainz da abliefert. Auch wenn sie nicht so explosiv umschalten, wie man das aus der letzten Saison kannte, da waren schon ein paar schöne Spielzüge bei. Gerade die Neuen, Pospech, Stieber und Ujah, recht auffällig.
W11 Liga 1 (2012/13):
Baumann, Batz - Naldo, Klose, Molinaro, Van Buyten, Pospech - Reus, Gündogan, Jones, Kvist, Schäfer, Weis, Vogt - Farfan, Occean, Marica, Lakic

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

14

Thursday, July 28th 2011, 9:33pm

Der Heidel ist ja echt ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Vor allem hat er echt was aufgebaut in Mainz.....

Gab letztens noch nen Bericht über Ihn bei Spox. Er hat bis 2005 mehrere Jahre für LAU den Manager-Posten bekleidet und nebenbei noch ein Autohaus betrieben :LEV5
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

15

Thursday, July 28th 2011, 9:45pm

Oh mann....
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

16

Thursday, July 28th 2011, 9:46pm

So überflüssig wie ein Kropf. :LEV16
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

17

Thursday, July 28th 2011, 9:50pm

So überflüssig wie ein Kropf. :LEV16

naja müssen sie im Rückspiel wenigstens noch Vollgas geben
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

18

Thursday, July 28th 2011, 10:17pm

naja müssen sie im Rückspiel wenigstens noch Vollgas geben

und sind gegen uns dann platt :D *träum* :levz1
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

19

Thursday, July 28th 2011, 10:28pm

Naja.... ein 1:1 zuhause gegen den Siebten aus Rumänien ist schon recht schwach. Stand jetzt sind die Mainzer draußen, da ein 0:0 bekanntlich nicht reichen wird. Hoffen wir mal für Deutschland, dass die Mainzer auswärts gewinnen und damit noch in die nächste Qualifikationsrunde einziehen können. :D

Der SV Ried führt aktuell mit 2:0 gegen Bröndby. Echt klasse für die Rieder! Salzburg gewann zuhause 1:0; Austria Wien leider nur mit einem 1:1 auswärts in Ljubljana.

20

Thursday, July 28th 2011, 10:29pm

Der SV Ried führt aktuell mit 2:0 gegen Bröndby. Echt klasse für die Rieder! Salzburg gewann zuhause 1:0; Austria Wien leider nur mit einem 1:1 auswärts in Ljubljana.

Kleine Korinthenkacker-Korrektur: Es heißt die SV Ried :levz1