Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

41

Saturday, June 2nd 2012, 9:17pm

Ne, das war einer der guten Eurosport-Kommentatoren.
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

42

Saturday, June 2nd 2012, 9:35pm

Lendenwirbelbruch ist nicht ohne - meine Mutter liegt wegen so einem schon seit zwei Monaten in der Klinik - allerdings ist da auch eine OP schief gelaufen und dadurch das Rückenmark in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser schlimme Fall eintritt soll laut Ärzten bei ca. 1 Prozent beziffert sein.

Gute Besserung!
W11 - 3. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Unter freiem Himmel sollte das Rauchen erlaubt sein.
Die BayArena ist ein Stadion und somit unter freiem Himmel

43

Saturday, June 2nd 2012, 9:39pm

Für die Hobby-Ärzte hier... beim A-jugendspiel am Mittwoch schien er gesund und konnte unbeschwert rumlaufen (auf der Tribüne versteht sich) :levz1

44

Saturday, June 2nd 2012, 9:50pm

ja...U17...wieviele Spieler hatten wir schon in der U21,U19,U17? A-Jugend-Meisterschaft, usw...
Der FC wird da auch regelmässig Meister und die steigen trotzdem in die 2.Liga ab.
Wenn ich erläutere,warum aus Yesil (wahrscheinlich) nichts wird, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;) werde ich von dummen Forumsmitgliedern, die nicht verstehen was ich meine, als rassistisch bezeichnet ,und dass böse Wort Komfortzone würde auch drin vorkommen :LEV8
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

45

Saturday, June 2nd 2012, 10:18pm

Für die Hobby-Ärzte hier... beim A-jugendspiel am Mittwoch schien er gesund und konnte unbeschwert rumlaufen (auf der Tribüne versteht sich) :levz1

Das klingt ja schonmal beruhigend. Vielleicht warten wir mit der Diagnose hier auch mal ab, bis sich irgend eine offiziellere Stelle äußert, wie es aussieht.

Wäre schön, wenn es nichts schlimmeres wäre. Denn Yesil ist in der Tat mal ein Talent mit Aussicht auf mehr. Er hat zwar körperlich noch einige Schippen draufzupacken, aber er weiß definitiv, wo das Tor steht. Hoffentlich kann er den Sprung in den Herrenfußball schaffen, er wird da nächste Saison einiges vor sich haben.

46

Monday, June 25th 2012, 6:09pm

Samed Yesil hat heute ohne jegliche Einschränkung und mit 101% Einsatz mittrainiert. Von einem Lendenwirbelbruch war heute keine Spur. :D Mir fällt ein Stein vom Herzen. Auch er hat heute gut trainiert und mit seiner neuen, schnittigen Frisur einige schöne Tore gegen Leno erzielt. :D

47

Monday, June 25th 2012, 6:36pm

Gut zu hören! War eigentlich sonst noch ein A-Jugendlicher dabei? Kohr, Aydin, Zenga? Und Torhüter?

48

Monday, June 25th 2012, 6:37pm

Quoted

Insgesamt 22 Spieler waren beim rund 100-minütigen Aufgalopp im Haberland-Stadion zugegen, darunter auch die bisherigen U19-Spieler Samed Yesil, Dominik Kohr, Erik Zenga, Kolja Pusch und Torhüter Niklas Lomb, die künftig regelmäßig am Profi-Training teilnehmen werden.
Quelle: bayer04.de
w11-Liga 4 (2012/13)

Wetklo, Müller - Chahed, Dabanli, Malezas, Jantschke, Rodriguez - Götze, Gebhart, Rudy, Kruse, Zimling, Leitner, Younes - Szalai, Son, Macheda, Ya Konan

49

Monday, June 25th 2012, 7:13pm

Bedankt!

Irgendwie finde ich es komisch, dass ausgerechnet Okan Aydin, der m.E. in unserer U19 mit der auffälligste Spieler ist, dazu eine starke Technik und einen hammermäßigen Schuss hat, bei den profis eine vergleichsweise kleine Rolle spielt. Sind Yesil, Kohr, Pusch, Zenga so viel weiter?

