Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bayers Messi muss schnell Einsatzzeiten in der 1. Bundesliga bekommen.![]()
Demnach hätte Yesil in dieser Saison überhaupt erst einmal die theoretische Chance gehabt zu spielen. Ich finde, junge Spieler dürfen auch ruhig in kalte Wasser bei rauer See geworfen werden. Als Gegenargument könnte jetzt berechtigerweise "Da Costa in München gegen Ribery" genannt werden, aber in der Rolle als Stürmer sehe ich weniger die Gefahr, verheizt zu werden. Entweder er bringt Dynamik ins Spiel und macht vielleicht ne Bude, oder eben nicht. Viel Negatives passieren kann ja eigentlich nicht, oder?Ihn kann man bringen wenn es läuft, aber nicht unbedingt wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Wenn wir in der 72. Minute 3:0 führen, dann ist seine Zeit sicherlich gekommen um in den letzten 20 Minuten zeigen zu dürfen, was er drauf hat.
Naja, so genau muss man es ja jetzt auch nicht nehmen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es zum jetzigem Zeitpunkt, in der unsere Mannschaft verunsichert ist, ein junger Mann wie Yesil nicht der Heiland sein wird. Ich glaube eben, dass es besser ist ihn zu bringen wenn es läuft und die Mannschaft ordentlich an einem Strang zieht. Dann sollte man ihn bringen und diesen Moment muss eben der Trainer abschätzen. Ich möchte nur vor allzu hohen Erwartungen an den jungen warnen, er hat noch gar nicht gespielt und ist für viele schon der Heilsbringer. Das mit dem Hoch und Runterjubeln geht mir allgemein ein wenig zu schnell.
Demnach hätte Yesil in dieser Saison überhaupt erst einmal die theoretische Chance gehabt zu spielen. Ich finde, junge Spieler dürfen auch ruhig in kalte Wasser bei rauer See geworfen werden. Als Gegenargument könnte jetzt berechtigerweise "Da Costa in München gegen Ribery" genannt werden, aber in der Rolle als Stürmer sehe ich weniger die Gefahr, verheizt zu werden. Entweder er bringt Dynamik ins Spiel und macht vielleicht ne Bude, oder eben nicht. Viel Negatives passieren kann ja eigentlich nicht, oder?