Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

121

Friday, August 5th 2011, 1:46pm

Badstuber/Boateng/v.Buyten machen's vieleicht möglich. :LEV18
Bayern scheidet nach einem dicken Patzer von Neuer aus :D
Neu in W11 3.Liga

122

Friday, August 5th 2011, 2:09pm

Sorry wenns hier schon steht, aber wir dürften in Topf 3 gesetzt sein, oder?
Niemals aufgeben, Joschka!

123

Friday, August 5th 2011, 2:11pm

So siehts aus. Es besteht aber noch die sehr geringe Chance in Topf 2 aufzurücken.
w11-Liga 4 - da kann man wenigstens nicht absteigen.

Gomes (Jentzsch) - Piszczek, Verhaegh, Langeneke (Junior Diaz, Kolasinac) - Herrmann, Ivanschitz, Diego, Ribery, Esswein (Schmid, Terrazzino) - Petersen, Mölders (Schürrle, Djurdjic)

vergangene Erfolge: Meister der Liga Rot 10/11, Abstieg als Vierter der Gesamtwertung 11/12

124

Friday, August 5th 2011, 2:17pm

Wir rücken auf, falls von Bayern, Arsenal, Villareal, Lyon und Benfica drei ausscheiden!
W11 Liga 3

125

Friday, August 5th 2011, 2:18pm

Wir rücken auf, falls von Bayern, Arsenal, Villareal, Lyon und Benfica drei ausscheiden!

Danke!
Niemals aufgeben, Joschka!

126

Friday, August 5th 2011, 2:49pm

Lyon und Benfica könnten durchaus ausscheiden. Bayern und Villareal sehr unwahrscheinlich. Arsenal wird es auch nicht allzu einfach haben gegen Udine, werdens aber trotzdem packen denke ich.
w11-2. Liga
Giefer,Almer - Schmelzer,Toprak,Brouwers,Johnson,Rodriguez - Balitsch,Salihovic,Prib,Huszti,Herrmann,Moravek,Guedé - Voronin,Harnik,Volland,Torun

127

Friday, August 5th 2011, 4:08pm

Badstuber/Boateng/v.Buyten machen's vieleicht möglich. :LEV18

Den Geliebten von der Jogibärin kannste ruhig dazunehmen. :wacko:

Der flitzt seiner Form von 2008 auch schon sehr lange hinterher.

War aber aus den schon genannten Gründen eh klar , dass die Bauern als eines der größten
Zugpferde keinen Monster-Gegner zugelost bekommen.

Der Blamage-Faktor :LEV2 wäre zwar jetzt noch größer für Schwabbel , Osram & Co .......aber das
können mer wohl getrost vergessen.......
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

128

Friday, August 5th 2011, 4:41pm

Ich finde es eigentlich mittlweile lustiger, wenn die Bauern chancenlos durch ihre eigene Konzeptlosigkeit an Barca, Real, Inter oder ManUnited scheitern, mit denen sie sich ja selbst mindestens auf Augenhöhe sehen.
Erst wenn der letzte Bohrturm gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, erst dann werdet Ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

129

Sunday, August 7th 2011, 12:41pm

Suess, da wird ueber die Bauern und Dortmund im Saeuferpass gesprochen, aber Leverkusen gleich mal aussen vor gelassen :LEV18

130

Sunday, August 7th 2011, 12:50pm

Zumal die Bauern sich noch garnicht qualifiziert haben...
Bayer ist der geilste Club der Welt!!!

131

Sunday, August 7th 2011, 12:52pm

Sollten sie das nicht schaffen, wuerd ich fuer eine Woche lachen :LEV14

132

Sunday, August 7th 2011, 12:55pm

Mindestens eine Woche :D
Neu in W11 3.Liga

133

Sunday, August 7th 2011, 12:57pm

Mindestens eine Woche :D

Danach habe ich Praktikum, da kann ich schlecht vor einer Klasse stehen und nur lachen :LEV14

134

Sunday, August 7th 2011, 12:58pm

Nö, aber du könntest dir noch ein FC Zürich Trikot besorgen :LEV14 .

135

Sunday, August 7th 2011, 1:00pm

Nö, aber du könntest dir noch ein FC Zürich Trikot besorgen :LEV14 .

Nein, dann lieber ein Leverkusen- Trikot :D Da werden mich die Schueler in Koeln liiiiiiiiiiiieben :LEV8

136

Monday, August 8th 2011, 4:33am

Vielleicht werden sie dich auch ganz einfach bespucken :D
„Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

137

Monday, August 8th 2011, 9:03pm

Vielleicht werden sie dich auch ganz einfach bespucken :D

Das ist am wahrscheinlichsten :LEV14

138

Thursday, August 11th 2011, 2:08pm

11.08.2011 - Enschede

UEFA gibt grünes Licht für Twente

Am kommenden Dienstag trifft der FC Twente Enschede im Play-Off-Hinspiel für die UEFA Champions League auf Benfica Lissabon. Die UEFA entschied sich dafür, dass das Spiel im Grolsch Veste, der Heimat des holländischen Pokalsiegers stattfinden darf.

Bei Bauarbeiten war es vor rund fünf Wochen zu einem Einsturz der Dachkonstruktion gekommen, bei der ein Mensch noch am Unglücksort ums Leben kam und ein weiterer im Krankenhaus an seinen Verletzungen erlag.

Das Qualifikationsspiel gegen den rumänischen Vertreter FC Vaslui mussten die Niederländer aufgrund von Aufräumarbeiten noch im 90 Kilometer entfernten GelreDome von Arnheim austragen. Für das Spiel gegen Benfica erklärte die UEFA das Stadion der Tukkers nun für spieltauglich. (Stadionwelt, 11.08.2011)

stadionwelt.de
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

139

Monday, August 15th 2011, 2:53pm

Mal ne kurze Frage:

Wie teuer waren in der Vergangenheit die Auswärstickets für die Top Clubs in der CL? Weiß das noch jemand?
Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

140

Monday, August 15th 2011, 2:59pm

Ab 40 € MUSS man rechnen. Eher mehr.
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!