Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kopenhagen - Pilsen 1:2...Anschlusstreffer.
Ich hoffe nicht! Was wollen wir mit einem Innenverteidiger den wir in der Champions League nicht einsetzen dürfen?
ich meine dort spielt halt unser etatmässiger neuer Stamm-IV. passt genau ins profil und sieht doch schon aus wie der junge roque junior...![]()
ist nur glücklicherweise um klassen besser!!!
ich habe die hoffnung nicht aufgegeben, dass wir zanka noch verpflichten in den nächsten 2 wochen.![]()
![]()
![]()
Ich hoffe nicht! Was wollen wir mit einem Innenverteidiger den wir in der Champions League nicht einsetzen dürfen?
ich meine dort spielt halt unser etatmässiger neuer Stamm-IV. passt genau ins profil und sieht doch schon aus wie der junge roque junior...![]()
ich habe die hoffnung nicht aufgegeben, dass wir zanka noch verpflichten in den nächsten 2 wochen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mimmmimmimmmimmmi....![]()
da haste wieder was aufgeschnappt, oder?![]()
was willst Du? die CL gewinnen??? ich würde sagen, von dem können unsere jungen ivs in der BL einiges lernen...
was wir mit dem wollen?
wieder in die CL kommen?
![]()
![]()
mimmmimmimmmimmmi....![]()
da haste wieder was aufgeschnappt, oder?![]()
was willst Du? die CL gewinnen??? ich würde sagen, von dem können unsere jungen ivs in der BL einiges lernen...
was wir mit dem wollen?
wieder in die CL kommen?
Ich frag mich eher was bei dir schief läuft?! Ich jammere hier bestimmt nicht rum. achso!!!Warum willst du denn wieder in die CL? Ist doch scheinbar ganz egal, wenn wir ja nur eine Verstärkung für die Bundesliga brauchen? Und wer redet denn davon die CL zu gewinnen, aber das Viertelfinale wäre ganz schön.
Bestimmt nicht! Aber ist es jetzt tatsächlich schon Größenwahn, wenn man in der CL überwintern will und sich, abhängig vom Gegner, das Viertelfinale wünscht? Sorry, aber ich dachte die meisten wollten eben nicht in der CL sang- und klanglos untergehen. (Und ich will damit nicht behaupten, dass man das tut, wenn man keinen weiteren IV holt)
(warst Du in Deinem früheren Leben Köln Fan?)
Hälst du es auch für unrealistisch, dass wir die Gruppenphase überstehen? Denn das sollte mMn. schon ein realistisches Ziel sein...wünschen würde ich mir das auch...aber das wäre eben leider nicht realistisch...
leider...
Wenn ich die Spiele gestern und unser Spiel gegen Bremen vergleiche, habe ich ehrlich gesagt Angst vor der CL (und das waren nur die Playoffs)...da fehlt noch Einiges bei uns um da mithalten zu können!Hälst du es auch für unrealistisch, dass wir die Gruppenphase überstehen? Denn das sollte mMn. schon ein realistisches Ziel sein...wünschen würde ich mir das auch...aber das wäre eben leider nicht realistisch...
leider...