Und was ist mit F. Vollborn? Keine Alternative für das Tor der ersten Mannschaft? Sollte man dann nicht noch einen gestandeneren vierten TW holen? - Aber das ist im Yesilthread natürlich OT ;)

50

Monday, June 25th 2012, 7:24pm

Und was ist mit F. Vollborn? Keine Alternative für das Tor der ersten Mannschaft? Sollte man dann nicht noch einen gestandeneren vierten TW holen? - Aber das ist im Yesilthread natürlich OT ;)

Fabrice Vollborn und Niklas Lomb (U19) werden Torwart Nummer 3 und 4 bei den Profis. :levz1

Lomb ist sogar über Yelldell und Vollborn anzusiedeln. Ein großes Torwarttalent. :levz1

51

Monday, August 20th 2012, 4:08pm

Wo war gestern eigentlich der Yesil bei der Saisoneröffnung?

52

Monday, August 20th 2012, 8:23pm

Wo war gestern eigentlich der Yesil bei der Saisoneröffnung?

Ich hab mir auch so gedacht "Was erlaubt der Lümmel sich"
Rudi Völler : Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
kicker - Managerspiel Pro 2012/13 - w11-3.Liga
Platz in der Endtabelle : 5 !!!! - Aufstieg in Liga 2

53

Monday, August 20th 2012, 8:26pm

Scheint vorerst zu den Amas zurückgestuft worden zu sein... :LEV16

Dafür spricht für mich auch, dass Fernandes nun doch als Mittelstürmer eingesetzt worden ist. Andererseits hatte ich in den Testspielen ohnehin den Eindruck, dass er noch nicht weit genug ist.
"Doch tat Kießling etwas Seltenes: Er stand einfach richtig und drückte den Ball über die Linie. Es ist deshalb selten, weil Kießling grundsätzlich nie steht." (Süddeutsche)

54

Monday, August 20th 2012, 8:32pm

Nein, gestern war Zuckerfest.
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

55

Monday, August 20th 2012, 8:39pm

Waren die anderen Kiddies, die laut HP zum Profikader gehören, denn gestern anwesend? Lomb, Carlinhos, Kohr, Pusch, Zenga?

56

Monday, August 20th 2012, 8:42pm

Dann haben wir gestern ja sogar richtig geraten ;)
hier ist der Beweis http://www.datum.cc/islamische-feiertage…rechen/2012.php
Rudi Völler : Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
kicker - Managerspiel Pro 2012/13 - w11-3.Liga
Platz in der Endtabelle : 5 !!!! - Aufstieg in Liga 2

57

Monday, August 20th 2012, 9:01pm

Und das erklärt, warum er nicht mit ins Trainingslager fuhr, überwiegend bei den Amas spielte und gegen Ende der Vorbereitung bei den Profis kaum noch eine Rolle spielte?
"Doch tat Kießling etwas Seltenes: Er stand einfach richtig und drückte den Ball über die Linie. Es ist deshalb selten, weil Kießling grundsätzlich nie steht." (Süddeutsche)

58

Monday, August 20th 2012, 9:03pm

Und das erklärt, warum er nicht mit ins Trainingslager fuhr, überwiegend bei den Amas spielte und gegen Ende der Vorbereitung bei den Profis kaum noch eine Rolle spielte?

Nö, ist die Antwort auf die Frage oben warum er gestern nicht bei der Saisoneröffnung war.
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

59

Monday, August 20th 2012, 9:04pm

Nö, ist die Antwort auf die Frage oben warum er gestern nicht bei der Saisoneröffnung war.
Ich sehe keinen Sachzusammenhang zwischen den Aussagen
"Scheint vorerst zu den Amas zurückgestuft worden zu sein" und "Nein, gestern war Zuckerfest."

Ist irgendwo anzusiedeln bei
"Ich esse gerne Zitroneneis." und "Nein, der Osterhase kocht Montags Zuckerwatte"

60

Monday, August 20th 2012, 9:10pm

Interessiert sich der Profifußball für das "Zuckerfest", wenn "Termine" sind. Sonntag gab es viele Spiele im Pokal. Fehlten da viele Spieler aus diesen Gründen?

Nochmal: Wurde Yesil wegen des Zuckerfestes freigestellt oder gab es andere Gründe?
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!