Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,621

Tuesday, April 17th 2012, 11:15pm

Wenn sich Real nicht um 2 Nummern steigert ist es sowieso latte, für wen ihr hier seid. Dann werden die Bauern im Rückspiel keinerlei Probleme haben. Wobei ich es auch schwach finde, was die Bayern mit dem wohl schlechtesten Real in dieser Saison gemacht haben. Die hätten mindestens noch eins mehr machen müssen und mit einer anständigen Abwehr hätten die auch keinen kassiert.
Ich würde es anders formulieren: Real hat gegen klar, unterlegene Gegner phantstischen Fußball gespielt (sei es in der PD bzw. CL). Treffen sie jedoch auf einen Gegner mit Augenhöhe, sehe ich davon nicht viel! Das nächste Beispiel wird jetzt am WE folgen...!

1,622

Tuesday, April 17th 2012, 11:16pm

Hat schon mal ne Mannschaft ein Finale im eigenen Stadion gespielt?
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

1,623

Tuesday, April 17th 2012, 11:18pm

ne
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

1,624

Tuesday, April 17th 2012, 11:20pm

Ja DFB Pokalfinale Fortuna gegen FC K*ln :LEV14 :LEV14 :LEV14
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

1,625

Tuesday, April 17th 2012, 11:21pm

Champions League (seit 1992): Nein!
Europapokal der Landesmeister: Ja!

1,626

Tuesday, April 17th 2012, 11:26pm

THX :LEV6

Wobei das für die Bayern bei dem Publikum kein Vorteil sein dürfte.
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

1,627

Wednesday, April 18th 2012, 12:02am

der Fuss hat gesagt der Kontakt war da. ABER führt ein kleines Trikotzupfen dazu dass man sicht fallen lassen muss.?!?!?!

Muss man leider, weil heutzutage Fouls nur noch gepfiffen werden, wenn einer hinfällt. Denkste es gibt Elfer, wenn am Trikot gezogen wird und der Spieler einfach weiterläuft? is eben so.

Ich freu mich dass Bayern gewonnen hat. Scheiß Spanier.

1,628

Wednesday, April 18th 2012, 4:21am

THX :LEV6

Wobei das für die Bayern bei dem Publikum kein Vorteil sein dürfte.
na, das stimmt jetzt aber mal sowas von gar nicht :levz1 Die Schickeria ist schon ordentlich abgegangen!! Das wäre auf jeden Fall schonmal ein Plus.. wo doch die Spieler von Barcelona oder auch Chealsea es nur noch gewohnt sind in Stummen Stadien zu spielen, aber soweit ist es ja in Deutschland glücklicherweise noch nicht ganz :LEV18

1,629

Wednesday, April 18th 2012, 8:30am

ein absolut vedienter sieg der bayern! ronaldo wäre besser im zirkus aufgehoben! und das foul von marcelo und ramos zeigt nur wie ekelhaft diese truppe ist!
und übrigens wenn man die bayern nicht nicht leiden kann, dann dürfte man ja der deutschen N11 auch nicht mehr die daumen drücken!
Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

1,630

Wednesday, April 18th 2012, 8:34am

ein absolut vedienter sieg der bayern! ronaldo wäre besser im zirkus aufgehoben! und das foul von marcelo und ramos zeigt nur wie ekelhaft diese truppe ist!
und übrigens wenn man die bayern nicht nicht leiden kann, dann dürfte man ja der deutschen N11 auch nicht mehr die daumen drücken!

Ich verstehe diese Welt eh nicht mehr:

Wenn Dortmund ein Tor schießt rastet das halbe Haberland aus weil die Bayern damit nicht Meister werden. 3 Tage später sitzt die gleiche Gemeinde elektrisiert vorm TV und verfällt in Hysterie wenn Real in der Arroganz-Arena verliert.

By the way:

DieN11 geht mir am Arsch vorbei seit Löw dabei ist.

1,631

Wednesday, April 18th 2012, 8:44am

Genau: F*** Bauern, f*** Kombo!

