Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,281

Wednesday, March 28th 2012, 10:55pm

Sorry, aber Madrid wird Bayern ähnlich vorführren wie Barca uns. Es wird wohl kein 1:7 werden, aber Bayern hat da nicht den Hauch einer Chance...
Abwarten. Dann sollen sie es zeigen. Nur weil du dir so sicher bist, heißt es nicht dass es auch so kommt. Wir haben schon ganz andere Dinge erlebt und Bayern hat die Offensivmacht jede Abwehr der Welt zumindest 1-2x auszuhebeln. Wird spannend.
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

1,282

Wednesday, March 28th 2012, 10:56pm

Langsam blicke ich hier nicht mehr durch. Das sind doch keine Argumente.
Ich muss applaudieren! :bayerapplaus Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung! :D

1,283

Wednesday, March 28th 2012, 10:59pm

Und diese harmlosen Franzosen haben in zwei Spielen sechs Tore gegen den Deutschen Meister geschossen! :LEV18

kicker - Managerspiel Pro 2012/13: Giefer - Subotic, Fuchs, Kleine - Fürstner, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Afellay

1,284

Wednesday, March 28th 2012, 11:02pm

Die nennen die Bauern nicht umsonst "la bestia negra" in Spanien! Und ob Marseille und Basel so wenig schlechter als Nikosia und Moskau sind, wage ich dich doch leicht zu bezweifeln.
Ich weiß gar nicht, wieso dauernd Nikosia und Moskau angeführt werden. Losglück hatten beide, aber Real führt seine Liga deutlich an, die Bayern sind nur Zweiter in der Bundesliga. Erster ist ein Verein, der schon lange ausgeschieden ist.
Deutlich?
Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

1,285

Wednesday, March 28th 2012, 11:05pm

Sorry, aber Madrid wird Bayern ähnlich vorführren wie Barca uns. Es wird wohl kein 1:7 werden, aber Bayern hat da nicht den Hauch einer Chance...
Abwarten. Dann sollen sie es zeigen. Nur weil du dir so sicher bist, heißt es nicht dass es auch so kommt. Wir haben schon ganz andere Dinge erlebt und Bayern hat die Offensivmacht jede Abwehr der Welt zumindest 1-2x auszuhebeln. Wird spannend.

Also gegen Mourinhos Ausrichtung wird Bayern nicht viel auffressen meiner Meinung nach. Das war eigentlich schon im CL-Finale 2010 zu sehen. Da kann ich mich an genau eine Chance durch Müler erinnern, Robben hat er komplett rausgenommen. Reals Kader sehe ich da noch weitaus stärker als Inters Kader 2010, explizit in der Offensive. Klar kann es sein, dass Bayern 1-2 Tore macht, aber Reals Offensive mit CR7, Özil und di Maria/Kaka wird meiner Auffassung nach Boateng und Badstuber überrollen. Da fehlt denen einfach die individuelle Klasse. Lahm und Schweinsteiger werden sich sicherlich auf einem guten Niveau wehren. Insgesamt ist das aber zu wenig. Bei nur einem Spiel würde ich es nicht mal ausschließen, dass Bayern ein lucky punch gelingt und das Ding gewinnt. Bei zwei Spielen halte ich dies allerdings für vollends ausgeschlossen.

1,286

Wednesday, March 28th 2012, 11:14pm

Ich finde den Vergleich Real Madrid mit Inter Mailand echt zu geil! :D Ist es eigentlich möglich diese beide Vereine zu vergleichen?! Würde Mourinho Real aktuell so spielen lassen, wie er es bei Inter gemacht hat, würde er längst sein Geld woanders verdienen! Ach herrje...ein Offensivspektakel und ne Betonmischmaschine miteinander zu vergleichen - herrlich! :LEV14

1,287

Wednesday, March 28th 2012, 11:24pm

Ich finde den Vergleich Real Madrid mit Inter Mailand echt zu geil! :D Ist es eigentlich möglich diese beide Vereine zu vergleichen?! Würde Mourinho Real aktuell so spielen lassen, wie er es bei Inter gemacht hat, würde er längst sein Geld woanders verdienen! Ach herrje...ein Offensivspektakel und ne Betonmischmaschine miteinander zu vergleichen - herrlich! :LEV14

Es geht mir um die grundsätzliche Ausrichtung des Trainers und die hat sich bei Mourinho weder bei Chelsea, Inter noch bei Real geändert. Dass Real eine stärkere Offensivabteilung hat als Inter seinerseits habe ich bereits erwähnt. Mourinho hat Inter aber auch so eingestellt, dass man gegen Barca zuhause drei Tore gemacht hat. Also ist der polemische "Betonmischmaschine vs. Offensivspektakel" fehl am Platz.

Interessant wird, ob Chelsea gegen Barca etwas wird ausrichten können. Im Vergleich zum Halbfinale von '09 fehlen bei Chelsea lediglich Ballack und Anelka. Die beiden kann man aber wohl ersetzen, Unter di Matteo scheint man sich ja gefangen zu haben.

1,288

Wednesday, March 28th 2012, 11:27pm

Interessant wird, ob Chelsea gegen Barca etwas wird ausrichten können. Im Vergleich zum Halbfinale von '09 fehlen bei Chelsea lediglich Ballack und Anelka. Die beiden kann man aber wohl ersetzen, Unter di Matteo scheint man sich ja gefangen zu haben.
Never ever. Ums in deinen Worten zu sagen: Die haben nicht den Hauch einer Chance. :levz1
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

1,289

Wednesday, March 28th 2012, 11:33pm

Never ever. Ums in deinen Worten zu sagen: Die haben nicht den Hauch einer Chance. :levz1

Um es mit deinen Worten zu sagen: Abwarten. :levz1

Chelsea ist für mich 'ne Wundertüte. Wenn die es schaffen wieder ähnlich kompakt zu spielen wie damals, halte ich nichts für ausgeschlossen. Die CL ist die einzige Möglichkeit die Saison zu retten. Dennoch ist Barca sicherlich haushoher Favorit.

