SO geil, wie Barce einfach nichts einfällt... Wenn Ball ins Tor tragen nicht klappt, dann wissen sie nicht was sie machen sollen
w11-Liga 1 MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!
Im Stadion ist ja eine schlimmere Totenstille, als bei Bayern. Und, wenn man mal was von Barca hört, ist es immer dieses selbe abgelutschte Lied.
Go Chelsea! Raus mit dem Zirkusclub!
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!
“Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf.”
― Hermann Hesse, Demian
Terry, Meireles, Ramires & Ivanovic fehlen im Finale