Ach ja, und mMn haben sich die Madrilenen nach dem Ausgleich selbst geschlagen. Hoffe, im Rückspiel knallen Sie die Bajuffen richtig weg...
Derbyzeit...

1,632

Wednesday, April 18th 2012, 8:45am

Ich verstehe diese Welt eh nicht mehr:

Wenn Dortmund ein Tor schießt rastet das halbe Haberland aus weil die Bayern damit nicht Meister werden. 3 Tage später sitzt die gleiche Gemeinde elektrisiert vorm TV und verfällt in Hysterie wenn Real in der Arroganz-Arena verliert.

By the way:

DieN11 geht mir am Arsch vorbei seit Löw dabei ist.

was hat das mit hysterie zu tun. es war ein cl-halbfinale wo bayern verdient gewonnen hat. nicht mehr und nicht weniger! und die wahrheit darf man schreiben!

1,633

Wednesday, April 18th 2012, 8:47am

von allem mal abgesehen...wenn bayern gegen real spielt, kannst du dich zwischen pest und cholera entscheiden...oder gar nicht...

1,634

Wednesday, April 18th 2012, 8:48am

von allem mal abgesehen...wenn bayern gegen real spielt, kannst du dich zwischen pest und cholera entscheiden...oder gar nicht...

Ob Du es glaubst oder nicht:

Ich habe es mir garnicht erst angeschaut !

:levz1

1,635

Wednesday, April 18th 2012, 9:12am

Ob Du es glaubst oder nicht:

Ich habe es mir garnicht erst angeschaut !

:levz1

das glaube ich dir, aber deswegen kann man es nicht veurteilen, wenn man sich solche spiele anschaut. und wenn es am ende einen verdienten sieger gibt, dann muss man das auch anerkennen. auch wenn er bayern heisst!

1,636

Wednesday, April 18th 2012, 9:53am

Freuen wir uns doch alle, dass die Bayern immer reicher werden! Juhu!

Keine Ahnung, wie man sich über deren Siege freuen kann.

Bei vielen richtet sich die Freude doch eher darauf, dass Real und Mourinho (und hier im Forum gleichzeitig du :D ) derart bloßgestellt werden, den Sieg der Bayern nimmt man da erstmal in Kauf. Im Rückspiel wird Real es ohnehin klarmachen, davon gehe ich aus.

Herrlich ist auch mal wieder der 11-Freunde-Ticker:

53. Folgendes ist hier gerade passiert: Ronaldo kommt frei vor dem Tor an den Ball, Abschluss wie Lisa aus der 3. Klasse (hatte damals ein Gipsbein), Neuer hält lässig. Ball ist schon weg, kommt dann doch irgendwie zurück auf Özil...Tor. 1:1 nach 53 Minuten. Wir kotzen schon im Strahl.

"69. Ronaldo liegt tatsächlich öfter flach als eine billige Rummelnutte und guckt dabei wie ein Hamster mit Atemnot."

http://www.11freunde.de/liveticker/151592?page=3

:D
W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
Leno, Rensing - (Bungert), S. Jung, Zambrano, Sorg, Diekmeier, Prödl - Makiadi, Shaqiri, Arango, Robben, Salihovic, Polak, (Kroos ) - Lewandowski, Azemi (+1 Platzfüller)

1,637

Wednesday, April 18th 2012, 2:54pm

Unfassbar unlustig diese 11Freunde Kommentare, wirken so aufgezwungenlustig. Naja ^^
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

1,638

Wednesday, April 18th 2012, 8:43pm

"...die heißblütigen Fans des FC Chelsea..."

Der TuT ist so lächerlich....
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

1,639

Wednesday, April 18th 2012, 8:45pm

Wie kann man dem Fritz so ein Spiel geben? Damit kann man sich doch nur lächerlich machen.

Und wie kann es sein, dass Deniz Aytekin einer der Unparteiischen bei einem CL-Halbfinale ist? :wacko:
W11 Liga 1 (2012/13)

1,640

Wednesday, April 18th 2012, 8:48pm

@BigB

Wenn das so weiter geht, haben wir bald jeden deutschen Schiri bei so einem Spiel :D

6 Leute... Meine Fresse.
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!