1,290

Thursday, March 29th 2012, 12:32am

Hm das ist doch eher ne Milchmädchenrechnung oder? So haben wir früher in der F-Jugend auch gedacht "Wir haben Team A 2:0 geschlagen, Team A hat Team B 2:0 geschlagen, ergo gewinnen wir 4:0"

Meisterschaft und CL sind halt 2 paar Schuhe (ich zahle 3 Euro) vor allem wenn das Finale im eigenen Stadion stattfindet. Da fokussiert man sich doch gerne mal weniger auf die Meisterschaft oder?!
Ja was denn nun? Ihr könnt nicht alle Tabellen und Ergebnisse als irrelevant abwinken, dann aber München für stark genug einstufen, um Real zu schlagen, ohne dies begründen zu können.

Natürlich sind Meisterschaft und CL zwei Paar Schuhe. Real hat in dieser CL-Saison 8 Siege und 1 Unentschieden mit einer Tordifferenz von 27:4 eingefahren. Die Bayern kommen auf 6 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen bei einer Tordifferenz von 19:7. Auch hier ist Real stärker.

Also was genau spricht für die Bayern? Das Finale im eigenen Stadion? Ernsthaft? Als ob irgendeine der Mannschaften nicht in dieses Finale einziehen wollte. Real ist in allen Mannschaftsteilen besser besetzt, hat den erfolgreicheren Trainer, den mindestens zweitbesten Spieler der Welt und spielt eine insgesamt bessere Saison als die Bayern, die sich gegen gute Mannschaften in dieser Saison gerne schwer tun (Dortmund, Gladbach). Selbst gegen uns haben die verloren. :levz1
W11 Liga 1 (2012/13)

1,291

Thursday, March 29th 2012, 9:20am

Hm das ist doch eher ne Milchmädchenrechnung oder? So haben wir früher in der F-Jugend auch gedacht "Wir haben Team A 2:0 geschlagen, Team A hat Team B 2:0 geschlagen, ergo gewinnen wir 4:0"

Meisterschaft und CL sind halt 2 paar Schuhe (ich zahle 3 Euro) vor allem wenn das Finale im eigenen Stadion stattfindet. Da fokussiert man sich doch gerne mal weniger auf die Meisterschaft oder?!
Ja was denn nun? Ihr könnt nicht alle Tabellen und Ergebnisse als irrelevant abwinken, dann aber München für stark genug einstufen, um Real zu schlagen, ohne dies begründen zu können.

Natürlich sind Meisterschaft und CL zwei Paar Schuhe. Real hat in dieser CL-Saison 8 Siege und 1 Unentschieden mit einer Tordifferenz von 27:4 eingefahren. Die Bayern kommen auf 6 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen bei einer Tordifferenz von 19:7. Auch hier ist Real stärker.

Also was genau spricht für die Bayern? Das Finale im eigenen Stadion? Ernsthaft? Als ob irgendeine der Mannschaften nicht in dieses Finale einziehen wollte. Real ist in allen Mannschaftsteilen besser besetzt, hat den erfolgreicheren Trainer, den mindestens zweitbesten Spieler der Welt und spielt eine insgesamt bessere Saison als die Bayern, die sich gegen gute Mannschaften in dieser Saison gerne schwer tun (Dortmund, Gladbach). Selbst gegen uns haben die verloren. :levz1
Schon klar, dass Real der Favorit sein wird. Die Chancen von Bayern sind aber trotzdem gar nicht so schlecht, da die Offensive an guten Tagen auch mit der von Real mithalten kann. Außerdem reden wir hier von Fußball. Wie bei diesem und fast jedem anderen Sport muss nicht immer der Favorit gewinnen.

Naja, ich wünsche es den Bayern und Deutschland auf jeden fall!! :LEV6

1,292

Tuesday, April 3rd 2012, 8:57pm

Kack- Messi... :LEV17
a game of chess is like a sword-fight: you must think first, before you move...

1,293

Tuesday, April 3rd 2012, 9:19pm

Toooooor Mailand. Hätte nie gedacht, dass ich mal zu Italos halte :D :bayerapplaus
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

1,294

Ausgleich AC Mailand ! :LEV3

Upps, da habe ich die beiden Mailänder Vereine mal eben durcheinander gewürfelt!
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

Werkself Liga 2 !

1,295

Da is das Ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!! 10 Jahre Eisenwahn Festival !!!

www.eisenwahn.com

1,296

Tuesday, April 3rd 2012, 9:20pm

Scheiß Milan!!
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

1,297

Tuesday, April 3rd 2012, 9:21pm

Bayern durch 2:0
Bayer ist und bleib die Macht am Rhein!

1,298

Tuesday, April 3rd 2012, 9:28pm

Hat sich Nesta aber etwas glatt angestellt....
Alles wird gut!

1,299

Tuesday, April 3rd 2012, 9:28pm

2 - 1 Barca !

Messi zum Zweiten.
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

Werkself Liga 2 !

1,300

Tuesday, April 3rd 2012, 9:31pm

Wenn Barca mal die Chancen wie gegen uns nutzen würde dann könnte Milan gleich in der Kabine bleiben..
Alles wird gut!